• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Doom: Der Film-Regisseur arbeitet an neuem Street Fighter-Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612443
 
schlechter als der original street fighter kann er ja nicht werden. und doom fand ich sogar richtig gut.
 
Jessica Biel als Chun Li???
Ich fände Zhang Ziyi (Crouching Tiger, Hidden Dragon) besser. Ausserdem ist Street Fighter recht totgelutscht als Thema. Wie wäre es denn mal mit einem Agentenfilm von No One Lives Forever oder mal ein Western names Desperados - Wanted Dead or Alive?
 
AW:

Meutec am 09.09.2007 15:35 schrieb:
Jessica Biel als Chun Li???
Ich fände Zhang Ziyi (Crouching Tiger, Hidden Dragon) besser. Ausserdem ist Street Fighter recht totgelutscht als Thema. Wie wäre es denn mal mit einem Agentenfilm von No One Lives Forever oder mal ein Western names Desperados - Wanted Dead or Alive?


Agentenfilme gibts doch mittlerweile wie Sand am Meer.
 
AW:

wie wärs mit ner verfilmung von bioshock? könnt man was draus machen.
 
AW:

irgendwie ist jessica biel keine asiatin oder täuscht mich da was?
 
AW:

mmmhhh, ich finde das geschäft spiele zu filmen zu machen und umgekehrt nur geldmacherei ist...
ich meine so schlechte spiele wie shrek oder halt schlechte filme wie Streetfighter ( net gesehen, muss schlecht sein wenn es einen platz auf dieser rangliste hat) sind gute beispiele...
es gibt aber auch ausnahmen wie herr der ringe, da sind die filme mit oscars ausgezeichnet, die spiele wurden meist auch gut bewertet ( herr der ringe online ect.) und es gibt auch noch weltbekannte bücher ( die als erstes kamen)
also ist der ächste streetfighterfilm bestimmt auch schlecht
 
AW:

Wunderbar, der Regisseur des 4. schlechtesten Film aller Zeiten verfilmt den 3. schlechtesten neu. Schon alleine wenn man diese Fakten ansieht kommt einem das Mittagessen hoch, was denkt sich der Mensch eigentlich dabei??
 
AW:

modderfreak am 09.09.2007 19:08 schrieb:
Wunderbar, der Regisseur des 4. schlechtesten Film aller Zeiten verfilmt den 3. schlechtesten neu. Schon alleine wenn man diese Fakten ansieht kommt einem das Mittagessen hoch, was denkt sich der Mensch eigentlich dabei??
Doom war als das, was er sein sollte sehr gut.
Street Fighter, war ein wenig auf trashig gemacht, aber sehr lustig. So schlecht wie er hier dargestellt wird, ist er nicht. Wenn man beachtet, was er sein soll.

Jessica Biel wundert mich auch. Aber ich warte mal ab, man kann sich ja überraschen lassen.


das mit HdR zu vergleicehn ist unpassend, weil das ein Buch zur Grundlage hat und damit eine echte Geschichte hat.
Street Fighter hat keine "richtige" Geschichte.
Doom hat noch 3 mal mehr als Street Fighter.

Diese Rangliste ist lächerlich gewesen. Die schlechteste Spieleverfilmung war hierbei Resident Evil Apocalypse. Das einzige sinnvolle war in der liste "Alone in the Dark".

Ich bin ma gespannt, wie das werden wird.
 
AW:

ich würd mich ja mal über ne Verfilmung von Deus Ex freuen (JC Denton=Keanu Reeves?xD) mit Warren Spector als Pizzalieferant ^^
 
AW:

BigBubby am 09.09.2007 22:27 schrieb:
das mit HdR zu vergleicehn ist unpassend, weil das ein Buch zur Grundlage hat und damit eine echte Geschichte hat.
nicht nur das die verfilmung von her der ringe bücher zur grundlage hat, das mmo davon richtet sich auch noch nach eben diesen büchern und nicht nach den filmen. der vergleich passt also null, da film und buch sich schon stark unterscheiden...
 
AW:

BitByter am 09.09.2007 17:11 schrieb:
irgendwie ist jessica biel keine asiatin oder täuscht mich da was?
Aus sicherer Quelle weiss ich die weiteren Besetzungen:

Guile = Chuck Norris
Ken = Samuel L. Jackson
Honda = Ottfried Fischer
Bison = Saddam Hussein
Vega = Sido
Blanka = Uschi Glas

SSA
 
AW:

HdR ist ja auch voll langweilig da wird von 3 stunden 2 Stunden getratscht über sachen die in einem 10 minuten cut abgehandelt werden könnten. ^^ Ich weiß nicht ich bin in allen 3 teilen nach 1 stunde eingepennt.

Street Fighter neu verfilmen? Naja vielleicht sieht man ja die Schläge aus der Ego sicht :-D.

Ein Wunder das der A. B. überhaupt noch einen Film verpasst bekommt OO Aber zur Zeit wird ja nur Müll gemacht also kann man auch Amateure arbeiten lassen
 
AW:

dust2145 am 10.09.2007 08:32 schrieb:
HdR ist ja auch voll langweilig da wird von 3 stunden 2 Stunden getratscht über sachen die in einem 10 minuten cut abgehandelt werden könnten. ^^ Ich weiß nicht ich bin in allen 3 teilen nach 1 stunde eingepennt.

Street Fighter neu verfilmen? Naja vielleicht sieht man ja die Schläge aus der Ego sicht :-D.

Ein Wunder das der A. B. überhaupt noch einen Film verpasst bekommt OO Aber zur Zeit wird ja nur Müll gemacht also kann man auch Amateure arbeiten lassen
Dann solltest du mal das Buch lesen. Dagegen ist der Film eine Sprintstrecke.

Was du nicht ganz bedenkst, ist, dass HdR KEIN Actionfilm ist. Gerade die Gespräche sind wichtig für die Charakterentwicklung und die Motive im Film.
Aber sowas wirst du später auch noch feststellen ;)

Der passende Film für dich ist vermutlich Transformers, 1 1/2 stunden action und ne halbe stunde "story". (Ich mag den Film auch, aber Flach ist die Story trotzdem, dafür geile action. So ein wenig das Gegenteil von HdR)
 
AW:

Sry er ist nun nich mein Fall im Kino waren die filme einfach zu langatmig.
 
Zurück