• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Lebenslange Mitgliedschaft für Hellgate: London?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hellgate: London: Lebenslange Mitgliedschaft für Hellgate: London?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612429
 
Ich seh da auch nichts von lebenslangem Abo/Mitgliedschaft. Der Preis paßt auch nicht, "nur" 59€. Bei Herr der Ringe Online kostete das Paket mit dem lebenslangem Abo 259€...
 
Ich nehhm an PCG mein das das : "access to the Founder’s Offer subscription upgrade" die lebenslange kostenlose itgliedschaft ist.
 
Jo, wenn man keine Quellen angibt...
Bin auf http://www.hellgateguru.com/2007/09/hellgate-london-to-offer-lifetime-subscription/ gestoßen, das erklärt das dann doch etwas besser.
 
AW:

CosmicBlue am 09.09.2007 13:25 schrieb:
Jo, wenn man keine Quellen angibt...
Bin auf http://www.hellgateguru.com/2007/09/hellgate-london-to-offer-lifetime-subscription/ gestoßen, das erklärt das dann doch etwas besser.

Dummerweise liefert keiner der genannten Händler (EB/Gamestop, Best Buy, Wal-Mart) nach Europa, sodass das ganze für uns vorerst irrelevant ist.
 
AW:

Im Forum von hellgatelondon.de gibt es aber Stimmen, die behaupten, bei einem dieser 3 Onlinehändler bereits eine Preoder-Edition bestellt zu haben...
 
AW:

Lifetime-Abo ? Wer bezahlt denn fuer ein hack&slay von der Stange auch noch monatliche Gebuehren ?

Leider finden sich sicher wieder genug Dumme, so dass diese Abzocke bald zur gaengigen Praxis werden duerfte. Nur weil man gamer ist, sollte man das Hirn nicht komplett abschalten :finger2:
 
AW:

CosmicBlue am 10.09.2007 02:06 schrieb:
Im Forum von hellgatelondon.de gibt es aber Stimmen, die behaupten, bei einem dieser 3 Onlinehändler bereits eine Preoder-Edition bestellt zu haben...

Hab nochmal geschaut: GoGamer, BestBuy und Walmart verschicken nicht nach Europa, EBGames jedoch schon. Da muss man allerdings 20 EUR an Gebühren draufzahlen, sodass man mit der CE gleich mal bei 80 EUR landet, doch das ist es dann wirklich nicht wert.
 
AW:

CosmicBlue am 09.09.2007 13:25 schrieb:
Jo, wenn man keine Quellen angibt...
Bin auf http://www.hellgateguru.com/2007/09/hellgate-london-to-offer-lifetime-subscription/ gestoßen, das erklärt das dann doch etwas besser.
Also deiner Quelle entnehme ich, dass man entweder die Chance auf ein lebenslanges Abo hat, oder laut einer anderen Quelle dieses ungeklärte "Founder’s Offer subscription upgrade" bekommt - um was es sich dabei auch immer handelt...

Also 60€ wäre mir die Vollversion + lebenslanges Abo des erweiterten Inhalts shcon wert.
 
AW:

EB Games bzw. GameStop gibt es auch in Deutschland und hat mittlerweile auch ziemlich viele Filialen. Zwar gibt es hier noch keine Collector's Edition zum Vorbestellen, aber wer das Spiel ganz normal mit 5€ Anzahlung vorbestellt (jederzeit widerrufbar), kriegt so lange der Vorrat reicht auch einen Beta Key. Da die Beta noch nicht angefangen hat, kann man sich den ja die nächsten Tage noch holen ;)

Zur "Founder’s Offer":
Dies ist ein Angebot exklusiv für Vorbesteller, die an der Beta teilgenommen haben. Sie kostet in Deutschland rund 140€ und beinhaltet ein Dauerabo für die kostenpflichtigen Zusatzinhalte. Das Spiel ist in den 140€ übrigens noch nichts drin ;) Ich habe aber auch noch nirgends gelesen, was der Spaß denn regulär Monatlich kosten soll...

Und noch mal für den letzten, der es imemrn och nicht gemerkt hat:

DER ONLINE MODUS IST KOSTENFREI!!!

Kostenpflichtig sind "lediglich" gewisse Zusatzinhalte, die man abonieren kann oder eben nicht.
 
Zurück