• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612348
 
sowas wird nur gemacht, weils geht... es gibt keinen grund, ausser diesem einen... es ist möglich, also macht mans...
 
Wäre es eine Blondine, könnte es eine Anspielung auf den erneuten Gammelfleischskandal sein...
 
Könnte eine Werbekampagne gegen die Überproduktion in den besserverdienenden Ländern sein. Dann würd das sogar noch Sinn machen. Allerdings wäre auch eine künstlerische Idee wie die des Blutmalers Nitsch möglich. Ich finde es trotzdem traurig, daß hierfür vermutlich echtes geniessbares Fleisch verwendet wird, wenn auf der anderen Seite Menschen nichts zu Essen haben. Einzig eine Immitation aus Plastik wäre noch möglich, aber kann das wer verifizieren?
 
AW:

Naja, Kunst ist subjektiv, es geht nicht so sehr darum was der Künstler erreichen will, vielmehr was man selber damit verbindet. Überschneiden sich die eigene Meinung mit der Aussage des Künstlers, hat dieser sein Ziel (objektiv) vollends erreicht.
Ich verstehe diese Fotos als Gesellschaftskritik. Sinnlose überproduktion von Gütern, kommerzielles zumüllen. In Afrika verhungern die Kinder und wir pappen uns den Mist auf den Kopf, spielen mit essen, essen nicht um satt zu werden, sondern weil wir "gerade Lust drauf haben". Wenn mich so ein Mist (Fotos) nicht total anekeln würde, könnte ich fast von Ähsthetik sprechen. Hier wird eindeutig shocking betrieben, eine perverse Kombination die in unserem Verstand nicht in einklang gebracht werden kann, so als würde ich ein Stück Schokolade neben eine Tote Ratte legen.
Vielleicht ist die Aussage auch das uns das "fressen" zu Kopf steigt. Im Prinzip ist es egal was die Aussage ist, wenn ein "normaler" Mensch diese nicht begreift. Kunstverständnis ist schließlich kein Privileg des Künstlers.

PS: Wenn man sich die Biographie der Dame anschaut, kann man erkennen das sie eh einen Hang zum Essen und den damit verbunden moralischen Wertevorstellungen hat.
Wie findet man eigentlich so einen Mist, bei Google einfach mal Fleischfrisur eingegeben oder was???


Ciao Easy_E
 
AW:

Darquerus am 07.09.2007 17:08 schrieb:
Könnte eine Werbekampagne gegen die Überproduktion in den besserverdienenden Ländern sein. Dann würd das sogar noch Sinn machen. Allerdings wäre auch eine künstlerische Idee wie die des Blutmalers Nitsch möglich. Ich finde es trotzdem traurig, daß hierfür vermutlich echtes geniessbares Fleisch verwendet wird, wenn auf der anderen Seite Menschen nichts zu Essen haben. Einzig eine Immitation aus Plastik wäre noch möglich, aber kann das wer verifizieren?


Eine Imitation ist aber nie so "spannend" oder in diesem Fall "schockierend" als würde man echtes Fleisch nehmen. Wenn du Eiswürfel brauchst für ein Kunstwerk, nimmst du auch nicht Glas als Ersatz, weil es niemals diese Wirkung erzielst.
 
AW:

schätze als die fotografien fertig waren, gab es ein grillfest^^
ich will noch weiter gehen und sagen, es gab ein grillfest mit dem hier präsentierten fleisch *kotzwürgbrechect.*
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

Ich fasse mich kurz: Sieht scheiße aus und fühlt sich bestimmt auch so oder so ähnlich an :finger:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

Ein klarer Fall für die Myth Busters:

Bekommt man den Gestank jemals wieder aus den Haaren der beteiligten Damen, wenn man das Fleisch dort mal 2 Monate lang gammeln lässt?
Oder werden die Beteiligten schon vorher von den Maden gefressen... :-o :S

Oder ist es wirklich eine Art Fetisch?
Für alle die beim Anblick eines blutigen Steaks am liebsten wild onanierend durch die Gegend springen würden, wäre das in Kombination mit den Models doch der Himmel auf Erden... :B

So oder so bleibt das Fazit: Pfui! :$
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

Ist doch ekelhaft, warum sollte man sowas machen? Der Ausspruch Kunst ist frei rechtfertigt hier garnichts, die Fotos sehen aus wie schlecht gemachte Passbilder. :hop:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

Was soll man denn sonst mit dem ganzen nichtvernichtetem gammelfleisch machen :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

Da bekommt der Begriff "Fleischbeschau" ja eine ganz andere Bedeutung :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Die Mädchen mit den Fleischfrisuren

mmh... ich krieg hunger! :]
 
Zurück