• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Exklusiv-Gewinnspiel: 2 Meter groß, 140 Kilogramm schwer - Der Big Daddy aus Bioshock in Lebensgröße!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock: Exklusiv-Gewinnspiel: 2 Meter groß, 140 Kilogramm schwer - Der Big Daddy aus Bioshock in Lebensgröße!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612263
 
"Was Sie tun müssen um Big Daddy zu gewinnen? Hier erfahren Sie alle Modalitäten."
Ja.... ich warte.... .. .

Übrigens würde ein Bigdaddey in der Realität wohl noch ein bischen größer sein : D
 
Oh mann, das kann ich nicht machen - wenn ich mir das Monster in die Wohnung stelle, zieht meine Freundin aus ;)
 
AW:

Schade dass ich keinen Platz für den Kleinen hab.
Den würde man bei den Maßen nicht mal in meine Wohnung tragen können... der passt doch nie durch ne normale Tür... :haeh:
 
AW:

<< Beachten Sie, dass die Stückzahl dieser Figuren stark begrenzt ist. In Europa existieren ger ade mal zwei Stück. >>

Hm, in Hamburg bei Saturn steht auch einer, oder täusche ich mich! Glaube nicht das es nur zwei Plastics des BD gibt, aber glauben heisst nicht wissen. :)

Und uffz, frage mich nur wenn man den gewinnt, wo man sich sowas hinstellen will.
 
AW:

hiro-protagonist am 07.09.2007 10:58 schrieb:
Und uffz, frage mich nur wenn man den gewinnt, wo man sich sowas hinstellen will.

Na was wohl... endlich das alte stofftier raus aus dem bett... dann wird mit einem BD gekuschelt
:B
 
AW:

stockduck am 07.09.2007 11:01 schrieb:
hiro-protagonist am 07.09.2007 10:58 schrieb:
Und uffz, frage mich nur wenn man den gewinnt, wo man sich sowas hinstellen will.

Na was wohl... endlich das alte stofftier raus aus dem bett... dann wird mit einem BD gekuschelt
:B

Au ja...
"Und, was hast du heut noch vor?"
-> "Ach, gemütlicher Fernseh-Abend mit Mr. B." :B
 
AW:

lenymo am 07.09.2007 11:22 schrieb:
stockduck am 07.09.2007 11:01 schrieb:
Na was wohl... endlich das alte stofftier raus aus dem bett... dann wird mit einem BD gekuschelt
:B
Zeit zu schlafen Mr.Bubbles ^^

Ich habe es nur einmal über das herz gebracht so ein kleines (unschuldiges
:S ) mädchen "umzubringen"... Ich habe sie immer geheilt.
 
AW:

stockduck am 07.09.2007 11:30 schrieb:
Ich habe es nur einmal über das herz gebracht so ein kleines (unschuldiges
:S ) mädchen "umzubringen"... Ich habe sie immer geheilt.

Ich bisher auch, bin aber auch noch nicht allzu weit, eigentlich noch ziemlich am Anfang würd ich ma sagen...

Is ja auch verdammt hart wenn die einen mit ihren riesen Kulleraugen anschaut... :-D

Aber mal ne andere Frage, tut man der Kleinen wirkich einen Gefallen indem man sie rettet? Ich mein, was macht ein kleines Mädchen aus sich allein gestellt in einer Welt voller Psychopaten und Mörder? :-o


Und mal etwas Off-Topic:
Ist euch auch schon aufgefallen wie oft die Bioshock Werbung im TV läuft?
Ich seh die da praktisch in jeder Werbeunterbrechung... :haeh:

Schon krass was die da an Geld ins Marketing stecken...
 
AW:

Chemenu am 07.09.2007 11:37 schrieb:
Aber mal ne andere Frage, tut man der Kleinen wirkich einen Gefallen indem man sie rettet? Ich mein, was macht ein kleines Mädchen aus sich allein gestellt in einer Welt voller Psychopaten und Mörder? :-o
rette sie erstmal alle und guck dir das ende an. ;)
 
AW:

HanFred am 07.09.2007 11:39 schrieb:
Chemenu am 07.09.2007 11:37 schrieb:
Aber mal ne andere Frage, tut man der Kleinen wirkich einen Gefallen indem man sie rettet? Ich mein, was macht ein kleines Mädchen aus sich allein gestellt in einer Welt voller Psychopaten und Mörder? :-o
rette sie erstmal alle und guck dir das ende an. ;)

Ah, so ist das. Danke. %)

Aber Moment, eigentlich bringt einem das auch nicht wirklich was... ich mein, ich muss mich jetzt entscheiden ob ich sie rette oder nicht, und nicht am Ende... :B
 
AW:

stockduck am 07.09.2007 11:30 schrieb:
lenymo am 07.09.2007 11:22 schrieb:
stockduck am 07.09.2007 11:01 schrieb:
Na was wohl... endlich das alte stofftier raus aus dem bett... dann wird mit einem BD gekuschelt
:B
Zeit zu schlafen Mr.Bubbles ^^

Ich habe es nur einmal über das herz gebracht so ein kleines (unschuldiges
:S ) mädchen "umzubringen"... Ich habe sie immer geheilt.

Ja interessant zu dem Thema auch der Heise-Artikel. Ich selbst hatte jetzt nicht erwartet das das aufs Ende Auswirkt (habe auch irgendwie "Atlas" Worten zu sehr vertraut) und war daher zu gierig auf das ADAM und habe nur wenige gerettet.
Und wie sagte noch einer der Wissenschaftler: "Den Kindern die Schnecke zu entfernen ist wie bei einem Koma-Patienten die Beatmungsmaschine abzustellen, also im eigentlichen Sinne kein Mord" (oder so ähnlich)
Ausserdem dachte ich mir welche Chance haben diese kleine Kinder allein in dieser verdorbenen Welt, als ich aber wusste wo sie landen habe ich sie nur noch gerettet aber da wars schon zu spät. Aber ich bin grade dabei es noch mal zu spielen will das gute Ende sehen.
 
AW:

Interessant ist es auch, dass die Mädchen einen "Sie"zen... was für das Alter ja sehr ungewöhnlich ist. Aber gut... sie sind halt nicht "normal" ;)
 
AW:

PTMBreast am 07.09.2007 12:23 schrieb:
140kg O_O
Lol, also das ist ja wohl leicht übertrieben^^.
Das ist doch wohl das geringste Problem ... wer das Spiel gespielt hat weiß doch wie die Dinger riechen :$
So so ein Duftbaum kommt mir nicht ins Haus! :finger:
 
AW:

Das ist doch mal ne geniale Idee mit dem Gewinnspiel. Und auch noch technisch gut umgesetzt!
 
AW:

Nur 2 Stück in Europa? Sogar in unserem tollen Saturn in Aachen steht so ein Teil, kann man dort für 1499€ kaufen...
 
Zurück