• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games: Die Redaktion im Profil - Heute mit Stefan Weiß

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: PC Games: Die Redaktion im Profil - Heute mit Stefan Weiß

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612089
 
einer , der blade runner zu seinen lieblingsfilem zählt.. dieser kerl kann mir da nur noch sympathisch sein ! :)
 
AW:

bekämpfte per Hubschrauber Kiefern- und Eichenschädlinge im großen Stil.
Daraus hätte doch eigentlich ein Lieblingsspiel wie Gunship, Commanche o.ä. resultieren müssen ;)

bekam dann aber irgendwann später so ein Fernsehspielgerät, wo man mit zwei Rechtecken und einem Viereck Fußball, Basketball oder Eishockey in Schwarz-Weiß-Grafik spielen konnte
Soweit fortgeschritten war die Technik da schon? :-D Mein erstes Gerät war ähnlich, aber es gab lediglich ein Spiel das sich Pong schimpfte dadrauf. Auch in meinem Fall war es für lange Zeit mein erster Gameplaykontakt =)
 
AW:

Im Studium schaffte ich mir dann für meine Diplomarbeit einen 286er Vobis-PC an.......installierte nachmittags das Spiel. Am nächsten Morgen so um 6 Uhr oder so hörte ich mit der ersten Spielsession auf - ich musste schlafen
Jaja, ich brauch den Rechner für die Schule..... ;)

Wenigstens wurde die Diplomarbeit auch irgendwann tatsächlich fertiggestellt, Herr Diplom Ingenieur FH Forst.
 
AW:

Ja krass Stefan, da kommst Du ja quasi aus meiner Heimat, also direkt von um die Ecke. Ich komme nämlich ursprünglich aus dem schönen Nidda... :)
 
AW:

Ja, ein Hesse.
Gruß aus Hessen.
Das gleiche Geburtsjahr haben wir auch und getroffen ich ich Dich auch schon, das müsste jetzt ein 1,5 Jahre her sein. Da war ich in der Redaktion.
 
AW:

Vielen Dank für die netten Kommentare und ein mächtig lautes "Ei gude, wie!" an die Hessen hier ;)

Getreu dem Motto: "Ärbaarme - zu schpäät, die Hässe komme" ;)
 
AW:

Der Link in der 9. Frage führt bei mir zur Startseite. Ansonsten: Gefällt mir, die Redakteure mal ein bisschen vorzustellen. Nettes Interview. ;)

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 06.09.2007 00:08 schrieb:
Der Link in der 9. Frage führt bei mir zur Startseite. Ansonsten: Gefällt mir, die Redakteure mal ein bisschen vorzustellen. Nettes Interview. ;)

SSA

Jo echt klasse. Ne tolle Idee, wenn das Weltgeschehen zu wünschen übrig lässt. :top: :finger:
Bei mir funktioniert der Link übrigens. ;) :P
 
AW:

PCG-SW am 05.09.2007 22:42 schrieb:
Vielen Dank für die netten Kommentare und ein mächtig lautes "Ei gude, wie!" an die Hessen hier ;)

Getreu dem Motto: "Ärbaarme - zu schpäät, die Hässe komme" ;)

Hessen an die Macht!!11 - Ich bin auch aus Hessen, aus'm Vogelsberg :top:
 
AW:

Shadow_Man am 06.09.2007 17:11 schrieb:
PCG-SW am 05.09.2007 22:42 schrieb:
Vielen Dank für die netten Kommentare und ein mächtig lautes "Ei gude, wie!" an die Hessen hier ;)

Getreu dem Motto: "Ärbaarme - zu schpäät, die Hässe komme" ;)

Hessen an die Macht!!11 - Ich bin auch aus Hessen, aus'm Vogelsberg :top:
Ich bin aus dem Taunus. :-D :top:
 
AW:

Anbei am 06.09.2007 20:31 schrieb:
Shadow_Man am 06.09.2007 17:11 schrieb:
PCG-SW am 05.09.2007 22:42 schrieb:
Vielen Dank für die netten Kommentare und ein mächtig lautes "Ei gude, wie!" an die Hessen hier ;)

Getreu dem Motto: "Ärbaarme - zu schpäät, die Hässe komme" ;)

Hessen an die Macht!!11 - Ich bin auch aus Hessen, aus'm Vogelsberg :top:
Ich bin aus dem Taunus. :-D :top:

Fortsetzung folgt: ich bin aus dem Thüringer Becken :B ;)
 
AW:

SoSchautsAus am 06.09.2007 00:08 schrieb:
Der Link in der 9. Frage führt bei mir zur Startseite. Ansonsten: Gefällt mir, die Redakteure mal ein bisschen vorzustellen. Nettes Interview. ;)

SSA

Sollte inzwischen gefixt sein.
 
AW:

Shadow_Man am 06.09.2007 17:11 schrieb:
PCG-SW am 05.09.2007 22:42 schrieb:
Vielen Dank für die netten Kommentare und ein mächtig lautes "Ei gude, wie!" an die Hessen hier ;)

Getreu dem Motto: "Ärbaarme - zu schpäät, die Hässe komme" ;)

Hessen an die Macht!!11 - Ich bin auch aus Hessen, aus'm Vogelsberg :top:

Wo denn? Schotten, Gedern?
 
Zurück