• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612062
 
titel...

Haha, Ihr b00nZ, da ham'se Euch ja phatt verarscht - da stehen ja nirgendwo Telefonnummern etc drauf... :B

edit: SCNR...
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Die Visitenkarte von ID ist sehr cool

Und George Broussard sollte wirklich "When it's done" bei sich draufschreiben, dann weiß jeder, mit wem ers zu tun hat ^^
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Cokol du b00nz, meinste nicht die wurden extra entfernt bevor diese Online gestellt werden. Bevor Freunde wie Cokol bei den Herren anrufen :)

Jupp die von ID Soft sind sehr Nett!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

hiro-protagonist am 05.09.2007 12:04 schrieb:
Cokol du b00nz, meinste nicht die wurden extra entfernt bevor diese Online gestellt werden. Bevor Freunde wie Cokol bei den Herren anrufen :)

Jupp die von ID Soft sind sehr Nett!

Boah!

Meinste echt? :confused:

Du hast bestimmt Abi, oder?

Hammer.

Meine Traumvisitenkarte wäre eine Karte aus Metall, aus der die Buchstaben ausgestanzt oder mit nem L-Plotter reingelasert wären - das wär viel stilvoller. :)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Gestalterisch gefallen mir die ID und Liquid -Visitenkarten am besten
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

DaStash am 05.09.2007 12:34 schrieb:
Gestalterisch gefallen mir die ID und Liquid -Visitenkarten am besten
Und die PC Player-Karten sind am wenigsten kreativ.
Dort sieht man sogar, dass Boris Schneider vor dem Ausdrucken seiner Visitenkarte aus Word heraus das PC Player-Logo noch schnell zentriert hat.
Herr Lenhardt hat's aber seingelassen. :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Das können gar keine echten Visitenkarten sein! Da stehen ja gar keine Adressen oder Telefonnummern drauf. Verarschen kann ich mich selber, Alter!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

@Ahmet: Ich würd mich als CEO auch ziemlich ärgern, wenn im Netz einfach so meine Kontaktdaten veröffentlich werden. Ich denke mal man hat die daten Herausmanipuliert.

Ich finds echt witzig, besonders die Outdated Visitenkarten z.B. von George ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

boah toll! die visitenkarte von sam lake! ja das is schon was feines, die würd ich wohl rahmen lassen und mir über den bildschirm hängen...^^ sehr cool!^^
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Oh je Kiddies... Hirn einschalten "natürlich" sind dort keine Daten zu lesen ! Die wurden (mussten) von PC Games endfernt werden !
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Wieso sind denn da einige Visitenkarten in der Galerie doppelt vorhanden? :confused:
Aber sind schon manche tolle Ideen dabei! :top: :] Aber einige könnten auch noch kreativer sein. :|

Jokemaster am 06.09.2007 08:05 schrieb:
Oh je Kiddies... Hirn einschalten "natürlich" sind dort keine Daten zu lesen! Die wurden (mussten) von PC Games endfernt werden !

Es kann natürlich auch sein, dass die PCGames bereits vor dem Erhalt der Visitenkarten den jeweiligen Firmen gesagt haben, was sie vorhaben. Und aus diesem Grund wurden vielleicht von einigen Firmen von vorneherein keine Daten auf eine "Sonderanfertigung" für die PCGames gedruckt! :-o :finger:

P.S.: entfernt ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kultige Visitenkarten namenhafter Branchengrößen

Ahmet am 05.09.2007 15:47 schrieb:
Das können gar keine echten Visitenkarten sein! Da stehen ja gar keine Adressen oder Telefonnummern drauf. Verarschen kann ich mich selber, Alter!
Der Kopierstempel bei Photoshop machts möglich.
 
Zurück