• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 10tacle: 10tacle: BMW M3 Challenge zum Gratis-Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612033
 
Wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Werbespielen? Sind solche Spiele eine echte Alternative zu Vollpreis-Spielen wie etwa GTR 2 oder Need for Speed Pro Street?

Keine frage Besser als Pro Street wirds allemal und das mit nur einem Auto und einer Strecke

Zur Alternative zu GTR2 reichts allerdings nicht ;)
 
AW:

DisTi am 04.09.2007 19:00 schrieb:
Wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Werbespielen? Sind solche Spiele eine echte Alternative zu Vollpreis-Spielen wie etwa GTR 2 oder Need for Speed Pro Street?

Keine frage Besser als Pro Street wirds allemal und das mit nur einem Auto und einer Strecke

Zur Alternative zu GTR2 reichts allerdings nicht ;)
Einfach austesten! Ich finde diese Idee genial. So kann man den neuen M3 in einer (hoffentlich) guten Simulation testen. :top:

Btw, BMW hat bei GT4 auch was springen lassen, damit die beiden 1er mit in den Fuhrpark von Polyphony aufgenommen wurden.
 
System am 04.09.2007 18:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

Hmm, originale Automarken und Werbung aus dem Autoumfeld?

Das sieht ja aus wie jedes andere Lizenzrennspiel, für das man sonst Vollpreis bezahlt. ;)
 
Weird_Sheep am 04.09.2007 19:52 schrieb:
System am 04.09.2007 18:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

Hmm, originale Automarken und Werbung aus dem Autoumfeld?

Das sieht ja aus wie jedes andere Lizenzrennspiel, für das man sonst Vollpreis bezahlt. ;)
jepp... schon komisch, das man bei ea und co für die werbung bezahlen muss... entweder sind die anderen firmen zu blöd oder wir kunden lassen uns ziemlich an der nase rumführen (unangenehmer weise glaube ich zweiteres...)
 
AW:

Ich finds nich schlecht ;)

Werbung an sich stört mich ja nicht, solange es keine Pop_UPs sind, also Plakate im Spiel und sonstwie hab ich nichts dagegen.

Nen M3 in nem Spiel wollt ich eh immer gern fahren ;)

Falls das Spiel auch noch gut rüberkommt sicher top, BMW und so haben ihre Werbung und die GAmer freuen sich über ein kostenloses Spiel.

Und wenn das Spiel gut gemacht ist, bekommen wirklcih manche vll lust aufn bmw m3 in naher zukunft...
 
AW:

Birdy84 am 04.09.2007 19:52 schrieb:
DisTi am 04.09.2007 19:00 schrieb:
Wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Werbespielen? Sind solche Spiele eine echte Alternative zu Vollpreis-Spielen wie etwa GTR 2 oder Need for Speed Pro Street?

Keine frage Besser als Pro Street wirds allemal und das mit nur einem Auto und einer Strecke

Zur Alternative zu GTR2 reichts allerdings nicht ;)
Einfach austesten! Ich finde diese Idee genial. So kann man den neuen M3 in einer (hoffentlich) guten Simulation testen. :top:

Btw, BMW hat bei GT4 auch was springen lassen, damit die beiden 1er mit in den Fuhrpark von Polyphony aufgenommen wurden.

BMW hatt auch ihren Formel 1 Wagen als addon umsetzen lassen für LFS und rFactor und das richtig gut

Von daher gehe ich mal aus das dieses kleine spiel wohl richtig nett wird hoffentlich mit dem gewohnten sim charakter ala GTL oder GTR2
 
Find ich echt eine geile Sache! Gfrei mi scho! Hoffentlich auch toll umgesetzt. Da lässt sich BMW mal nicht lumpen, da is bestimmt eine schöne Stange Geld rüber gewachsen! Lohnt sich aber bestimmt. Die Investieren wenigstens ihr Geld richtig! Währ halt voll cool wenn man denn neuen M3 dann viell. direkt in GTR2 integrieren kann!
 
Die schöne Linie eines BMW's ist nicht zu überbieten....ausser von den ganzen teuren Marken natürlich :P
 
BMW sagt mir leider überhaupt nicht zu, maximal das 3'er Cabrio für die Freundin, den 6'er für mich ( auch gern als Cabrio ) oder zur Not, als Familienwagen, den 7'er BMW.

Damit könnt ich leben. 8)
 
Atropa am 05.09.2007 08:09 schrieb:
Bleib lieber auf der guten Seite der Macht, diese seltsamen Autos aus Österreich taugen einfach nichts. ;)

:top:

Ich bleib weiterhin bei den Autobauern aus Stuttgart. 8)
 
Rabowke am 05.09.2007 08:22 schrieb:
Atropa am 05.09.2007 08:09 schrieb:
Bleib lieber auf der guten Seite der Macht, diese seltsamen Autos aus Österreich taugen einfach nichts. ;)
Ich bleib weiterhin bei den Autobauern aus Stuttgart. 8)
Überlegt euch das nochmal. *g*

@Topic
Wenn ausschließlich der M3 und keine weiteren BMWs enthalten sind, kann ich damit leben, sofern das Fahrmodell was taugt und es wenigstens ein paar Strecken gibt. Wenn es nur eine Strecke sein sollte, wird es für mich sicher schnell langweilig.
Für umsonst kann man sich das aber auf jeden Fall ansehen. =)
 
Zurück