• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games: Die Redaktion im Profil - Heute mit Christian Burtchen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612027
 
AW:

Burtchen =)

In Bad Frankenhausen war ich sogar schon mal, hab mir damals das mit dem Panorama angeschaut, war wirklich schön.

Ich finde die Idee übrigens sehr gut, so weiß man mehr über die einzelnen Redakteure und lernt sie auch besser kennen. :top:
 
AW:

[q=News] geboren am?
8. Juli 1984[/quote]
Gott bist du jung :haeh:
Oder eher - Gott bin ich alt ;) ;)

@Thema allgemein:
Find ich sehr schön die Idee :top: :top:
 
Succer am 04.09.2007 18:45 schrieb:
Nope. Bei Burtchen gilt: Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder.

Willst keine Kinder haben...? :haeh:
Noch nicht definitiv entschieden, hab' ja noch ein paar Jahre, insofern... bis jetzt kann ich's mir schwerlich vorstellen, aber man kann ja nie wissen.
Wobei ich bei meiner spontanen Antwort jetzt gar nicht sooo weit gedacht habe :B
 
AW:

El_Cativo am 04.09.2007 18:33 schrieb:
[q=News] geboren am?
8. Juli 1984
Gott bist du jung :haeh:
Oder eher - Gott bin ich alt ;) ;)[/quote]

Hm, genauso alt wie ich :-D
Ins Panorama nach Bad Frankenhausen haben mich meine Eltern geschleppt als ich noch klein war. Hab mich wohl noch nie so gelangweilt :schnarch:
Auf dem Rückweg gibt es nen Gefälle von 15% oder so und mein Vater hat uns Kindern Angst gemacht als es um eine Kurve ging. "Hilfe, die Strasse hört auf!!!" Und für uns sah das von hinten im Auto echt so aus und wir schrien los wie bekloppt :B
 
AW:

Rabowke am 04.09.2007 19:32 schrieb:
BlackDead am 04.09.2007 19:12 schrieb:
Rabowke am 04.09.2007 18:20 schrieb:
Ich möcht ein Kind von dir! :X
Und Spassbremse so einfach verlassen? ;(
Nein, natürlich nicht. Das Kind von Burtchen, den Spass und den Lebensabend mit Spassbremse verbringen. :B

Jupp. Rabow & ich sparen schon seit längerem auf ein schnuckeliges Anwesen auf einer kleinen Kanalinsel vor der Bretagne (inklusive Insel).

Burtchen kann aber gerne zu uns ziehen.
:top: :B
 
AW:

Geil Burtchen, du bist der geilste! Echt geil! Deinen Vornamen find ich übrigens geil, Namensvetter. Überrascht hat mich nur folgendes:

10. Wann hast du begonnen, dich für Spiele zu interessieren?
Ich glaube, es war 1996 oder so
Erst 1996? Da warst du ja schon 12 Jahre alt. Mit 12 war ich schon ein Pr0! :]

Übrigens: Vater und Sohn? :P

SSA
 
Zurück