• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3: Frische Infos zu Jagged Alliance 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611915
 
Jaaaa, endlich! Frische Infos :)

Das Schlimmste kann aber immer noch eintreten: Das Spiel wird richtig genial vom Gameplay, aber die Lokalisierung wird grottig ^^
Ich bin gespannt...
 
Ich hoffe die Söldner-Portraits werden noch besser... Die sehen ja grottig aus.
 
Schaut schonmal sehr schön aus. Die wählbaren Fraktionen versprechen einen hohen Wiederspielwert (sofern sie sich grundlegend unterscheiden , was sie ,so denke ich, auch tun werden) :X .
Und das Beste: Es bleibt beim Rundensystem :top: :top:
Die Portraits könnten noch ewas schicker werden aber sonst passts schon.
 
"Neuerungen gibt es bei aller Liebe zur Tradition natürlich auch Neuerungen."

Ich weiss, sie nerven die Klugscheissposts von wegen Rechtschreib- und Satzbaufehlern.^^
Nur kommt das bei euch auf der Page in letzter Zeit so häufig vor, dass ich mir Sorgen mache ob die Mitarbeiter hier neben ihrer Arbeit noch genug Schlaf finden? :P
 
2tes Quartal 2008? Sind die Wahnsinnig!!! Noch so lange? :(

Wie siehts den mit dem Multiplayer aus? Kann man das Spiel im Missioncoop zoggen?
 
Schade das es wiedermal nur für Russland raus kommt, für Deutschland bzw. Europa wird es dann wohl erst in den nächsten 3-12 Monaten kommen, das ist bisher Standard wenn die RU Version raus ist das die EU Version max, 1 Jahr später erst kommt, aber ich denke hier wird das nicht der Fall sein, das wäre dann wirklich ein megaminus geschäft für die.


mfg
 
Dyson am 03.09.2007 20:45 schrieb:
"Neuerungen gibt es bei aller Liebe zur Tradition natürlich auch Neuerungen."

Ich weiss, sie nerven die Klugscheissposts von wegen Rechtschreib- und Satzbaufehlern.^^
Nur kommt das bei euch auf der Page in letzter Zeit so häufig vor, dass ich mir Sorgen mache ob die Mitarbeiter hier neben ihrer Arbeit noch genug Schlaf finden? :P

Das mit dem Schlaf könnte schon hinkommen. Immerhin ist der dritte Screenshot auch aus JA2 :-D
 
Dyson am 03.09.2007 20:45 schrieb:
"Neuerungen gibt es bei aller Liebe zur Tradition natürlich auch Neuerungen."

Ich weiss, sie nerven die Klugscheissposts von wegen Rechtschreib- und Satzbaufehlern.^^
Nur kommt das bei euch auf der Page in letzter Zeit so häufig vor, dass ich mir Sorgen mache ob die Mitarbeiter hier neben ihrer Arbeit noch genug Schlaf finden? :P

Kommt vor im Gedränge und ist korrigiert.

Game on
 
AW:

Cokol am 03.09.2007 19:40 schrieb:
Ich hoffe die Söldner-Portraits werden noch besser... Die sehen ja grottig aus.

Die Söldner sollen kämpfen und nicht ein next-top-modell wettberwerb gewinnen. Im ernst die3 Söldner-Portraits waren immer schon einwenig grottig :-D
 
Stefan1981 am 04.09.2007 01:26 schrieb:
für Deutschland bzw. Europa wird es dann wohl erst in den nächsten 3-12 Monaten kommen

mfg
Ich habe im Strategieboard schon mal vor einiger Zeit dazu geschrieben: "Es verkommt langsam zu einem Jagged Alliance Forever" :(
 
Ich warte lieber noch 2 Jahre, als das wieder ein Ex-Top-Titel verhunzt und verramscht wird.
 
AW:

Cokol am 03.09.2007 19:40 schrieb:
Ich hoffe die Söldner-Portraits werden noch besser... Die sehen ja grottig aus.


Die Söldner-Portraits sollen so bleiben wie sie sind so sollen die alten lieblings Söldner wie Ice, Magic usw noch wieder zu erkennen sein.
 
AW:

Das beste zuerst: Im Gegensatz zu einigen anderen Fortsetzungen altehrwürdiger Marken bleibt Jagged Alliance 3 rundenbasierend.
Das ist wirklich die beste Nachricht. Das ist für mich ein sehr wichtiger Kaufentscheid. Wenn es jetzt noch so komplex bleibt, wie JA2, ist doch schon mal alles tutti.

EDIT: Wo wir schon mal beim Klugscheißen sind, müsste es nicht eigentlich
Das Beste zuerst: Im Gegensatz zu einigen anderen Fortsetzungen altehrwürdiger Marken bleibt Jagged Alliance 3 rundenbasierend.
heißen?!
Und "rundenbasierend" heißt doch auch eher "rundenbasiert"?
:B
 
AW:

Mothman am 08.12.2007 13:43 schrieb:
Das beste zuerst: Im Gegensatz zu einigen anderen Fortsetzungen altehrwürdiger Marken bleibt Jagged Alliance 3 rundenbasierend.
Das ist wirklich die beste Nachricht. Das ist für mich ein sehr wichtiger Kaufentscheid. Wenn es jetzt noch so komplex bleibt, wie JA2, ist doch schon mal alles tutti.
Im Grunde ja, aber ich denke man wird die alten Stimmen vermissen. Erinnere mich noch an meinen schweren Schock als ich freudestrahlend Unfinished Buisiness gestartet hatte und Wolf was gesagt hat :pissed: :haeh:
 
Zurück