• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611925
 
sorry das ist nur lachhaft... die PC Action sollte lieber etwas öfter ins kino dackeln und nicht plötzlich fanboy spielen nur weil sie mit dem regisseur ein schwätzchen halten durften.
der film ist schlecht, der uwe zwar ein sympatischer kerl, aber das hilft mir im kino nicht :)
 
AW:

Wildchild666 am 03.09.2007 17:24 schrieb:
der film ist schlecht, der uwe zwar ein sympatischer kerl, aber das hilft mir im kino nicht :)

naja würd nicht gleich sagen das er schlecht ist nur weil boll drauf steht!
oder hast du ihn schon gesehen?
 
AW:

Wildchild666 am 03.09.2007 17:24 schrieb:
sorry das ist nur lachhaft... die PC Action sollte lieber etwas öfter ins kino dackeln und nicht plötzlich fanboy spielen nur weil sie mit dem regisseur ein schwätzchen halten durften.
der film ist schlecht, der uwe zwar ein sympatischer kerl, aber das hilft mir im kino nicht :)
Sich über etwas ne Meinung zu bilden was man noch nicht gesehen hat ist lachhaft. Die ersten 3 Minuten fand ich schonmal witzig und das lässt auf mehr hoffen. Aber vorerst warte ich lieber ab :)
 
AW:

Sicher, der ein oder andere Film von ihm war wirklich sehr grottig, aber das manche einen Film schon schlecht machen, ohne ihn vorher gesehen zu haben, find ich auch nicht gut. Da sollte man einfach mal abwarten und dann eine Meinung bilden, wenn man den Film gesehen hat ;)
 
AW:

Wittgenstein am 03.09.2007 17:41 schrieb:
Wildchild666 am 03.09.2007 17:24 schrieb:
sorry das ist nur lachhaft... die PC Action sollte lieber etwas öfter ins kino dackeln und nicht plötzlich fanboy spielen nur weil sie mit dem regisseur ein schwätzchen halten durften.
der film ist schlecht, der uwe zwar ein sympatischer kerl, aber das hilft mir im kino nicht :)
Sich über etwas ne Meinung zu bilden was man noch nicht gesehen hat ist lachhaft. Die ersten 3 Minuten fand ich schonmal witzig und das lässt auf mehr hoffen. Aber vorerst warte ich lieber ab :)

Naja, sich mit Merchandise Artikeln ne hohe Wertung bei imdb.com zu erkaufen finde ich mindestens genauso lachhaft...

Warum den Film auf blauen Dunst mit 10 bewerten, wenn man ihn noch nicht gesehen hat? Macht meiner Meinung nach genauso wenig Sinn, wie ihn im Vorwege zu zerreissen. Und bei dem, was der Herr Boll bisher abgeliefert hat, kann man keinem verdenken, wenn er im Vorwege skeptisch ist..
 
AW:

Lachhaft finde ich einzig der Herren der PC-Action. Anstatt dass man den Film ungesehen mit einem Punkt bewertet soll man ihn also mit acht Punkten bewerten. Immerhin garantiert die Redaktion der PC-Action (Welche sich irgendwie immer wieder mit pubertären Themen hervortut) dass dieser Film mindestens acht Punkte verdient... Also wenn das kein Fanboy Verhalten ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

Der Film wurde ja auch nicht schlecht bewertet weil er schlecht ist, sondern
Hauptgrund dafür ist eindeutig die offene Kritik und Parodie des Films an den derzeitigen politischen und gesellschaftlichen Umständen in den Vereinigten Staaten.
Ja nee ist klar. Deswegen war Bowling for Columbine auch so ein Kassenschlager, macht durchaus Sinn *rolleyes*

Vielleicht sollten sich die Jungs von der PC-Action lieber wieder mit den Dingen befassen, mit denen sie sich auskennen sollten. Fakt ist dass man bei denen wohl kaum eine Spielewertung für voll nehmen kann. Wie die zustande kommen weiss man nun ja :-D
 
AW:

Ztyla am 03.09.2007 17:51 schrieb:
Warum den Film auf blauen Dunst mit 10 bewerten, wenn man ihn noch nicht gesehen hat? Macht meiner Meinung nach genauso wenig Sinn, wie ihn im Vorwege zu zerreissen. Und bei dem, was der Herr Boll bisher abgeliefert hat, kann man keinem verdenken, wenn er im Vorwege skeptisch ist..

haste mal auf die seite geschaut bei der man bewerten soll?
ich obwohl der film noch ned angelaufen ist gibts massenhaft 1er wertungen wahrscheinlich weil die leute Uwe Boll gelesen haben deshalb find ichs ok !
es gibt sogar ne bewertung eines nicht PC-aktion mitglieds und die war Positiv mit 7.5 von 10 punkten....

Und wenn man bedenkt mit wie viel geld der Boll arbeiten muss und was er alles selber macht sind seine Filme sogar gut :-D
 
AW:

Wildchild666 am 03.09.2007 17:24 schrieb:
sorry das ist nur lachhaft... die PC Action sollte lieber etwas öfter ins kino dackeln und nicht plötzlich fanboy spielen nur weil sie mit dem regisseur ein schwätzchen halten durften.
der film ist schlecht, der uwe zwar ein sympatischer kerl, aber das hilft mir im kino nicht :)

japp hab ich :) sneak-preview.... er ist echt grottig *g* selbst als trash-film fand ich ihn nicht gut
 
AW:

Hab gestern Nacht auf RTL2 so News gesehen wo sie über die Preview berichtet haben und daraus waren 2 Dinge zu entnehmen:

1. Höchstens(!) echte Computerspiele-Freaks und Postal-Fanatiker finden den Film gut. Normale Fans finden ihn höchstens "ganz ok" bis "geschmacklos".

2. Uwe Boll ist eine total hässliche Fratze. Hab ihn das erste mal in Bewegung gesehen und der Typ ist mir gleich unsympathisch gewesen. Meine Meinung!

Fazit: Seine Bemühungen und sein Durchhaltevermögen gegen die ganzen Kritiker in allen Ehren, aber soll er doch bitte seine nicht vorhandenen Regiekünste in ein - meinetwegen - eigenerdachtes Werk stecken. SO wirft er nur ein schlechtes Licht auf die ohnehin schon geschundene Computerspiele-Industrie.
 
AW:

Also der PC-Action scheint auch nichts zu peinlich zu sein. Scheinbar stimmt in letzter Zeit die Auflage nicht mehr und man versucht alles um aufzufallen. Genau wie diese krampfhaften Werbespots.
 
AW:

PC Action und Uwe Boll, alles klar. Beide produzieren niveaulosen Trash. Haben sich also die Richtigen zusammengetan. Mal ehrlich, ich hab vor kurzem mal wieder eine PC Action gekauft....sowas kommt mir nie wieder ins Haus. Auch meine Käufe des Schwestermagazins haben darunter gelitten...das sich ein Verlag so ein Magazin leistet. Eigentlich müsste der Springer Verlag doch ganz scharf auf die PCA sein, oder? Das Bild aus der Meldung passt zu dem Niveau.
 
Heute im Boll Zirkus: PCA macht männchen!!!

Nur weil der Boll die PCA mal eingeladen hat, versuchen die jetzt für ihn die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Auch wenn es nicht fair ist, dass so viele den Film schlecht bewerten ohne ihn gesehen zu haben, so ist Boll alles andere als unschuldig an seinem schlechten Ruf.

Außerdem sind 4.3 noch ziemlich gut, ich hätte eher etwas unter 3.0 erwartet. Das ist immerhin fast schon mittelmäßig, was eine enorme Verbesserung zu Alone in the Dark darstellt (Boll sollte froh sein, dass seine Karriere nach diesem Film noch nicht beendet war).

Der Herr Boll mag zwar gut Boxen, aber wenn es darum geht, Kritik einzustecken ist er genauso ein Jammerlappen wie seine Gegner beim "Kritiker-Boxkampf".

Außerdem:
...mit Hollywood-Stars wie Ralf Moeller...
Ähm, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber wenn Ralf Moeller Reklame für einen Supermarkt macht, wird er von der Fleischwurst an die Wand gespielt.
 
Heute im Boll Zirkus: PCA macht männchen!!!

:-D
Einfach nur witzlos, was die Kollegen von PCA da abziehen.... Wie schon von anderen erwähnt, Respekt dass er Mut zum "anders sein" hat und sein Ding durchsetzt, und das auch so lange, aber bitte unterstützt den Mann nicht^^ Solange er sich selbst über Wasser halten kann, ok, aber wenn es mit ihm zu Ende geht ist das auch kein Drama. :P

Naja, diese Pro-Aktion ist jedenfalls der letzte Müll (hab noch nie was von PCA gehalten..., kenne nur einen der das liest und dieser jemand ist jetzt ein abgewrackter punk und lungert irgendwo rum...*namen werden nich genannt* ^^)
 
Heute im Boll Zirkus: PCA macht männchen!!!

Uwe Boll ist doch das Letzte. Mag sein das er sich mal "was anderes" traut. Dennoch sind seine Filme hirnlose Flops.
Von Talent zum Filme machen und Innovationen keine Spur.

Mir wäre es lieber wenn sich mal ein halbwegs intelligenter Regisseur diesen Filmthemen annehmen würde.
Boll vermurkst sie nur alle. Dann lieber keine Filme zu Computerspielen, statt die von Uwe..Boll..

Naja, dummes Publikum mag dumme Filme, somit hat auch Uwe Boll seine Fans die ihn rechtfertigen.
 
Heute im Boll Zirkus: PCA macht männchen!!!

Wieviel Geld woll Uwe den Beiden geboten hat.....^^
 
AW: News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

System am 03.09.2007 17:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Fein, zwei Redis bekommen den Film zu sehen und schon gibts im Gegenzug kostenlose Werbung in Form dieser, äh, Maßnahme. :top:
 
AW: News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

Schon wieder? Diese WERBUNG war doch schon mal vor ein paar Tagen zu lesen! Von PCA hab ich noch nie viel gehalten, hab mal ein paar Hefte gekauft, aber schnell eingesehen, dass mir die zu.... "anders" sind.
 
AW: News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

Wenn ich hier schon wieder teilweise die Kommentare lese.... fällt mir nichts zu ein. Warum missgönnt ihr immer alles und jeden? microsoft ist sch...., ea sucks, was soll "diese form " der werbung im forum? alles ist scheiße ne?!

Ich finde es gut, wenn sich jemand aus einem Computerspielemagazin dafür einsetzt das solche Medien nicht oberflächlich betrachtet werden, apros pros oberflächlich, geht mal in euch und denkt mal darüber nach ;)
 
AW: News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

DaStash am 04.09.2007 12:50 schrieb:
alles ist scheiße ne?!
genau!
Ich hasse Seitenscheitel. Ich hasse Rasenmäher.
Ich hasse Schäferhunde. Ich hasse Lederhosen.
Ich hasse Luftmatratzen, Mandarinen, Ziegelsteine,
Kugelschreiber, Axelhaare, Telefone, Bürgermeister.
Große Menschen, kleine Menschen, alle Menschen !

Ich hasse Gartenzwerge. Ich hasse Rettungsschwimmer.
Ich hasse Mayonnaise. Ich hasse Leberflecken.
Ich hasse Fairy Ultra, Taschentücher, Schokoriegel,
Apfelkerne, Sonnenbrillen, Gummibären, Fingernägel,
Kluge Kinder, dumme Kinder, Freche, Artige !

Ich hasse Nebensätze. Ich hasse Autofahrer.
Ich hasse braune Schuhe. Ich hase lila Kühe.
Ich hasse Mischgemüse, Regenwälder, Buckelwale,
Postbeamte, Osterhasen, Donnerstage, Blumentöpfe !
Junge Frauen Alte Frauen., Blonde, Schwarze, Dicke, Dünne !

Braune Scheisse. Gelbe Scheisse. Grüne Scheisse. Schwarze Scheisse.
Weiche Scheisse. Harte Scheisse. Alte Scheisse. Frische Scheiße.
Sadoscheisse. Masoscheisse. Nasse Scheisse. Trock´ne Scheisse.
Pissescheisse. Kackescheisse. meine und deine Scheisse

Knorkator - Alles Ist Scheisse

:]
 
Zurück