• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Nightmare House: Remake: Half-Life 2-Gruselalarm

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611638
 
Ich hab sie schonmal gespielt, als sie vorn paar Tagen auf GIGA vorgestellt wurde. Schön gruselig isses allemal.
 
Servus gleich am Anfang wenn man ins Haus fällt die Pistole holt wo geht es da weiter die Tuer oben wo man einstuerzt(zur Leiche mit Pistole)is zu hmmm...:-/
 
bin im keller gelandet weg zurück ist nicht möglich und die räume dort haben keine türen, bin da wo man die shotgun bekommt..

mfg
 
AW:

also bist Du da schon weiter als ich oder meinst Du die Pistole statt Shotgun?Wie komm ich denn da jetzt weiter(bei Pistole)im Keller?
 
AW:

Gleich zu Beginn im ersten Keller gehts folgendermaßen weiter:
- Schnappt euch ein Brett (in dem Raum unter der eingestürzten Treppe)
- Baut mit dem Brett eine Brücke über das Loch in der Treppe
- Schlägt rechts neben der Tür die Wand ein (die, die durch abweichende Texturierung auffällt)

@babajager: Wo das Problem im anderen Keller liegt, weiß ich grade nicht, kannst Du die Stelle vielleicht ein wenig genauer beschreiben?
 
AW:

JuergenKrauss am 03.09.2007 15:20 schrieb:
Gleich zu Beginn im ersten Keller gehts folgendermaßen weiter:
- Schnappt euch ein Brett (in dem Raum unter der eingestürzten Treppe)
- Baut mit dem Brett eine Brücke über das Loch in der Treppe
- Schlägt rechts neben der Tür die Wand ein (die, die durch abweichende Texturierung auffällt)

@babajager: Wo das Problem im anderen Keller liegt, weiß ich grade nicht, kannst Du die Stelle vielleicht ein wenig genauer beschreiben?

Man kommt einen Gang entlang geht durch eine Tür und der Boden stürzt ein, ich bin auf Rohren oder so gelandet und Spring von Rohr zu Rohr immer ein Stück weiter herunter bis ich zu einer Tür gekommen bin.

Hier Folgen auch jetzt ein Paar Räume wo in einem dann auch die Frau an einem Seil hängt, in einer Vitrine habe ich ich die erste Pumpgun gefunden.

mfg.
 
AW:

Super, da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und schon löst sich ein Problem von selbst ;)

Wenn das mal immer so wäre ...
 
AW:

Am Ende der Mod, als man das Haus wieder verlässt und da 20 Zombies ankamen, fing das Spiel höllisch an zu ruckeln... liegt aber sicher nicht an der Hardware...

Naja, ganz nette Mod. Allerdings fand ich ein paar Trigger etwas unglücklich... z.B. dass man eine Leiche aus nächster Nähe betrachten muss...

Manche Szenen waren aber durchaus gut gemacht, und vor allem gruselig. :top:

Achja, noch ein kleiner Fehler. Die Mod lässt sich bei mir nur per Doppelklick starten. Mache ich im Spielmenü von Steam einen Rechtsklick und dann "Spiel starten" erscheint nur eine Fehlermeldung... etwas unschön... :|
 
Zurück