• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stranglehold: TV-Werbung zu Stranglehold als Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611830
 
Eine gute Werbung macht leider noch lange kein gutes Spiel. Für den kleinen Fraghunger ganz nett, aber GC-Testspieler, die Box-Demo und die diversen Vids auf Gametrailers.com vermitteln leider übereinstimmend den Eindruck, dass das Spiel reichlich "stumpf" ist, was gleichermaßen für den Spielablauf, die Gegner-KI und das "Feeling" gilt. Ich frage mich echt, wie ausgerechnet DAS Spiel 30 Millionen Dollar in der Entwicklung gekostet haben soll. Bei einem Titel mit künstlerischem Schwerpunkt wie Bioshock hätte ich es noch verstehen können, aber bei Stranglehold? Max Payne lacht sich über das Ding bestimmt im Grabe schief. Und am Anfang wirkte das Programm noch so vielversprechend...

Regards, eX!
 
AW:

"kostenlosen Download online gestellt." ... warum sollte des auch nicht kostenlos sein ?! ;)

wann kommt die demo? des wär doch viel interessanter :) !
 
AW:

Toller Trailer ohne Spielszenen oder ist die Grafik sooo gut das das ingame sonen renderstyle hat? ^^
 
Zurück