• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 1: 12 Jahre C&C: Erstes Spiel umsonst runterladen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611767
 
Ach du schei*e! Was geht denn heute mit EA ab? Das hats ja von denen noch nie gegeben o.O
 
Brennen braucht man das nicht, braucht es nur mit Daemon Tools zu mounten
 
AW:

Ich weiß noch genau, ich hab das damals bei einem Freund das erste mal gesehen und war derart begeistert davon, dass er mich nur noch aus dem Haus gebracht hat, indem er mir die GDI-CD mitgegeben hat. :-D

Und nach ein paar Tagen haben wir dann getauscht.
 
AW:

PTMBreast am 01.09.2007 10:40 schrieb:
Ach du schei*e! Was geht denn heute mit EA ab? Das hats ja von denen noch nie gegeben o.O

Juhu! Und zu Weihnachten spendiren Sie uns dann den das allererste FIFA... ;)

Im Ernst: Mir wäre eine ungeschnittene Version von C&C RA lieber gewesen... :(
 
AW:

Das macht mich nun sprachlos... Danke EA, danke danke danke ;) Ich hab vor einiger Zeit versucht mein C&C mal wieder zu installieren, wollte nicht funzen und ich hatte absolut keine Lust das 10Jahre Paket zu kaufen nur um C&C 1 zu zocken und nun DAS... unfassbar... :-D
 
AW:

das game ist wohl jetzt ne entschädigung für alle verbugten spiele von ea....jetzt haben sie sich von ihren sünden reingewaschen und können nun wieder 12 jahre schei*** bauen :-D
 
AW:

HLP-Andy am 01.09.2007 11:25 schrieb:
Ich weiß noch genau, ich hab das damals bei einem Freund das erste mal gesehen und war derart begeistert davon, dass er mich nur noch aus dem Haus gebracht hat, indem er mir die GDI-CD mitgegeben hat. :-D

Und nach ein paar Tagen haben wir dann getauscht.
Und ich weiss es noch wie gestern, Mai 1997, ich wollte mir für meine PS-1 ein neues Spiel kaufen und ging nach Karstadt. Es stand dort zum Preis von 50DM. Nach einigem hin und her habe ich es dann mitgenommen. Es hat mich einiges an Schlaf gekostet, dieses Spiel ist Schuld gewesen das ich das erste mal im hellen aufgestanden und auch zu Bett gegangen bin :-D

Ob es auch auf Vista läuft?
 
AW:

Rockstar macht das mit GTA 1 & 2 ja auch schon länger. Ich meine, damit kann man ja auch kein Geld mehr verdienen. Da finde ich es sehr korrekt, es einfach offen zum DL anzubieten. Und danke EA.
 
AW:

Solon25 am 01.09.2007 14:55 schrieb:
HLP-Andy am 01.09.2007 11:25 schrieb:
Ob es auch auf Vista läuft?

in ca 20 stunden kann ichs dir sagen .. allerdings läuft fast alles, was auf xp läuft auch auf vista .. nur von Me nach XP gabs massig probleme und einiges kann man seither nur noch die mülltonne schmeissen ... :( ! hatte ne weile an 2ten rechner mit windows 98se um alte spiele zu zocken :) !
 
AW:

Solon25 am 01.09.2007 14:55 schrieb:
HLP-Andy am 01.09.2007 11:25 schrieb:
Ich weiß noch genau, ich hab das damals bei einem Freund das erste mal gesehen und war derart begeistert davon, dass er mich nur noch aus dem Haus gebracht hat, indem er mir die GDI-CD mitgegeben hat. :-D

Und nach ein paar Tagen haben wir dann getauscht.
Und ich weiss es noch wie gestern, Mai 1997, ich wollte mir für meine PS-1 ein neues Spiel kaufen und ging nach Karstadt. Es stand dort zum Preis von 50DM. Nach einigem hin und her habe ich es dann mitgenommen. Es hat mich einiges an Schlaf gekostet, dieses Spiel ist Schuld gewesen das ich das erste mal im hellen aufgestanden und auch zu Bett gegangen bin :-D
Uhhh, da kenn ich auch noch ne schöne Geschichte:

Damals, als es für den Saturn rauskam, hatte sich das mein Bruder gekauft - für 100 DM. Tag und nacht haben wir das dann gespielt. Das Spiel war schon echt genial. Vor allem der Soundtrack hatte mir es angetan. :-D Jedenfalls hatten wir bei einer oder mehreren Missionen das Tiberium immer mit Sandsäcken "eingezäunt" und über Nacht den Saturn angelassen, damit sich das Tiberium innerhalb dieser Zone ausbreitet, aber keine Soldaten schädigt. :B :-D
 
AW:

Teslatier am 01.09.2007 19:53 schrieb:
Jedenfalls hatten wir bei einer oder mehreren Missionen das Tiberium immer mit Sandsäcken "eingezäunt" und über Nacht den Saturn angelassen, damit sich das Tiberium innerhalb dieser Zone ausbreitet, aber keine Soldaten schädigt. :B :-D
Der eine lässt halt das Gerät laufen und der andere bleibt dabei sitzen bis es hell wird :-D :-D :-D
 
AW:

Ist das die geschnittene Version? Hab mal gehört, dass es da nur Cyborgs gab. Und nach CnC: Generals werd ich mir das bestimmt nicht nochmal antun.
 
AW:

ich hab n problem:(
vllt kann mir ja einer helfen :)
hab extra den pc 7 std angelassen um das zu saugen und dann steht da nachdem ich die iso datei von gdi mit deamon geöffnet hab setup.exe ist keine gültige win- 32 anwendung obwohl ich die sache mit dem kompatiblitätsmodus da auf 95 geändert hab.
kann mir vllt jemande helfen bitte?
 
Zurück