• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Stranglehold kommt erst am 21. September

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611769
 
Für mich ist das Spiel erstmal gestorben. Keine Demo und auch auf die angekündigte Korrektur der Mindestanforderungen wartet man bisher vergeblich. Scheint wohl mehr ein Konsolentitel zu sein. Naja ist mir inzwischen auch wurscht, um die Zeit kommen genügend andere Spiele die mich interessieren (WIC und ET:Quake Wars z.B. )

Gruß
 
super,dann is ja noch genug zeit für ne demo ;)
falls überhaupt mal eine kommt,so wie angekündigt
 
AW:

Sancezz1 am 01.09.2007 10:42 schrieb:
super,dann is ja noch genug zeit für ne demo ;)
falls überhaupt mal eine kommt,so wie angekündigt

Hab mich auch extrem auf das Spiel gefreut und die Demo auf der Xbox gezockt.
Ist eine nette kurzweilige Ballerei für Zwischendurch mit viel Action aber einen Vollpreis wärs mir nicht wert. Ich hab nach der Demo das Gefühl, irgendwie schon alles gesehen zu haben.
 
AW:

Von mir aus könnte dieser Schrott auch erst in einem Jahr rauskommen. Hab die Xbox360 Demo gezockt, man fühlt sich grafisch in die Ps2 Zeiten zurückversetzt, sinnlose Ballerei, kann und wird wahrscheinlich nur wegen der vielen Werbung ihre Kunden finden.
Also wieder ein Game das die Welt nicht braucht.....Schade
 
AW:

doceddy am 01.09.2007 11:27 schrieb:
Razor am 01.09.2007 11:24 schrieb:
da hat M$ aber mal wieder $$$ springen lassen ? :B

:confused:

das sollte eine Anspielung sein ;) , da immer wenn ein Multiplattformer plötzlich ein paar Tage eher auf der xxxbox erscheint, schreit der ganze ps3(/pc)fanboy mob "Verrat! M$ hat sich wieder ein "Exklusivrelease" eingekauft!" (jedenfalls is es in den GT Foren meist so :B )
 
AW:

und wieder viel Rummel um nichts
man sollte heutzutage vorsichtig sein
man man man :(
 
AW:

hopper1111 am 01.09.2007 11:44 schrieb:
Von mir aus könnte dieser Schrott auch erst in einem Jahr rauskommen. Hab die Xbox360 Demo gezockt, man fühlt sich grafisch in die Ps2 Zeiten zurückversetzt, sinnlose Ballerei, kann und wird wahrscheinlich nur wegen der vielen Werbung ihre Kunden finden.
Also wieder ein Game das die Welt nicht braucht.....Schade
Jojojooo, soo schlimm wird's schon nicht werden. Kommt halt immer drauf an was man vom Game erwartet hat. :-D

@Topic:
...werden wohl nochmal etwas Zeit in die Hardwareoptimierungen für den PC investiert haben. ;)
 
Habe gerade die Demo gespielt
:finger: die ist geil!!!
Die Demo ist nicht schei.... die Pc Fassung ist besser nur es ruckelt das
ist das einzige schlechte.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die deutsche Version ungeschnitten bekomme?
Danke
 
Zurück