• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Games Convention 2007: Der GC-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2008 ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611756
 
ich trau meinen augen nicht,die grafik sieht doch mal ganz elegant aus.
ich hoffe die lernende ki gibts auch für meine spieler,weil teilweise haben sich meine spieler bei pes6 total doof angestellt.
bleibt abzuwarten ob das spiel die ersten eindrücke bestätigen kann
 
Der Fehler mit dem Titel muss noch bereinigt werden ;)

Super Grafik, klasse Präsentation. Ich glaube, wenn sich das Spiel wirklich so authentisch spielt, steht uns ganz großer Fußball ins Haus :)
 
Der Fehler mit dem Titel muss noch bereinigt werden ;)

Die spielbare Version auf der GC hat richtig Spaß gemacht. Das wird ein klasse Fussball-Erlebnis!! Und FIFA hat mit der Demo, die gestern erschienen ist, einmal mehr an Boden verloren.

PES: Note 1
FIFA: nur noch eine 3 imo
 
Zurück