• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emsdetten: Amoklauf an der Virginia Tech: Videospiele "unschuldig"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611739
 
Computergames für solche Taten als Grund zu suchen ist einfach lächerlich.
 
AW:

mcmat am 31.08.2007 18:46 schrieb:
Computergames für solche Taten als Grund zu suchen ist einfach lächerlich.
Natürlich ist es das, aber es bewahrt unsere lieben Politiker davor sich mit den wahren Gründen beschäftigen zu müssen.
 
AW:

Xenonfreund am 31.08.2007 19:59 schrieb:
mcmat am 31.08.2007 18:46 schrieb:
Computergames für solche Taten als Grund zu suchen ist einfach lächerlich.
Natürlich ist es das, aber es bewahrt unsere lieben Politiker davor sich mit den wahren Gründen beschäftigen zu müssen.

Ganz recht. Ist doch viel einfacher, als sich selbst eine Meinung darüber zu bilden ... :B Und sowas nennt sich dann "Gruppenzwang". Einer machts vor, die anderen rennen hinterher... Bravo, ihr Politiker!! So muss man das machen!
:top: ^^
 
AW:

ich habe gehört alle täter haben luft geatmet, wir sollten die luft verbieten.
 
AW:

Wieviele Täter essen Brot? Verbietet das Brot!!!!!!!
Freu mich auf GTA5!
 
AW:

xotoxic242 am 01.09.2007 00:50 schrieb:
Wieviele Täter essen Brot? Verbietet das Brot!!!!!!!
Und gleich nochmal :schnarch: :schnarch:

Ok ich hab den Spruch auch schon mal gebracht, aber mitlerweile ist er echt so aaaaaaaaaaaaaalt
 
AW:

El_Cativo am 01.09.2007 00:52 schrieb:
xotoxic242 am 01.09.2007 00:50 schrieb:
Wieviele Täter essen Brot? Verbietet das Brot!!!!!!!
Und gleich nochmal :schnarch: :schnarch:

Ok ich hab den Spruch auch schon mal gebracht, aber mitlerweile ist er echt so aaaaaaaaaaaaaalt

Und? Hätte auch Schreiben können.............Käse.......wurst..........Döner...........Bratwurst...................is doch völlig Banane......Aber wenns Du du Dich angepinklet fühlst weil einer DEINEN (C) Spruch geklaut hat bist Du genauso Kleinkariert wie die Politiker und Sesselfurzer in dem es in diesem Topic indirekt geht.
*lol*
Gute Nach!
 
AW:

xotoxic242 am 01.09.2007 01:04 schrieb:
El_Cativo am 01.09.2007 00:52 schrieb:
xotoxic242 am 01.09.2007 00:50 schrieb:
Wieviele Täter essen Brot? Verbietet das Brot!!!!!!!
Und gleich nochmal :schnarch: :schnarch:

Ok ich hab den Spruch auch schon mal gebracht, aber mitlerweile ist er echt so aaaaaaaaaaaaaalt

Und? Hätte auch Schreiben können.............Käse.......wurst..........Döner...........Bratwurst...................is doch völlig Banane......Aber wenns Du du Dich angepinklet fühlst weil einer DEINEN (C) Spruch geklaut hat bist Du genauso Kleinkariert wie die Politiker und Sesselfurzer in dem es in diesem Topic indirekt geht.
*lol*
Gute Nach!
Du hast es nicht wirklich gerafft was ich meinte oder ? es geht hier nicht darum ob die jetzt Wurst, Käse oder sonstwas bringst. Der Spruch (egal mit welcher Sache nun) ist mittlerweile völlig ausgelutscht und obendrein nicht besonders Produktiv. Das war er zwar noch nie, aber er war mal orginell (so ca 10 Sekunden lang ;) ) aber das ist lang her. Mittlerweile kjommt er einfach nur noch dämlich
 
AW:

Einfach nur Sonic verbieten reicht. Dieser Igel verherrlicht Gewalt! Zusammen mit der gesamten Barbie-Serie.

Das erinnert mich an ein Zitat von GBO:
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
:B
 
AW:

wenns was sinnvolles gewesen wäre, hätte ich den thread gerne offen gelassen.
aber so besteht wohl kaum ein grund einen 2 jahre alten thread wieder hochzuziehen.
 
Zurück