• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: EA: Termine für Crysis, Hellgate, Fußball Manager 2008, Need for Speed etc.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: EA: Termine für Crysis, Hellgate, Fußball Manager 2008, Need for Speed etc.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611726
 
Ja sag amal, ist der Releas von Medal of Honor Airborne wieder um ne Woche verschoben Worden? Es hat doch geheißen das es vom 28 august auf den 6 September verschoben wurde und jetzt steht da 13? das is ja dann wieder ne Woche....man ooooooh des geht mir schon am '*?$%&/ vorbei :(
 
AW:

Need for Speed: Pro Street am 30.10 ? In Nordamerika. Aber in Deutschland ? Manche sagen am 1.11 oder 2.11 na wanden nun.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Need-Speed-ProStreet/dp/B000TUM14O/ref=sr_1_1/303-9211353-0131423?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188574432&sr=1-1

http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Need+for+Speed+ProStreet
 
AW:

adrenalin20 am 31.08.2007 17:20 schrieb:
Ja sag amal, ist der Releas von Medal of Honor Airborne wieder um ne Woche verschoben Worden? Es hat doch geheißen das es vom 28 august auf den 6 September verschoben wurde und jetzt steht da 13? das is ja dann wieder ne Woche....man ooooooh des geht mir schon am '*?$%&/ vorbei :(



Joa versteh ich auch nicht. Und die orange box soll erst am 18.10 kommen. :pissed: Hatten wir nicht vor zwei Tagen ein Artikel wo gesagt wurde das Valve das Spiel am 12.10 in den Handel bringt. ( Naja hätte man sich bei EA aber auch denken können )
 
AW:

Kleiner Tipp von mir: Lasst die Hände unbedingt von FIFA weg. Hab grad die Demo gespielt und es ist einfach nur Murks. Da hat sich außer den Menüs dieses Jahr wirklich gar nichts geändert, auch die Grafik, genau das gleiche wie letztes Jahr. :S

Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte: FIFA 08 Demo
 
AW:

flight19 am 31.08.2007 19:19 schrieb:
Joa versteh ich auch nicht. Und die orange box soll erst am 18.10 kommen. :pissed: Hatten wir nicht vor zwei Tagen ein Artikel wo gesagt wurde das Valve das Spiel am 12.10 in den Handel bringt. ( Naja hätte man sich bei EA aber auch denken können ) [/quote schrieb:
Wenn der Hersteller ein Datum nennt, wann das Spiel in den Handel kommt, meint er oft das Ship-Date. Das liegt in der Regel eine Woche vor dem Release-Datum. Deshalb: Ship-Date nicht gleich Release-Date.
 
AW:

lillith272 am 31.08.2007 20:35 schrieb:
Wenn der Hersteller ein Datum nennt, wann das Spiel in den Handel kommt, meint er oft das Ship-Date. Das liegt in der Regel eine Woche vor dem Release-Datum. Deshalb: Ship-Date nicht gleich Release-Date.
Abwarten. Bereits letztes Jahr hat EA bei Episode One eine angebliche Verschiebung bekannt gegeben, trotzdem kam das Spiel wie von Valve angekündigt am 1. Juni in die Läden. Da dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Und selbst wenn, am 10. Oktober um 09:01 Uhr Vormittag erscheint das Spiel über Steam, das ist das offzielle Releasedate, wenn EA Deutschland länger braucht, dann ist das ihre Sache.
 
AW:

lillith272 am 31.08.2007 20:35 schrieb:
Wenn der Hersteller ein Datum nennt, wann das Spiel in den Handel kommt, meint er oft das Ship-Date. Das liegt in der Regel eine Woche vor dem Release-Datum. Deshalb: Ship-Date nicht gleich Release-Date.

Das ist bei allem Respekt ziemlicher Unfug. Wenn ein Hersteller ein Datum nennt, wann das Spiel in den Handel kommt, dann meint er normalerweise genau das :) und das nennt sich dann "Street Date", nicht Ship Date. Das Spiel wird an diesem Tag (Street Date) in den Läden stehen. Bei US Spielen ist der typische Release Tag ein Dienstag und bei UK/Euro Spielen (inkl. D-land) ist der Release Tag normal ein Freitag. Oft steht das Spiel schon einen Tag früher im Handel. Wenn man sich die EA Daten ansieht, dann fällt auf, dass es sich jeweils um Donnerstage handelt. Es kann also sein, dass EA entweder generell von der "Freitag-Regel" abweicht oder dass tatsächlich das Ship Date gemeint ist (an dem die Spiele dann schon oft im Handel stehen). Entgegen Deiner Aussage liegt das Ship Date nämlich nicht eine Woche vor dem Release eines Spiels, sondern nur einen Tag. Wir leben ja nicht mehr im Zeitalter der Postkutsche, sondern in dem der modernen Logistik :-D .
 
AW:

Crysis erscheint am 15 November?
:$ :$

Ich dachte am 31 September vieleicht kommt da World in Conflict raus

Wurde Crysis verschoben? :finger2:
 
AW:

Der-pate-mafia0 am 01.09.2007 19:08 schrieb:
Crysis erscheint am 15 November?
:$ :$

Ich dachte am 31 September vieleicht kommt da World in Conflict raus

Wurde Crysis verschoben? :finger2:
Guten Morgen ! :rolleyes: Kommst du gerade aus dem Urlaub ?
 
Zurück