• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - dm_crossfire: Klassikeralarm für Half-Life 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - dm_crossfire: Klassikeralarm für Half-Life 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611633
 
Ist schon igendwie traurig das es so lange gedauert hat das diese Map für HL² fertigt gestellt wurde.
Aber nun weis ich wenigsten was wieder bei der nächsten LAN gezockt wird =)
 
Jop, kommt wirklich etwas spät. Werd wohl das "angestaubte" HL2 mal wieder starten müssen
 
AW:

Bl00dy3y3 am 31.08.2007 11:19 schrieb:
Ist schon igendwie traurig das es so lange gedauert hat das diese Map für HL² fertigt gestellt wurde.
Aber nun weis ich wenigsten was wieder bei der nächsten LAN gezockt wird =)
Das erste Crossfire-Remake gab es nur wenige Wochen nach dem Release von HL2: DM. Das ist halt ein weiteres, aktuelles.
 
AW:

Naja, das ist ja nicht das erste Crossfire-Remake. ;) Aber wohl eins in geiler Qualität, gleich mal runterladen! :X
 
AW:

Die Karte is der absolute Oberhammer. Man hab ich die gerne gezockt. Wird geladen.
Die ersten Neuauflagen sahen ja schon gut aus, aber die sieht sahnemäßig aus.
 
AW:

man man man wie ich mich freue^^
war schon damals meine lieblingsmap und endlich gibs bei hl2 dm wieder ne neue map wo sich das spielen absolut lohnt
hoffentlich gibs reichlich server damit^^

auf jeden fall danke an penE das er sich die arbeit gemacht hat
 
AW:

Bei den ersten drei Zeilen wußte ich "Crossfire..." man war das geil :)

Aber die Punkte gingen soweit ich mich erinniere nie aufs eigene Punktekonto! Alle Spieler die sterben bekamen einen Frag abgezogen. Soviel Genauigkeit muss sein.

(und Flugzeuge gab es auch nicht ;) )
 
AW:

Wow, die Map schaut super aus! :top: :X Klasse Remake der wohl besten HLDM Map! Wirklich zum Spielen bringt mich das zwar nicht, aber einfach mal drin herum laufen macht schon Spaß! Wenn ich mir vorstelle, dass mit Black Mesa Source auch der HL1-Singleplayer auf solch ein Niveau kommt... *lechtz* :X

Achja: Ist das ironisch gemeint, dass die Knöpfe zum Auslösen des Airstrikes und der Aufzüge noch ausm Original zu sein scheinen und deshalb furchtbar ausschauen? :B
 
AW:

@Joe2000

Danke für den Tipp mit Black Mesa Source. Nur ist auf deren Seite das letzte Media-Update vom Dezember 06. Svens Coop-Vorhaben für HL2 ist auch irgendwie versackt.

Hab mir noch kürzlich HL besorgt, um es mit dem Sven-Coop zocken zu können. Nur macht Steam Schwierigkeiten, weils vom Vorbesitzer schon über Steam aktiviert war. Der Wiederverkaufswert sinkt dank Steam also gegen 0. Erstaunliche Sauerei.
 
AW:

pilzbefall am 31.08.2007 21:16 schrieb:
@Joe2000

Danke für den Tipp mit Black Mesa Source. Nur ist auf deren Seite das letzte Media-Update vom Dezember 06.

Dazu muss ich sagen, dass die Black Mesa Crew unentwegt an der Fertigstellung der Mod arbeitet.. das Forum ist durchweg active!

Dort gibt es noch viele weitere Infos zur Mod etc.

Ich kann nur sagen: Es wird die geilste HL2 - Mod überhaupt.
Man kann jetzt schon ganz gut erkennen wie sie wird ;) siehe dm_crossfire!

Sie wollen jedoch mit dem nächsten Media Release bis nach der Erscheinung der Orange Box warten.

Grüße
 
Zurück