• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock: Verkauft vier Mal mehr als World of Warcraft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611600
 
oh ein wunder

ein neues spiel verkauft sich besser als ein 2,5 jahre altes bezahl mmorpg
 
AW:

Keines der bsagten Shooter interessieren mich so richtig !
Ich freu mich nur noch auf ein Spiel

Brothers in Arms: Hells Highway
 
AW:

Ich dachte, Bioshock hätte sich in den paar Tagen 4 x so viel verkauft wie WoW seit dem Realease.
Naja, falsch gedacht.
 
AW:

Half-life episode two mit tf2 wieso wird das nie erwähnt?
 
AW:

stimmt das jetz das bioshock mehr verkauft hat oder nich oO kann mir das gar nich vorstellen :O
 
AW:

Die größten Erwartungen hat man natürlich bei Crysis. Obwohl sie für meinen Geschmack das Spiel zu oft verschoben und auch schon zu viel gezeigt haben, freue ich mich dennoch sehr auf das Inselabenteuer. Klar, es wird keine Offenbarung aber wenn es die Klasse von Far Cry hat wird es sicher ein Erfolg und die Grafik tut dann ihren Rest!
 
AW:

Naja ich bin von Crysis sicherlich nicht abgeneigt, FarCry war ja auch schon klasse. Allerdings freu ich mich irgendwie mehr auf Call of Duty 4.... weiß auch nicht aber mir gefällt die ganze Reihe seit der ersten Minute. Hoffentlich wird der Multiplayer noch geiler als Teil 2 =)

(Hoffe nur dass mein Rechner das alles noch packt. ^^)
 
AW:

Kein Wunder :)

Es gibt nach meinen Informationen noch keine illagale spielbare Version von Bioshock , das denke ich hat dem Kauf einiges bei gesteuert weil viele einfach nicht warten wollen.
 
AW:

splinterxx am 30.08.2007 21:33 schrieb:
Kein Wunder :)

Es gibt nach meinen Informationen noch keine illagale spielbare Version von Bioshock , das denke ich hat dem Kauf einiges bei gesteuert weil viele einfach nicht warten wollen.

Tja die gibts schon auf sehr vielen Seiten. ;)
 
AW:

die illegale spielbare version gibt es zwar,kann aber trotzdem keine spielen ;) bis jetz is noch keiner an dem Aktivierungskey verbeigekommen, zu Recht. So ein Spiel muss gekauft werden um die entwickler zu finanzieren :)
 
AW:

Stefan1981 am 30.08.2007 22:32 schrieb:
Die Illegale Spielbare Version ist seit Tagen im Netz*hust*
Jau die gibt es. Aber so weit es mir bekannt ist, konnte keine Release-Group oder Cracker-Crew die erfolgreich cracken ;)
Spielbar ist sie ohne echten Key/echte Aktivierung also nicht..
Sooo viele Leute aus den Boards sind verzweifelt zum Händler gelaufen^^

Also da haben die Entwickler bzw. Securom echt ma gute Arbeit geleistet. Ich glaub auch, dass das so einige verkaufte Exemplare ausmacht :)
Good job :p

Zur Frage in der News: Ich freute mich lange auf Crysis, aber nach Verschiebungen und Hype ist die Lust weniger geworden. Call of Duty 4 scheint mir hingegen sehr interessant zu sein =)
(abgesehen davon freu ich mich auf Mercenaries 2, Aion und Assassins Creed :X )
 
AW:

Stefan1981 am 30.08.2007 22:32 schrieb:
Die Illegale Spielbare Version ist seit Tagen im Netz*hust*

Wenn du die spielst, dann :finger2: :hop: .
Es ist ok, wenn man sich mal das eine oder andere Lied saugt, aber ein ganzes Spiel, vorallem so eins!!!
Würde weniger Leute saugen, würden es diese kaufen, wodurch mehr Geld für die Entwickler, Publisher. . . übrig bleibt, was schlußendlich auch dem Kunden zugute kommt, der mehr qualitativ hochwertige Spiele kaufen kann.
Wenn ihr schon saugt, dann wenigstens von EA, aber lasst die Finger von illegalen Crysis-Versionen. :finger:

MfG
 
AW:

Ich spiel die Originalversion, anders gehts ja eh nicht ,UND ich bin auch froh darüber :)
Wo wir schon dabei sind.. VERFLUCHT SEIEN DIE, DIE VORHABEN CRYSIS ILLEGAL ZU SAUGEN :-D:-D:-D
 
AW:

hmmm,

schon Erstaunlich, dass AB18-Shooter sich in Deutschland so erfolgreich verkauft.

Die Frage ist nur, wie viele können/wollen das Game in DX10 spielen, oder kaufen die sich noch ne DX10-Karte + Vista?
 
Zurück