• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: USK-Freigaben: Call of Duty 4 + MoH Airborne eingestuft!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611568
 
AW:

jo wäre mal interessant zu wissen aber cod 4 würde ich mir trotzdem holen ;)
 
AW:

Ist es noch net zu früh für ein unfertiges Spiel eine USK-Einstufung zu verpassen?
 
AW:

Andrejos am 30.08.2007 18:08 schrieb:
Ist es noch net zu früh für ein unfertiges Spiel eine USK-Einstufung zu verpassen?

Das Spiel an sich ist ja eigentlich so gut wie fertig. Die feilen ja jetzt noch an allem möglichen, aber große Änderungen wirds ja nicht mehr geben. CoD4 kommt ja eh bald raus.
 
AW:

CoD4 wird Bioshock mit dem kleinen Finger abservieren. Und wehe ihr gebt keine 94% und eine Auszeichnung als Grafik-Referenz ;)
 
AW:

Wart erstmal ab. Ausserdem kann man die games nicht wirklich vergleichen.
 
Zurück