• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars ist fertig! (+ Termin + USK-Freigabe)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611552
 
AW:

..... und ich freue mich schon auf die Schlacht um die Spitze der Online-Ranglisten!"

Och ne BF ranking ist doch Müll, sind nur die Arbeitslosen und Kiddies am zocken um höheren Score zuerreichen, haben ja mehr Zeit als der Rest. ....

Es soll doch ums spielen gehen, nicht um der Rang.
Wer scharf auf eine höheren Rang ist, kann ja zum Bund gehen. :B
 
AW:

Hihi, perfektes Timing:
eX2tremiousU am 30.08.2007 12:33 schrieb:
Leider gibt es noch keine Gold-Meldung, die aber mal so langsam kommen müsste, damit ein Release [im September] noch realistisch erscheint.

Regards, eX!
:-D

Da kann ich ja beruhigt schlafen...

Regards, eX!
 
AW:

NSA am 30.08.2007 15:02 schrieb:
..... und ich freue mich schon auf die Schlacht um die Spitze der Online-Ranglisten!"

Och ne BF ranking ist doch Müll, sind nur die Arbeitslosen und Kiddies am zocken um höheren Score zuerreichen, haben ja mehr Zeit als der Rest. ....

Es soll doch ums spielen gehen, nicht um der Rang.
Wer scharf auf eine höheren Rang ist, kann ja zum Bund gehen. :B


Im Gegensatz zum BF-Ranking hat man hier aber keine dauerhaften Vorteile durch einen höheren Rang. Das Ranking ist hier also nur fürs Ego ;)

Nur während einer Kampagne (3 Maps hintereinander) hat man Vorteile bzw Upgrades durch das Sammeln der XP.
Nach Ende der Kampagne werden diese aber wieder zurückgesetzt.
 
AW:

NSA am 30.08.2007 15:02 schrieb:
..... und ich freue mich schon auf die Schlacht um die Spitze der Online-Ranglisten!"

Och ne BF ranking ist doch Müll, sind nur die Arbeitslosen und Kiddies am zocken um höheren Score zuerreichen, haben ja mehr Zeit als der Rest. ....

Es soll doch ums spielen gehen, nicht um der Rang.
Wer scharf auf eine höheren Rang ist, kann ja zum Bund gehen. :B
Och ne, nich schon wieder so einer. Wenns dir nicht zusagt, dann lass es links liegen und hack nicht auf den Arbeitslosen rum. Die meisten haben sich das nicht ausgesucht.
 
AW:

es ist fertig ?

ich würds so nicht rausbringen

movement fühlt sich nicht gut an
performance....naja doom3 engine
sound is nicht wirklich gelungen

in der beta is auch kaum was los,warum wohl
 
AW:

Cenmocay am 30.08.2007 19:19 schrieb:
es ist fertig ?

ich würds so nicht rausbringen

movement fühlt sich nicht gut an
performance....naja doom3 engine
sound is nicht wirklich gelungen

in der beta is auch kaum was los,warum wohl
In der Beta ist schon einiges los, dennoch mag ich sie persönlich auch nicht.
-Spielt sich wie ein schwammiger Battlefield-klon, dazu auch noch extremst unübersichtlich.

Btw: nennt mich verrückt, aber ich glaube die Verpackung des Shooters schon vor dem letzten Wochenende im Libro (Österreich SCS) gesehn zu haben :-o
 
AW:

Ich warte immer noch auf ne Demo. und dann mach ich mir erst ein Bild von dem Spiel...
 
AW:

Yeah, endlich! :top: :X Am Anfang gefiel mir die Beta auch nicht wirklich: unübersichtlich, schwammig, blödes Szenario. Doch wenn man dann mal mit nem Clan aktiv wird, merkt man, dass in dem Spiel so einiges abgeht. Meiner Meinung nach wurden viele tolle Elemente von RTCW:ET übernommen und ein geniales Multiplayerspiel für Clans geschaffen. Puplic macht das Spiel recht wenig Sinn, aber im Team wird es mMn das führende MP-Spiel. Wie schon in ET ist es verdammt fordernd, vielseitig und trotzdem umgänglich. :] Seit ET ist es das Spiel, das am meisten Taktik und Teamplay verlangt, klasse! :)
 
AW:

modderfreak am 30.08.2007 19:21 schrieb:
Btw: nennt mich verrückt, aber ich glaube die Verpackung des Shooters schon vor dem letzten Wochenende im Libro (Österreich SCS) gesehn zu haben :-o
Das ist die Preorder-Version (gibts in D bei Media Markt): da ist eigendlich nur ein Key drin um sich schon mal den Nick zu reservieren ;)
 
enemy territory habe ich geliebt,war ein toller mp-shooter.
mit brink hingegen konnte ich sehr wenig anfangen und war für mich nach kurzer zeit nicht mer spielbar und wurde langweilig,genau so wie die rückblicke hier bei pcgames.
 
Joe_2000 schrieb:
Puplic macht das Spiel recht wenig Sinn, aber im Team wird es mMn das führende MP-Spiel.
5 Jahre später.. :-D

Kenne die Zahlen nicht, aber ich vermute, dass das normale ET mehr gespielt wird. Spiele es auch bis heute noch :) Dank Mods wie NoQuarter macht es noch mehr Laune. Die Levels wurden von 4 auf 9 erhöht und die EXP wird gespeichert, uvm.
 
Das wäre doch mal was für die PCG als Vollversion, falls das möglich ist. ;)
Wollte das immer mal spielen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, es mir mal zu kaufen, weil immer andere Spiele dazwischen kamen *g*
 
Zurück