• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal (2007): Ihre Fragen an Uwe Boll

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611512
 
warum, ist doch ne spieleverfilmung, deswegen hat auch platz in der pcaction
 
AW:

hier wäre noch ein link für die suchfaulen:
http://www.pcaction.de/?article_id=611503
 
AW:

Ich finde ganz unabhängig von Bolls Film seinen Kommentar ganz gut:
http://www.postal-the-movie.com/uweboll1.html
 
AW:

Ihr wisst schon worauf ihr euch da einlässt?
habt ihr schon mal einen uwe boll film
gesehen?...
 
AW:

mandelforce am 30.08.2007 12:15 schrieb:
Ich finde ganz unabhängig von Bolls Film seinen Kommentar ganz gut:
http://www.postal-the-movie.com/uweboll1.html
naja, zum teil steht da purer unsinn drin.
Since September 11th, more than ONE MILLION AFRICANS, JEWS and ARABS have died in terrorist's attacks, civil wars and wars. Their lives and deaths were not featured by the mass media.
also ich habe durchaus berichte über terroristische anschläge auf juden und araber gelesen und gesehen.
ja, afrikanischer bürgerkrieg ist medientechnisch weniger gut erschlossen. aber da werden die medien halt auch behindert... wie auch z.b. in kasachstan.

jaja, ich kann seine meinung nachvollziehen und teile sie sogar in einzelnen punkten. in anderen weniger.
 
AW:

Frage an Uwe Boll:

Wie schaffen Sie es immer wieder, Studios zu finden, die DIESE Drehbücher finanzieren????
 
AW:

SebTh am 30.08.2007 12:33 schrieb:
Ztyla am 30.08.2007 12:21 schrieb:
Frage an Uwe Boll:

Wie schaffen Sie es immer wieder, Studios zu finden, die DIESE Drehbücher finanzieren????

Wie gesagt, im Kommentarbereich der PCA werden die Fragen gestellt :)
http://www.pcaction.de/?article_id=611503

Ich weiss, aber das würdet ihr ihn ja eh nicht fragen.. ;)
 
AW:

Gibt bestimmt was zu lachen wenn er auf Komments antwortet und seine Meinung und Filme gutredet
 
AW:

The-Witcher am 30.08.2007 12:55 schrieb:
Gibt bestimmt was zu lachen wenn er auf Komments antwortet und seine Meinung und Filme gutredet
vielleicht spielt er auch wieder die beleidigte leberwurst und beleidigt in der folge seine kritiker. *g*
 
AW:

Sind die Verkaufszahlen von A Dungeons and Dragons Tale: Return to the King zufriedenstellend?
Ist der Film überhaupt schon fertig?
Ist er gut? überlege nämlich ob ich den anschauen soll^^
 
AW:

Meine Fragen:

- Schämen Sie sich eigentlich garnicht?

- Wie schaffen Sie es, sich mit jedem Film nochmals selbst zu unterbieten?

- Wie überreden Sie die Schauspieler bei Ihnen mitzuspielen? Erpressung?
 
AW:

Ztyla am 30.08.2007 12:21 schrieb:
Frage an Uwe Boll:

Wie schaffen Sie es immer wieder, Studios zu finden, die DIESE Drehbücher finanzieren????

Ich kann dadraus den Film selbst zitieren:

Uwe Boll [Er hat sich selbst reingeschrieben, no comment]: "Viele Behaupten ich finanziere meine Filme mit dem NaziGold - und das stimmt auch, irgendwer muß es ja mal ausgeben"

Der Film ist eher bescheiden.
Für normale Menschen eine 2 von 10 und für Postal/Shooter Fans vielleicht sogar ne 4/10.

Hatte ihn in der Sneak gesehen.

Ach ja und der Herr Boll spielt die Spiele nicht...
 
AW:

BigBubby am 30.08.2007 19:31 schrieb:
Ztyla am 30.08.2007 12:21 schrieb:
Frage an Uwe Boll:

Wie schaffen Sie es immer wieder, Studios zu finden, die DIESE Drehbücher finanzieren????

Ich kann dadraus den Film selbst zitieren:

Uwe Boll [Er hat sich selbst reingeschrieben, no comment]: "Viele Behaupten ich finanziere meine Filme mit dem NaziGold - und das stimmt auch, irgendwer muß es ja mal ausgeben"

Booooaaahh, ist der Typ Panne.... :kopfschuettel:
 
Zurück