• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Wie weit hat sich die Grafik von Mafia in fünf Jahren verbessert?

System

System
News - Der PC Games Grafikvergleich: Wie weit hat sich die Grafik von Mafia in fünf Jahren verbessert?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611491

Hey, das sind aber keine Ingame-Screenshots aus der Verkaufsversion, sondern ältere Bilder.

AW: News - Der PC Games Grafikvergleich: Wie weit hat sich die Grafik von Mafia in fünf Jahren verbessert?

Endlich eine Fortsetzung zu Mafia. Das wird das geniale Spiel, das "Der Pate" hätte werden sollen! Ich freu mich drauf!

AW: News - Der PC Games Grafikvergleich: Wie weit hat sich die Grafik von Mafia in fünf Jahren verbessert?

Die müssten nur das alte Mafia mit der neuen Grafik umsetzen, ich würd's mir sofort wieder kaufen. Die Story war schon perfekt.

Silence am 30.08.2007 11:14 schrieb:
Die müssten nur das alte Mafia mit der neuen Grafik umsetzen, ich würd's mir sofort wieder kaufen. Die Story war schon perfekt.

Naja....^^ Ne andere Story sollte es vll schon sein :-] Ich kann die Missionen langsam aber sicher auswendig.
Allerdings stimmt es natürlich schon, die Story ist immer noch eine der besten wenn nicht sogar DIE beste Story, die ich jemals in einem PC-Spiel gesehen hab. Dazu diese dichte Atmosphäre und das geniale Mafia-/Crime-Flair, der 30-Jahre-Style, der klasse Soundtrack, ...... *schwärm* :-X

Ich bin mir sicher, wenn das Spiel nur ansatzweise so gut wird wie der erste Teil zusammen mit dieser Optik.... dann ist es schon so gut wie gekauft!!!

Endlich ... es ist schon lange her, dass mich ein Spiel wirklich in seinen Bann gezogen hat ... und ja, es war Mafia! =)

Ich kann nur hoffen, dass wieder solch hervorragende Synchronsprecher zum Einsatz kommen werden, wie seinerzeit bei Mafia.

Das Spiel hatte alles: Flair, glaubwürdige Handlung und ein tolles Ende.

soviel besser wie man meinen könnte, sieht mafia2 garnicht aus.

Vidder am 30.08.2007 14:14 schrieb:
soviel besser wie man meinen könnte, sieht mafia2 garnicht aus.
Mir ist die Grafik relativ egal hauptsache die Umsetzung wird genau so gut wie damals bei Teil 1.

leovince am 30.08.2007 13:53 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass wieder solch hervorragende Synchronsprecher zum Einsatz kommen werden, wie seinerzeit bei Mafia.
In dem abgefilmten Trailer (mit mäßiger Tonqualität) konnte ich 3 bekannte Stimmen ausmachen:

Helmut Krauss (Stimme von Salieri aus Teil-1)

Deutscher Sprecher von Arnold Schwarzenegger

Deutscher Sprecher von Sean Penn

Wo bleibt der HQ Trailer eigentlich? Illusion soll den mal rausrücken.. :D

Ey nicht schoooonwieder, mir gehen die ganzen Grafikvergleiche echt auf den Keks. In einer Welt, in der Spiele immer mehr mit Ideenlosigkeit, Innovationslosigkeit und Grafikfixiertheit zu kämpfen haben, gießt die PCG fleißig und regelmäßig Öl ins Feuer...

Das kein konkurenzvergleich sondern einfach nur die änderung, die unter anderem uns im neuen Teil erwartet.
Find die Optik sehr hübsch, wenn jetzt noch der inhalt auf dem niveau von dem vorgänger ist, subbba!

Mfg

ja es hat sich viel verbessert an der Grafik

Wow, die Grafik hat sich ja tatsächlich in den letzten fünf Jahren weiterentwickelt. Wer hätte schon gedacht, das Teil2 von Mafia besser als Teil1 aussieht...

Also mir würd der Mafia 1 Grafik reichen. Imho immer noch schick. Außerdem würds dann auch noch auf meiner Gurke laufen. ;-) :-P

AW:

Bei Bild 5 kann man eine gewisse Ähnlichkeit bei der Haltung der Waffen von Tommy und dem - wahrscheinlich neuen - "Helden" (links) nicht leugnen. ;)

In fünf Jahren wird man sich aber auch wieder fragen, wie man nur die Grafik von Mafia 2 gut finden konnte. :B ;)

AW:

wie macht ihr smiley sehe keine neben den

Kommentar schreiben braucht man ein programm?

Das Spiel wird gut aber hoffentlich wird es bald
erscheinen.Wenn die Story gut wird dann muss die Grafik nicht so gut sein.
Hoffentlich wird was über die Story gesagt.

AW:

Der-pate-mafia0 am 31.08.2007 14:32 schrieb:
Gibts es schon einen Trailer oder ein Video vom Spiel ? Das wäre gut

Auf der GC gabs nen Trailer. War Weltpremiere. Aber keine Ahnung obs den mittlerweile im Internet gibt

Also ich finde das es bei den Vergleichsbildern deutlich wird, dass Mafia vor 5 Jahren schon richtig super Grafik hatte. Die ist heute immernoch sehenswert. Klar waren die Effekte noch nicht so sehenswert wie heutzutage, ist ja klar, aber die Atmosphäre war bombastisch und dafür braucht es keine Spitzengrafik. Für mich ist Mafia definitiv ein All-Time-Favorite.

Zurück