• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Bundesland Hessen stiftet Computerspiele-Preis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611438
 
"Serius Games Award"? Da hat sich wohl ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen. Muss wohl Serious Games Award heißen, sonst gibt`s nur wenig Sinn.
Zum Thema nicht mehr als: Gute Sache!
 
AW:

Taaketroll am 29.08.2007 17:18 schrieb:
"Serius Games Award"? Da hat sich wohl ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen. Muss wohl Serious Games Award heißen, sonst gibt`s nur wenig Sinn.
Zum Thema nicht mehr als: Gute Sache!

Die Frage ist: Ist das nen Tippfehler oder haben die den Award wirklich so genannt?! :P

Und: Was sind "schädlich Computerspiele" ??? sehr qualifizierte Aussage

Bin mal gespannt wer sich da überhaupt bewirbt (und vor allem WOMIT) und wer den Award bekommt. Bestimmt so nen klasse Spiel wie "Edu-Shooter" oder wie der Schrott hieß.
 
AW:

Gute Sache, auch wenn die Geldpreise ja eher die Kaffeekasse aufpolieren werden.
Aber entscheidend ist wohl eher die öffentliche Wirkung.
 
AW:

"Schädliche Computerspiele", ist das die neue Bezeichnung für "Killerspiele"?
 
AW:

Sieht aus wie 8000€ für Nintendo.

Dr. Kawashima...

Play
Sports

Sind schonmal drei Kandidaten ;)
 
AW:

Naja, ich sehe es mal so: Also durch diese ganze Killerspiele-Welle (GTA ist wirklich doof und macht krank!) finde ich die Aktionen garnicht mal so schlecht, von grundauf gesehen...
 
Zurück