• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Universe at War: Imposanter Render-Trailer zu Universe at War: Angriffsziel Erde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611235
 
Das ist doch mal wieder ein netter Trailer. :top:
Aber am Anfang hatte ich irgendwie ein Deja Vu-Erlebnis... scheint, als hätten die einen Teil von einem älteren Video übernommen.
 
AW:

Der Herr in weiss, der um dieses Riesen-Alien-Ding rumfliegt ist ja wohl mal total von Warhammer 40k bzw Dawn of War geklaut :-D

Der Tau-Commander hat nämlich auch ein Jet-Pack und auch Raketen-Werfer auf den Schultern. Und die Waffe sieht auch sehr nach Tau-Style aus :P
 
AW:

Wirklich ein schöner Trailer der Lust auf mehr macht. Hoffentlich überzeugt die Demo. Obwohl ich dann langsam ein Problem bekomme, es kommt einfach zu viel auf einmal raus.
 
AW:

oceano am 28.08.2007 10:50 schrieb:
Der Herr in weiss, der um dieses Riesen-Alien-Ding rumfliegt ist ja wohl mal total von Warhammer 40k bzw Dawn of War geklaut :-D

Der Tau-Commander hat nämlich auch ein Jet-Pack und auch Raketen-Werfer auf den Schultern. Und die Waffe sieht auch sehr nach Tau-Style aus :P

Eigentlich nicht. Der passt zumindest absolut nicht ins Warhammer 40k Setting. Vor allem sind die nicht dreckig genug. Und seit wann haben Tau Nahkampfwaffen? :confused:

Hat mich eigentlich eher an Zone of the Enders erinnert.
 
AW:

http://www.dawnofwar-game.de/video/index.php?f=tau_commander

Da kannst den Tau-Commander in Aktion sehen.
Find ich schon ziemlich ähnlich ;)
 
AW:

oceano am 28.08.2007 11:33 schrieb:
http://www.dawnofwar-game.de/video/index.php?f=tau_commander

Da kannst den Tau-Commander in Aktion sehen.
Find ich schon ziemlich ähnlich ;)

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon auch in den Waffen usw. Aber vom Setting von Warhammer gesehen überhaupt nicht.
Jehuty erinnert trotzdem mehr an Das Ding.

PS: Ich hab DoW.
 
Zurück