• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Termin zur Crysis-Demo bekannt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611232
 
Entgeil endlich eine Demoversion zu den wahrscheinlichen besten Ego-Shooter aller Zeiten.
Wir dürfen gespannt sein was die Testberichte bringen werden ich hoffe von meiner Seite aus das Crysis mindestens im Durchschnitt 93% absahnen wird, weil dieses Spiel würde den Rest der Welt endgültig beweisen, dass auch potentiele Hits auch aus Deutschland kommen können. BeatmaschineRonan Crysis Rockt
 
Ist Obergeil das endlich mal eine Demo kommt, aber ich frage mich immer noch was die Systemanforderungen sind... oder sind die schon bekannt?
 
Man wird mich erschlagen, aber ich hoffe
es wird noch mal verschoben wird, weil
Anfang November NFS PS rauskommt.
Und 2 solch fette Spiele auf einmal,
wäre nicht so toll.
 
AW:

Wenn sie mir einen neuen Rechner zur Verfügung stellen, bin ich dann gerne bereit die Demo zu testen, ansonsten muss die Demo und das Spiel wohl noch einige Zeit warten, bis sie auf meiner Platte landen :B
 
AW:

Shadow_Man am 27.08.2007 23:55 schrieb:
Wenn sie mir einen neuen Rechner zur Verfügung stellen, bin ich dann gerne bereit die Demo zu testen, ansonsten muss die Demo und das Spiel wohl noch einige Zeit warten, bis sie auf meiner Platte landen :B
Das ist ja die große und noch ominöse "Überraschung". EA liefert Crysis zusammen mit Vista und einer DX10-Graka in einer SE für 70 Euro aus, damit die aktuelle DX10-Spielerbasis von 10 % auf 80 % gesteigert werden kann.

Primär bin ich mal gespannt wie es unter alter DX9-Hardware läuft, und ob das Versprechen gehalten wird, dass Crysis auch noch auf 2 - 3 Jahre alten Rechnern geht. Demo saugen kost ja nix. ^^

Regards, eX!
 
AW:

Jo, dieser Termin wird wird überall notiert. Hoffe nur, das es kein Shader Model 3 voraussetzt, den sonst könnt ich es nicht spielen. Konnte wegen dem Schei... schon Bioshock nicht zocken ;( Aber wen es auch auf DX9 Hardware laufen soll, kann ich mir ja berechtigte Hoffnung machen. %) :]
 
AW:

dann kann ich mein neues system hoffentlich mal an die grenzen bringen ^^
finde ich vorbildlich die demo vor erscheinen abzuliefern, ist ja auch nicht mehr standart.
 
AW:

Ronnyk am 28.08.2007 00:12 schrieb:
Jo, dieser Termin wird wird überall notiert. Hoffe nur, das es kein Shader Model 3 voraussetzt, den sonst könnt ich es nicht spielen. Konnte wegen dem Schei... schon Bioshock nicht zocken ;( Aber wen es auch auf DX9 Hardware laufen soll, kann ich mir ja berechtigte Hoffnung machen. %) :]
Das Spiel soll auch noch mit Shader Modell 2.0 laufen.
 
AW:

Ich bin schon gespannt ob diese Demo die ganzen Crysis Nörgler umstimmen kann.

Wird warscheinlich so werden wie bei der Quake Wars Beta (so schlecht, so ein scheiß, blabla...)


Mich wundert allerdings, dass die Demo schon 6 Wochen vor Release erscheint :confused:
 
AW:

das ja cool gestern hab ich mich gefragt wann ich ma ne demo zocken darf und nu weiß ich wann sie kommt :-D :) =)
 
AW:

@dornado:

seems like THESE news made my day

und selbst dabei bin ich net sicher was den rest angeht :finger: :finger:
 
AW:

wenn crysis nur halb so geiel wird wie Far Cry
egal ob in bezug auf Grafik, abwechslung im spiel oder einfach nur die intelligenz der gegener werde ich total begeistert sein!!!!

Aber es wird definitiv besser wenn man sich überlegt was Far Cry aus DX9 und Shader2.0 rausholt ist das wirklich gigantisch!!!und far Cry war zudem noch extrem gut Programmiert!!!

~freu auf Crysis~
 
AW:

""wenn crysis nur halb so geiel wird wie Far Cry""

hm farcry war ein durchschnitts spiel,dann wird crysis also ein flop ?
 
Zurück