• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611153
 
Schämt euch, Sacred 2 kann man nicht auswählen. War das nicht wichtig genug oder gibts einen anderen Grund? Vergessen?
Wenigstens konnte man unten noch eins selber reinschreiben.
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

System am 27.08.2007 17:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
[x] Kane & Lynch

Das Spiel macht einen immer besseren Eindruck, speziell weil es offensichtlich ist, dass die Entwickler Fans von Micheal Mann und seinen Filmen sind. Der Style ist klasse und lässt auf einiges hoffen ^^
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

Ich muss schon sagen, die Vorführung von Far Cry 2 war schon echt beeindruckend!! Da freut man sich doch auf eine gute Fortsetzung!
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

Hat man denn von Assassins Creed nichts gesehen, oder fällt das raus weil ein genauer Termin für die PC-Version noch nicht feststand?

Und was gabs eigentlich für News zu UT3? Konnte man das etwa auch anspielen?
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

Für mich das absolute Highlite (wenn auch nur kurz): Der Mafia 2 Trailer.

Extrem gute Synchronisation von den wohl besten deutschen Synchronsprechern und eine Qualität wie ich sie bisher noch nicht gesehen hab.
Klasse Charaktere, makabere aber lustige Dialoge, absolut typisch Mafia.
Das Game wird der Hammäär :-D
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

oceano am 27.08.2007 19:30 schrieb:
Hat man denn von Assassins Creed nichts gesehen, oder fällt das raus weil ein genauer Termin für die PC-Version noch nicht feststand?

Doch, es liefen einige Stadtwachen von Assassins Creed über die GC. Aber vom Spiel selbst hab ich nichts gesehen.


[x] Call of Duty 4: Modern Warfare
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

ich hab mal wieder die obligatorische kompanie von stormtroopers gesehen ^^
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

Spore! Das wird die Revolution schlechthin OO
Ich kanns kaum erwartet, bin jetzt schon besessen! HER DAMIT!
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

black-diablo am 03.09.2007 17:32 schrieb:
Spore! Das wird die Revolution schlechthin OO
Ich kanns kaum erwartet, bin jetzt schon besessen! HER DAMIT!

Ich hab auch für Spore gestimmt, weil es einfach mal was erfrischend anderes ist :top:
 
AW: News - Games Convention 2007: Prämieren Sie mit uns das Highlight der Games Convention

Also mir hat ja das Painkiller spielen bei den ganzen Presseterminen am meisten Spaß gemacht *g*

ansonsten fand ich RockBand mega geil - vor allem wie der Promotor aus der Wäsche geguckt hat weil ich so geownt habe :P
 
Zurück