• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: PC Games Activity - Der unterhaltsame GC-Rundgang

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611091
 
AW:

mutig mutig - dann wären bestimme Aktionen auf dem Rummel aber nichts für Herrn Schütz ;)
 
AW:

XIII13 am 27.08.2007 00:05 schrieb:
fredfreak am 26.08.2007 22:23 schrieb:
der arme kerl.....so eine quälerei
War aber lustig. :-D :top:
Ich mein, weil so schlimm wars doch gar nicht, oder? :$

Kollege Schütz war kreidebleich, als er vom Rad kam :) Und vorher erst... :) Aber: Das muss das Boot ab!

Und ich entschuldige mich schonmal bei allen, die einen Hörsturz haben, wegen meiner unsäglich schlechten Performance bei SingStar! :-D
 
AW:

Der arme Kerl, musste da bestimmt Höllenqualen erleiden. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, ich selbst hab nämlich auch megamäßige Höhenangst. Wenn man sowas mit mir machen würde, ich glaub ich würd sterben vor Panik :B


SebTh am 27.08.2007 09:17 schrieb:
XIII13 am 27.08.2007 00:05 schrieb:
fredfreak am 26.08.2007 22:23 schrieb:
der arme kerl.....so eine quälerei
War aber lustig. :-D :top:
Ich mein, weil so schlimm wars doch gar nicht, oder? :$

Kollege Schütz war kreidebleich, als er vom Rad kam :) Und vorher erst... :) Aber: Das muss das Boot ab!

Und ich entschuldige mich schonmal bei allen, die einen Hörsturz haben, wegen meiner unsäglich schlechten Performance bei SingStar! :-D

Och es war schon zu überleben. Da gibt es ja manchmal schlimmere Sachen die sogar in den Charts sind :B ;)
 
AW:

Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal noch ein Messebabe mitnehmen, dann wäre es vielleicht noch erträglicher ;)
 
AW:

Boah wie gemein. Der arme Felix. Beinahe würde ich Mitleid bekommen...Doch, Tatsache, ich habe welches!

Wie könnt ihr nur! Wenn der arme Jung da tuner gefallen wäre. Mann-o-Meter. Der Hätte sich ja locker alle Knochen brechen können. Nee was seid ihr fies!

Horn, Weber : Schämt Euch!

Gruß aus Bonn

Flo
 
AW:

RHorn am 27.08.2007 10:07 schrieb:
Aber er hats geschafft: Tschakka!!

Ja...runter kommt man immer... :-D

Ich dachte, der Herr Schüez sähe nur wegen der Videoqualität so bleich aus.
 
AW:

wenn ihr mal in Wien seid, würde ich Bungee Jumping vom Donauturm empfehlen -> 152 Meter

LG ;)
 
AW:

GC07: Singstar Contest

Damit habt ihr euch für das nächste Casting von DSDS qualifiziert :-D
 
AW:

FelixSchuetz am 28.08.2007 10:29 schrieb:
VerenaV am 28.08.2007 10:17 schrieb:
wenn ihr mal in Wien seid, würde ich Bungee Jumping vom Donauturm empfehlen -> 152 Meter

LG ;)

Is lieb gemeint... aber nein, nein danke. :-D

Ja mei, Herr Schütz stellns sich halt net so an... :-D Wir moachn a moal an scheine Ausflug und dann gibts an Überraschung :-D
 
AW:

Robert Horn schrieb:
wohahah! schade dass du das nicht filmen darfst :-D

Ich will wissen, was verdammt :P
aber echt gelungener GC Rundblick, so kriegt man auch mal was von dem Geschehen als Besucher dort mit wenn man mal nicht dagewesen ist :)
Schaffen es die Videos noch auf die DVD der morgigen Ausgabe ? Ich vermute mal nicht, weil die DVD immer schon viel früher fertig sein muss ?
*sich als PCG Käufer out* :P

Die Abonnenten haben die Ausgabe ja schon seit Sa, also is wohl nicht :-D
 
AW:

VerenaV am 28.08.2007 10:17 schrieb:
wenn ihr mal in Wien seid, würde ich Bungee Jumping vom Donauturm empfehlen -> 152 Meter

LG ;)

Bin ich sofort dabei. Aber das wird dann nicht gefilmt! :B
 
Zurück