• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Assassins's Creed: Kommt die PC-Fassung später?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassin's Creed: Assassins's Creed: Kommt die PC-Fassung später?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610985
 
Na super, aber jetzt sabbere ich richtig auf das Ding
Wird ja eine Art RollenSpiel
 
Was mir auch irgendwie Angst macht, auf der offiziellen Seite fehlt das PC-Zeichen....

Da pranken nur PS3, XBox360 und PSP Logo am unteren Bildschirmrand...
Sollte das ein böses Omen sein?

Ich hoffe nicht.... ;)
 
PC Version ist mir sowieso egal. Das Teil zock ich nur an der 360! Und da es ja nun gekürzt wird, gibts für mich nur die Uncut Version. Bin immerin alt genug, und möchte mich nicht dauernd bevormunden lassen!
 
AW:

Snake999888 am 25.08.2007 10:52 schrieb:
Was mir auch irgendwie Angst macht, auf der offiziellen Seite fehlt das PC-Zeichen....

Da pranken nur PS3, XBox360 und PSP Logo am unteren Bildschirmrand...
Sollte das ein böses Omen sein?

Ich hoffe nicht.... ;)
Ich hoffe es auch nicht.
Weder hab ich eine noch will ich mir eine PS3 oder Xbox360 kaufen.
 
AW:

Ehm, das ist schon seit der E3 bekannt?!
Jade selbst hat damals in einem Gespräch extra betont, dass nur die 360 und PS3 Versionen im November erscheinen und die PC Version "später".

Edit:
http://www.gametrailers.com/player/22896.html
4:30-4:38
 
AW: News - Assassin's Creed: Assassins's Creed: Kommt die PC-Fassung später?

news schrieb:
Wer es noch nicht weiß: Es häufen sich Gerüchte, die Rahmenhandlung von Assassin's Creed spiele in der nahen Zukunft, während sich nur die Binnenhandlung um die Kreuzzüge drehen würde. Es ginge, so munkelt man, um die Erforschung genetisch vererbter Erinnerungen.
:B

Hoffentlich sind das nur Gerüchte.
 
AW: News - Assassin's Creed: Assassins's Creed: Kommt die PC-Fassung später?

einhirn am 25.08.2007 18:34 schrieb:
news schrieb:
Wer es noch nicht weiß: Es häufen sich Gerüchte, die Rahmenhandlung von Assassin's Creed spiele in der nahen Zukunft, während sich nur die Binnenhandlung um die Kreuzzüge drehen würde. Es ginge, so munkelt man, um die Erforschung genetisch vererbter Erinnerungen.
:B

Hoffentlich sind das nur Gerüchte.
Wär zumindest aber mal ne Überraschung. Anders als bei Crysis, von dem ich schon die Geschichte (zumindest grob) kenne.
 
AW:

Solidus_Dave am 25.08.2007 14:03 schrieb:
Ehm, das ist schon seit der E3 bekannt?!
Jade selbst hat damals in einem Gespräch extra betont, dass nur die 360 und PS3 Versionen im November erscheinen und die PC Version "später".

Edit:
http://www.gametrailers.com/player/22896.html
4:30-4:38
Owned xD haste vollkommen recht.
 
AW:

Is ja mal wieder typisch von Ubisoft die Konsolen Vorzuziehen, Bringen ja angeblich mehr kohle inne Kasse. Komisch nur das der pc schon so lange die Nase vornehat und sich das auch net ändern wird!!!!
 
Zurück