• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Games Convention 2007: GC-Babes in Echtzeit - Heißes Messe-Video erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Games Convention 2007: GC-Babes in Echtzeit - Heißes Messe-Video erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610975
 
Wie wäre es wenn sich die PCG-Redakteure mal wieder auf das Hauptthema dieses Magazins konzentrieren? Ein "paar" Bilder von Messe-Hostessen find ich ja gut, aber hier sind die "Babes" Galerien inzwischen Größer als die der Spiele und jetzt auch noch Videos. Man hat das Gefühl die PCG ist auf dem Weg zum Tittenmagazin.

Wie wäre es mal mit ein paar Videoberichten von der GC die sich primär um die Spiele und Ausstellungen drehen?
 
Ist ja Witzig. Nichts zu sehen aber der Trailer ist ab 18. Zum Schmunzeln.
 
AW:

HanFred am 25.08.2007 09:40 schrieb:
kingston am 25.08.2007 09:33 schrieb:
Ist ja Witzig. Nichts zu sehen aber der Trailer ist ab 18. Zum Schmunzeln.
amerikanische massstäbe? man weiss es nicht... :-D

Und wegen uns sind die Spiele-Trailer dort auch erst ab 18 *g*
(übrigens sehr nervig, ich sperre mich da manchmal aus wenn ich gelangweilt nicht weit genug in den Jahren herunter scrolle :B )

Bei den nackten Bodypaint-Brüsten war ja klar, dass das Video dieses Rating bekommt.

Aber das war nur der Teaser!!!!einself
 
AW:

Entweder ich hab einen speziellen Frauengeschmack oder die sind wirklich so :B Jedenfalls war da keine dabei, die ich als sonderlich hübsch oder attraktiv bezeichnen würde.
 
AW: Download: - Games Convention 2007: GC-Babes in Echtzeit - Heißes Messe-Video erschienen

Lecker Mädchen :X
Kann mich am Sonntag davon selber überzeugen.^^
 
AW:

Solidus_Dave am 25.08.2007 09:52 schrieb:
Und wegen uns sind die Spiele-Trailer dort auch erst ab 18 *g*
(übrigens sehr nervig, ich sperre mich da manchmal aus wenn ich gelangweilt nicht weit genug in den Jahren herunter scrolle :B )
Naja, immerhin geben sie unseren 107 Jährigen old Gentlemens die Möglichkeit sich auch noch zu verifizieren... :-D
 
AW:

@Shadow_Man:
vielleicht stehst du ja eher auf männer und weisst es noch nicht ;-p

Shadow_Man am 25.08.2007 12:13 schrieb:
Entweder ich hab einen speziellen Frauengeschmack oder die sind wirklich so :B Jedenfalls war da keine dabei, die ich als sonderlich hübsch oder attraktiv bezeichnen würde.
 
AW:

Was ich auch noch witzig finde: rechts in der Video Liste steht dann *CONTAINS NNUDITY* und bei der HD version *CONTAINS HD NUDITY* lol
 
Zurück