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News - Games Convention 2007: Silverfall: Zig Verbesserungen dank Add-on

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610904
 
Da bin ich gespannt, wie die Verbesserung aus fallen werden. Gibt es denn schon Bilder vom Interface des Add-On?

An Silverfall empfand ich nur einige wenige Dinge störend. Die Nerven aufreibende Suche nach einem freien Platz auf den ich klicken kann, um meine Helden in diese Richtung zu steuern. So bald ein Balken, eine Brücke oder Ballone im Weg sind, bleiben die Helden "hängen". In Dungeons hat mir eine eigene grosse Map gefehlt, um meine aktuellen Ziele zu finden. Zwar sind in der Mini-Map kleine Pfeile einblendbar die die Richtung an zeigen, aber bei der Wegfindung hilft das so gut wie nichts. Auch manche Quests' die nach erfolgreichem Abschluss nicht weiter gehen empfand ich als sehr störend. Zwar gibt es keine Probleme mit der Haupt Quest, doch hätte ich schon gerne alle Queste erfolgreich erledigt. ;)

Gegen die viele "Lauferei" sollte in einem Add-On auch etwas unternommen werden. So wie es in Silverfall ist, ist zwar ein schneller Gebietswechsel möglich, bequemer wäre es jedoch, wenn direkt zum Quest-Ort, so bald dieser entdeckt ist, "gesprungen" werden kann. Eine weitere Sache die im Add-On verbessert werden kann ist die Auswirkung der Wahl zwischen Natur und Technik auf die Welt. In Silverfall hat es, ausser das bei der einen oder anderen Ausrichtung nur darauf Einfluss, das der Held nur bestimmtes Equipment benutzen, keine Punkte auf Fähigkeiten für Natur oder Technik vergeben werden können, und manche Queste nich annehmbar sind. Viel schöner wäre es, wenn die Wahl auf die Technik fällt, die Welt beginnt zu "verdrecken", mechanische Monster erschaffen werden können, Zeppeline benutzt, und die Welt sich radikal ändert.
 
Pardon, falls es bei diesem Artikel zu Darstellungsfehlern gekommen ist. Jetzt sollte der komplette Text lesbar sein.
 
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