• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2008: Angespielt: Pro Evolution Soccer 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610882
 
Lizenzvereinbarung

Die Lizenzvereinbarungen sind ebenfalls noch nicht abgeschlossen. Der 1. FC Bayern München wird aber definitiv vorhanden sein, schließlich prangt Jan Schlaudraff auf dem Cover

scheiß auf irgendwelche fehlenden Lizenzen, ich will ein realistisches Fußballspiel. Was bring mir wie bei fifa zigtausend Lizenzen wenn das Spielerlebnis einfach nur schlecht ist. Ich habe lange genug fifa gespielt und was ea in den letzten jahren aus fifa gemacht hat, ist einfach nur traurig. na zu mindest schein die entwickler langsam das nervenflattern zu bekomm oder wie soll ich das verstehen das ea immer mehr versucht konami´s pes zu kopieren
 
Lizenzvereinbarung

ich mag PES, aber die lizenz der deutschen bundesliga würde ich gerne im spiel haben. konami macht es sich meiner meinung nach auch etwas einfach, da die fans mit den mitgelieferten editoren die fehlenden mannschaften und spieler einfach reineditieren, ohne dass der hersteller dafür zahlen müsste. dennoch werde ich PES weiter spielen, es ist einfach das beste fussballspiel auf dem markt
 
AW: Lizenzvereinbarung

Neben dem PC stand die Xbox-360-Variante von PES. Wir hatten also den direkten Vergleich und können sagen: Die PC-Version sieht noch einen Tick besser aus. Vorbildlich!

Ohne scheiss?? :haeh: =) :-D

Könnt ihr auch was zu der Spielgeschwindigkeit gegenüber dem Vorgänger sagen?
 
AW: Lizenzvereinbarung

Der König ist tot, lang leber der König! Ein Traum wird war! Das Spiel wird vorbestellt und genau zum Release wird mit Kumpels am Beamer gezockt! Ich kanns gar nicht mehr erwarten, das wichtigste Spiel der letzten Jahre OMG!!!
 
AW: Lizenzvereinbarung

Mardyr am 24.08.2007 14:18 schrieb:
ich mag PES, aber die lizenz der deutschen bundesliga würde ich gerne im spiel haben. konami macht es sich meiner meinung nach auch etwas einfach, da die fans mit den mitgelieferten editoren die fehlenden mannschaften und spieler einfach reineditieren, ohne dass der hersteller dafür zahlen müsste.
was heißt hier "einfach"? EA hat hal für die gesamtliga die exklusivrechte. wenn überhaupt, dann würde das extrem teuer werden, und da sollen die das geld lieber ins spiel stecken. wenn noch millionen für lizenzen diverser ligen draufgehen, dann kann das dem spiel nur schaden.
 
AW: Lizenzvereinbarung

Wenns nach Konami ginge würden die die BuLi sofort reinnehmen, aber sie können nicht und dürfen nicht!

DFL hat Deal mit EA. Da kannst du machen nix
 
AW: Lizenzvereinbarung

oceano am 24.08.2007 14:18 schrieb:
Neben dem PC stand die Xbox-360-Variante von PES. Wir hatten also den direkten Vergleich und können sagen: Die PC-Version sieht noch einen Tick besser aus. Vorbildlich!

Ohne scheiss?? :haeh: =) :-D

Könnt ihr auch was zu der Spielgeschwindigkeit gegenüber dem Vorgänger sagen?

Ja, ohne Scheiß :) Ich war auch sehr verblüfft wegen der Grafik. Das Spieltempo ist wieder dezent schneller als in PES6. Es macht richtig Spaß, hätte gerne weiter gespielt. Aber leider blieb mir nur eine halbe Stunde. Aber wie gesagt, es sieht fantastisch aus, die Animationen sind rund. Und das Spielgefühl ist (meinem Empfinden nach) besser als in PES6.
 
Hört sich ja richtig gut an, ich freu mich drauf!
Danke für die gute Berichterstattung ;)
 
AW: Lizenzvereinbarung

Mardyr am 24.08.2007 14:18 schrieb:
ich mag PES, aber die lizenz der deutschen bundesliga würde ich gerne im spiel haben. konami macht es sich meiner meinung nach auch etwas einfach, da die fans mit den mitgelieferten editoren die fehlenden mannschaften und spieler einfach reineditieren, ohne dass der hersteller dafür zahlen müsste. dennoch werde ich PES weiter spielen, es ist einfach das beste fussballspiel auf dem markt

1. hat EA viele Exklusivrechte, wo Konami nichts machen kann.

2. ist es mir lieber, wenn ein PES mit wenigen Lizenzen erscheint (die ja per Patch dank großartigen Fans eingespielt werden können) und dafür ein atemberaubendes Fußballspielgefühl erzeugt, als ein mit Lizenzen volgepacktes Arcadespiel.
 
AW: Lizenzvereinbarung

Es sollte eigentlich heißen FC Bayern München, nicht 1. FC Bayern München, auch wenn ich kein Fan der Isartruppe bin.

Der Artikel verspricht eine weitere Steigerung von PES, obwohl ich eigentlich immer der Fifa Spieler war.
 
AW: Lizenzvereinbarung

Wow,sieht echt klasse aus.Bin zwar seit ewigen
zeiten Fifa Anhänger,aber dieses Jahr wird wohl
Pes mein Spiel.Die Next Gen-Grafik ist genau
richtig.Das wird Fifa,denke ich,weit zurückwerfen.
Weiss irgendeiner was über die
Hardwareanforderungen???
ich freue mich drauf!
 
Zurück