• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Gigantische PvP-Schlachten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610846
 
2 Sachen die ich korrigieren müsste, zumindest aus meinem Wissen in der Community :

1. Es war bisher die Rede von 75 gegen 75 in Belagerungen, weiss nicht, vielleicht haben die das bei der GC hochgeschraubt

2. Bei AoC soll es sich eben nicht so sehr um die Items drehen, sondern um den Spielerskill. Natürlich sollen auch Rüstungen eine Rolle spielen, aber man will sich von dieser Farming/Grinding sucht ein wenig entfernen.

Das ist zumindest mein Stand der Informationen, das Spiel wird ein Hit.
 
1. In der Präsentation war von hundert Spielern die Rede. Ich bin sicher, dass die genaue Zahl erst noch festgelegt werden muss, denn während der Vorstellung kam es zu erheblichen Performance-Einbrüchen.

2. Vielleicht ist es im Text nicht ganz herausgekommen, aber das wollte ich betonen. Ausrüstung ist zwar wichtig (sonst wäre AoC kein richtiges MMO), aber die Spielweise trägt weit stärker zum Erfolg bei als bei üblichen Online-Rollenspielen. Mit einfach anklicken gewinnt man nicht.
 
Kleine Korrektur

Ein kleiner Fehler ist Dir im Artikel passiert. Der Angriff dreht sich um eine Gildenburg, wie Du am Anfang richtig schreibst. Doch dann wechselst Du zu den Gildenstädte, welche durch andere Gilden angegriffen werden können. Dies ist nicht der Fall, die Gildenstädte können nur durch den Computer angegriffen werden.

Mit lieben Grüssen, Firderis
www.age-of-conan.de
 
AW:

Kaum ein Online-Rollenspiel bietet bisher so viele Möglichkeiten, menschlichen Gegnern den Helm zu verbeulen.
Diese Umschreibung finde ich ja mal ganz drollig :-D

Von der Aussprache her auch sehr gut zu verstehen :top:

Der letzte Satz von Erling war auch noch ein brüller:

Q: You can give me some numbers? AW: Thousands of hours fun :-D :-D :-D
 
AW:

"Den fertigen Clip sehen Sie unter diesem Beitrag."

hmm..ich bin vielleicht blind, aber wo ist denn besagter clip?! :|
 
Zurück