• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler 6: Demo da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler 6: Demo da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610656
 
Echt nicht mehr Normal was diese Woche an Qualitativ hochwertigen Demos Released wird, jetzt fehlt nur noch Strenglehold um das Fass zum überlaufen zu bringen.
 
Oh man ich liebe es. Nur noch geile demos. BioShock (Bestes spiel uf der erde xD) Moh,Two World dann das. Jetzt fehlt nur noch Brothers in arms Hells highway xD
 
AW:

Matze988 am 23.08.2007 18:55 schrieb:
Ja wo is sie denn jetzt, die Demo?
Gibt es z.B. hier: http://www.exp.de/download.php?id=13282

Und viele weitere Mirros: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2316
 
AW:

Ich hab mir die Demo runtergeladen, 5 Std lang, und etz fehlt irgendeine Datei.....
 
AW:

hat jemand die Demo schon? Wie groß ist der Unterschied zur Open Beta? Lohnt es sich, wenn man die schon runtergeladen hat?
 
AW: News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler 6: Demo da!

System am 23.08.2007 18:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Demo lohnt sich auf jeden Fall, Das Spielgefuehl ist weniger Siedler als die ersten 2 Teile aber weitaus besser als die Teile 3-5. Was ich am meisten vermisse sind die Geologen ;). Der Kampf ist etwas mehr richtung Strategie verschoben, es gibt 2 einheiten, Schwertkaempfer und Bogenschuetzen. Die Bogenschuetzen haben gewisse Vorteile bei erhoehtem Standpunkt, also ist es moeglich durch geschickte Aufstellung sich einen leichten Vorteil zu verschaffen.
 
AW: News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler 6: Demo da!

kann nur den link empfehlen: http://clanservers.multiplay.co.uk/?p=/ftpfiles.php%3Ffid%3D17540

ist zuverlässig, stabil und schnell.
 
AW: News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler 6: Demo da!

Während World in Conflict bei mir auf mittleren Details nicht ruckelt und 30-40 fps hat ruckelt Siedler 6 beim Scrollen brutal. Beim Nichtscrollen 50 fps. Schlampig programmiert.

Demo zieht sich etwas lang irgendwie. Wollte es eigentlich kaufen, aber ich denke, ich tu´s nicht.
 
AW: News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler 6: Demo da!

Das Spielgefühl ist ja ganz Nett. Aber die Demo scheint mir noch sehr Beta zu sein. Unglaublich hoher Resourcenbedarf, bei 200 Siedlern braucht man schon >2048 MB RAM.
Ausserdem wird nur ein CPU Core benutzt :-/
 
Zurück