• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Gothic 4 - Es ist offiziell!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610771
 
Das scheint eine typische Präsentation zu sein, der ein Pitch seitens Jowood voraus ging. Es wird viel versprochen - natürlich wird alles besser- um zu gewinnen und in einem Jahr wird so einiges wieder relativiert - so hört es sich an.

Und da ich so ein Werbeagentur-Futzi bin, kommt mir das alles sehr bekannt vor ;)
 
Hört sich schon mal ganz gut an. Hat aber, wie in der Werbung, nichts zu sagen.
Wenn das mit den Patches für Gothic 3 klappt und das Spiel sich noch verbessert, dann werde ich wohl etwas zuversichtlicher in Bezug auf den vierten Teil sein.
 
Gothic GENESIS. Allein dass es Genesis heißt ist ja schon arm. Ein Rollenspiel sollte einen deutschen Namen tragen...
Naja, DSA Drakesang kommt ;)
Ich kauf mir kein Joowood Bugspiel mehr.
 
AW:

GreCCoikarus am 23.08.2007 17:06 schrieb:
Gothic GENESIS. Allein dass es Genesis heißt ist ja schon arm. Ein Rollenspiel sollte einen deutschen Namen tragen...
Naja, DSA Drakesang kommt ;)
Ich kauf mir kein Joowood Bugspiel mehr.
Wieso sollte ein Rollenspiel einen deutschen Namen tragen?
 
AW:

ich werde es mir nicht kaufen das ist schon klar gothic4 ohne Piranha wenn ich nicht lache
 
AW:

Also das es ein neues Kampfsystem geben wird finde ich schon mal gut.Auch gut finde ich,dass die Story wieder in Kapitel eingeteilt wird.
 
AW:

musti53 am 23.08.2007 17:12 schrieb:
ich werde es mir nicht kaufen das ist schon klar gothic4 ohne Piranha wenn ich nicht lache
ich bin gespannt was du sagst, wenn g4 besser wird, als das. was pb so bastelt...
naja, seis drum... auch wenns werbegelaber ist: hört sich doch ganz vielversprechend an... mal den test abwarten ;)
 
AW:

Man solle Gothic 4 nicht gleich verteufeln nur weil der Vorgänger so viele Probleme bereitet hat oder Spellbound Entertainment statt Piranha Bytes das neue spiel entwickelt .
Ich werde jedenfalls das neue game abwarten und mir dann eine Meinung bilden den jetzt ist es noch zu früh.
 
AW:

Nun ich werde die Tests und meinungen anderer spieler abwarten und mir dann Gothic 4 holen wenn es gut ist, nicht wie letztes mal, einfach blind kaufen.
 
AW:

ich bin gespannt was du sagst, wenn g4 besser wird, als das. was pb so bastelt...
naja, seis drum... auch wenns werbegelaber ist: hört sich doch ganz vielversprechend an... mal den test abwarten


naja ab warten wir werden es sehen
 
AW:

ich werde auch die test ab warten vieleicht wirdt es gut oder auch nicht
 
AW:

"Hallo, wir sind die neuen Entwickler und machen alles das besser, was beim Vorgänger schief gelaufen ist besser! Na das ist doch was!"

Also solche Versprechen nimmt ja wohl keiner ernst. Ich bin sehr gespannt ob Spellbound die schönen Landschaften und die Charaktäre so hinbekommen wie PBytes... und ob es endlich richtige Dungeons geben wird - damit wäre ich ja milde zu stimmen. :)
 
AW:

Alex005 am 23.08.2007 17:23 schrieb:
Man solle Gothic 4 nicht gleich verteufeln nur weil der Vorgänger so viele Probleme bereitet hat oder Spellbound Entertainment statt Piranha Bytes das neue spiel entwickelt .
Ich werde jedenfalls das neue game abwarten und mir dann eine Meinung bilden den jetzt ist es noch zu früh.

Sollte man nicht gerade auf Grund des Entwickler Wechsels optimistisch in die Zukunft sehen
 
AW:

Ich trau dem Braten nicht. Aber egal: Auf die Community hören ist jedenfalls genau der FALSCHE Weg für ein besseres Gothik. Meiner meinung nach sit G3 genau das Spiel, das sich alle gewünscht haben - und genau deswegen ist es so schlecht.
 
AW:

Boesor am 23.08.2007 17:34 schrieb:
Sollte man nicht gerade auf Grund des Entwickler Wechsels optimistisch in die Zukunft sehen

Doch den ich bin selbst auch recht optimistisch und werde das thema auch weiterhin verfolgen aber ich versuche auch es Objekttief zu sehen den es ist eben nicht mehr das alte Team sondern ein neues und es ist noch unklar was sie alles Enderen werden man kann nur eines mit sicherheit sagen es wird anders ich hoffe nur zum guten! :-D
 
AW:

die sagen ja nicht mal ob der namenlose überhaupt noch dabei ist...und bei "Genesis" (was is das für ein untertitel?) zweifel ich ob er noch etwas damit zu tun hat...
 
Zurück