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wuhä wuhäwOJ am 23.08.2007 13:49 schrieb:Ich habs schon um 9 als Usernews gepostet....
eX2tremiousU am 23.08.2007 14:03 schrieb:Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los. Natürlich passend zur GC, wo auch noch viele aktuelle Trailer und Streams das Netz verstopfen, und man teilweise nicht einmal mit 100 KB/s saugen kann. Natürlich sind viele DL-Plattformen noch immer mit Bioshock-Demoziehern verstopft, und Gamershell bietet z.B. für Airborne aktuell nur 3 Mirrors an...omfg.
Bin gespannt was morgen los ist, wenn das Schwergewicht WiC aufschlägt...
In der Zwischenzeit vergnüge ich mich weiter mit einem 150 KB/s... -.-
Regards, eX!
wOJ am 23.08.2007 14:13 schrieb:Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben
Ja leider... werde in Zukunft nur News wie: "Reissack erschlägt Gamer in China" verfassen : )Muehlenbichl am 23.08.2007 14:13 schrieb:eX2tremiousU am 23.08.2007 14:03 schrieb:Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los. Natürlich passend zur GC, wo auch noch viele aktuelle Trailer und Streams das Netz verstopfen, und man teilweise nicht einmal mit 100 KB/s saugen kann. Natürlich sind viele DL-Plattformen noch immer mit Bioshock-Demoziehern verstopft, und Gamershell bietet z.B. für Airborne aktuell nur 3 Mirrors an...omfg.
Bin gespannt was morgen los ist, wenn das Schwergewicht WiC aufschlägt...
In der Zwischenzeit vergnüge ich mich weiter mit einem 150 KB/s... -.-
Regards, eX!
Dazu kommt noch das die Demos immer größer werden. Sowohl Bioshock als auch jetzt Airborne schlagen mit 1,3GB zu Buche. Ich weiß nicht wie weit du bist ex, aber lads dir lieber hier runter:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46328.html
Da habe ich die ganze Zeit so um die 235Kb/s
@wOJ Imo kann man sich Threads/News zu Demos oder sonstigen Neuigkeiten hier schenken. Werden sowieso kurze Zeit später vom System gefressen und der eigene Thread verschwindet , und damit auch alle Posts darin.
Ja, soll die UE3 sein.wOJ am 23.08.2007 14:13 schrieb:Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben
eX2tremiousU am 23.08.2007 14:16 schrieb:Ja, soll die UE3 sein.wOJ am 23.08.2007 14:13 schrieb:Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben
@ Muehlenbichl: Habe bis jetzt 43% geladen, ich bleibe lieber beim aktuellen Mirror, nicht dass der andere dann im Laufe des Vorgangs auch Geschwindigkeit verliert.
Die Größen sind aber wahrlich lustig:
Bioshock 1.8 GB
Two Worlds 0.8 GB
Airborne 1.3 GB
World in Conflict wohl kaum unter 1 GB
Regards, eX!
Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los.
eX2tremiousU am 23.08.2007 15:52 schrieb:Ich bin außerordentlich positiv vom Spiel überrascht. Das Feature mit dem Fallschirmsprung macht tatsächlich erstaunlich viel Sinn und Spaß. Landet man ordentlich in einem Areal mit Freunden, dann hat man Rückendeckung, Munition und Medkits. Verpatzt man hingegen die Landung, dann landet man teilweise direkt vor einem feindlichen MG42 oder einem ganzen Nazi-Squad. Die Action selbst wird dadurch recht abwechslungsreich und aufgrund der nicht Linearität der Vorgehensweise gut inszeniert. Waffeneffekte sind bombastisch, wie auch die Atmosphäre. Allein das Sperrfeuer der MG42 hört sich verdammt realistisch an, ebenso können elementare Aspekte wie Animationen, Ragdoll und Sprachausgabe überzeugen. Grafisch dank der UE3 erstaunlich schön und ->flüssig<-. Lief bei mir deutlich besser als dieses komische Bioshock, und insgesamt wirkt das Spiel nach der extrem linearen Unterwasserdemo wie eine kleine Offenbarung, darf ich doch tatsächlich ein sehr großes und freiläufiges Areal absuchen, wo sich an den unmöglichsten Stellen Gegner verstecken. Die Demo macht mir also Spaß, sieht gut aus und läuft deutlich besser auf meiner Hardware, als die Demo von Bioshock. Schon fast ausreichend starke Gründe, um tatsächlich die VV vom Spiel zu kaufen.
Regards, eX!
Ja, Shader 3 muss sein.McDrake am 23.08.2007 16:50 schrieb:Wären Systemanforderungen in der News nicht recht hilfreich?
Ich nehm an, Shader 3 ist Plicht?
MINDESTANFORDERUNGEN
• BS: Windows XP (SP2), Windows Vista (32bit; 64bit-Versionen von Windows Vista werden nicht unterstützt)
• CPU (Single Core): Intel P4 2,8 GHz oder AMD Athlon 2800+ für Windows XP / Intel P4 3,0 GHz oder AMD Athlon 3800+ für Windows Vista
• RAM: 1 GB für Windows XP / 1 GB für Windows Vista
• Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenspeicher
• Hinweis: Die 64bit-Versionen von Windows werden nicht unterstützt.
• Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon X1300 Pro oder besser mit Shader 3.0-Unterstützung für Windows XP oder Vista (Hinweis: NVIDIA 6800XT-, 6800LE-, 7100GS-, 7200GS-, 7200LE-, 7300GS- und 7300GT-Karten werden nicht unterstützt). HINWEIS: Der NVIDIA SLI- und der ATI Crossfire-
Modus wird von der Medal of Honor Airborne-Demo nicht unterstützt.
• Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Creative Sound Blaster Audigy-Karten wirken sich unter Windows Vista negativ auf die Leistung des Spiels aus.)