• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Medal of Honor: Airborne: Demo zum Action-Titel Medal of Honor: Airborne erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610743
 
Ich habs schon um 9 als Usernews gepostet....
 
AW:

Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los. Natürlich passend zur GC, wo auch noch viele aktuelle Trailer und Streams das Netz verstopfen, und man teilweise nicht einmal mit 100 KB/s saugen kann. Natürlich sind viele DL-Plattformen noch immer mit Bioshock-Demoziehern verstopft, und Gamershell bietet z.B. für Airborne aktuell nur 3 Mirrors an...omfg.

Bin gespannt was morgen los ist, wenn das Schwergewicht WiC aufschlägt...
In der Zwischenzeit vergnüge ich mich weiter mit einem 150 KB/s... -.-

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 23.08.2007 14:03 schrieb:
Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los. Natürlich passend zur GC, wo auch noch viele aktuelle Trailer und Streams das Netz verstopfen, und man teilweise nicht einmal mit 100 KB/s saugen kann. Natürlich sind viele DL-Plattformen noch immer mit Bioshock-Demoziehern verstopft, und Gamershell bietet z.B. für Airborne aktuell nur 3 Mirrors an...omfg.

Bin gespannt was morgen los ist, wenn das Schwergewicht WiC aufschlägt...
In der Zwischenzeit vergnüge ich mich weiter mit einem 150 KB/s... -.-

Regards, eX!

Dazu kommt noch das die Demos immer größer werden. Sowohl Bioshock als auch jetzt Airborne schlagen mit 1,3GB zu Buche. Ich weiß nicht wie weit du bist ex, aber lads dir lieber hier runter:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46328.html
Da habe ich die ganze Zeit so um die 235Kb/s

@wOJ Imo kann man sich Threads/News zu Demos oder sonstigen Neuigkeiten hier schenken. Werden sowieso kurze Zeit später vom System gefressen und der eigene Thread verschwindet , und damit auch alle Posts darin.
 
AW:

Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben :confused:
 
AW:

wOJ am 23.08.2007 14:13 schrieb:
Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben :confused:

Ja, das Spiel läuft auf der Unreal 3 Engine, genau wie Bioshock ;)
 
AW:

Muehlenbichl am 23.08.2007 14:13 schrieb:
eX2tremiousU am 23.08.2007 14:03 schrieb:
Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los. Natürlich passend zur GC, wo auch noch viele aktuelle Trailer und Streams das Netz verstopfen, und man teilweise nicht einmal mit 100 KB/s saugen kann. Natürlich sind viele DL-Plattformen noch immer mit Bioshock-Demoziehern verstopft, und Gamershell bietet z.B. für Airborne aktuell nur 3 Mirrors an...omfg.

Bin gespannt was morgen los ist, wenn das Schwergewicht WiC aufschlägt...
In der Zwischenzeit vergnüge ich mich weiter mit einem 150 KB/s... -.-

Regards, eX!

Dazu kommt noch das die Demos immer größer werden. Sowohl Bioshock als auch jetzt Airborne schlagen mit 1,3GB zu Buche. Ich weiß nicht wie weit du bist ex, aber lads dir lieber hier runter:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46328.html
Da habe ich die ganze Zeit so um die 235Kb/s

@wOJ Imo kann man sich Threads/News zu Demos oder sonstigen Neuigkeiten hier schenken. Werden sowieso kurze Zeit später vom System gefressen und der eigene Thread verschwindet , und damit auch alle Posts darin.
Ja leider... werde in Zukunft nur News wie: "Reissack erschlägt Gamer in China" verfassen : )
 
AW:

wOJ am 23.08.2007 14:13 schrieb:
Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben :confused:
Ja, soll die UE3 sein.

@ Muehlenbichl: Habe bis jetzt 43% geladen, ich bleibe lieber beim aktuellen Mirror, nicht dass der andere dann im Laufe des Vorgangs auch Geschwindigkeit verliert.

Die Größen sind aber wahrlich lustig:
Bioshock 1.8 GB
Two Worlds 0.8 GB
Airborne 1.3 GB
World in Conflict wohl kaum unter 1 GB

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 23.08.2007 14:16 schrieb:
wOJ am 23.08.2007 14:13 schrieb:
Mich würd interresieren auf welcher Engine der Titel läuft. Mein mal von Unreal 3 gehört zu haben :confused:
Ja, soll die UE3 sein.

@ Muehlenbichl: Habe bis jetzt 43% geladen, ich bleibe lieber beim aktuellen Mirror, nicht dass der andere dann im Laufe des Vorgangs auch Geschwindigkeit verliert.

Die Größen sind aber wahrlich lustig:
Bioshock 1.8 GB
Two Worlds 0.8 GB
Airborne 1.3 GB
World in Conflict wohl kaum unter 1 GB

Regards, eX!

Der Mirror von 4Players hat bei mir eine ordentliche Geschwindigkeit von ca. 300kbit/s :top:

Mit den 2 anderen Links von PCGames kann ich nichts anfangen, der eine startet gar nicht, beim anderen sind alle Server zu 100% überlastet.
 
AW:

Hab die Demo jetzt ein paar mal durchgespielt und muss sagen, gefällt mir! Nur die Sache das es kein Blut gibt stört mich muss ich sagen ziehmlich..
So "sauber" war der WWII glaub ich nicht : )
Und die Hardwareanforderungen sind ziehmlich happig >:|
 
AW:

Mal mit Verlaub. Die Publisher haben doch den Hintern meilenweit offen. Da kommen 8 Monate lang kaum spielenswerte Demos, und jetzt lassen die mal eben in einer Woche Bioshock, Two Worlds, Airborne und morgen World in Conflict auf die Leute los.

Nicht nur die Demos kommen jetzt auf einen Schlag raus. Viel schlimmer: von jetzt bis Dezember gibts soviel vielversprechende Titel, dass man gar net weiss was man als erstes zocken soll :-D

Aber WiC kann man sich eigentlich schenken. Hält nicht wirklich das was die ganzen coolen Trailer versprechen. Im Trailer sieht man fantastische Massenschlachten und was ist: in Wirklichkeit steuert man gerad mal 5-6 Panzerlein :B
Jedenfalls im MP
 
AW:

So habs jetzt 2 mal kurz angespielt und mein erste kurzes Fazit: Bin durchaus begeistert. Tolle Grafik und stimmiger Sound sorgen für eine gute Schlachtatmosphäre. Grobe KI Schnitzer habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht entdeckt,dass Abspringen und darauf folgende Suchen seines Landeplatzes, lassen verschiedene Möglichkeiten zu, eine Mission anzupacken.

Der Schwierigkeitsgrad hat imo etwas angezogen (oder ich bin einfach nur aus der Übung ;) ). Schön auch das man sich seine Ausrüstung jetzt selber aussuchen darf.

Wäre noch schön zu wissen wie der MP ist.

Kurz und knapp: Wenn das Spiel jetzt noch keine zu kurze Spielzeit aufweist, werde ich zuschlagen :]

Gruß
 
AW:

Ich bin außerordentlich positiv vom Spiel überrascht. Das Feature mit dem Fallschirmsprung macht tatsächlich erstaunlich viel Sinn und Spaß. Landet man ordentlich in einem Areal mit Freunden, dann hat man Rückendeckung, Munition und Medkits. Verpatzt man hingegen die Landung, dann landet man teilweise direkt vor einem feindlichen MG42 oder einem ganzen Nazi-Squad. Die Action selbst wird dadurch recht abwechslungsreich und aufgrund der nicht Linearität der Vorgehensweise gut inszeniert. Waffeneffekte sind bombastisch, wie auch die Atmosphäre. Allein das Sperrfeuer der MG42 hört sich verdammt realistisch an, ebenso können elementare Aspekte wie Animationen, Ragdoll und Sprachausgabe überzeugen. Grafisch dank der UE3 erstaunlich schön und ->flüssig<-. Lief bei mir deutlich besser als dieses komische Bioshock, und insgesamt wirkt das Spiel nach der extrem linearen Unterwasserdemo wie eine kleine Offenbarung, darf ich doch tatsächlich ein sehr großes und freiläufiges Areal absuchen, wo sich an den unmöglichsten Stellen Gegner verstecken. Die Demo macht mir also Spaß, sieht gut aus und läuft deutlich besser auf meiner Hardware, als die Demo von Bioshock. Schon fast ausreichend starke Gründe, um tatsächlich die VV vom Spiel zu kaufen.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 23.08.2007 15:52 schrieb:
Ich bin außerordentlich positiv vom Spiel überrascht. Das Feature mit dem Fallschirmsprung macht tatsächlich erstaunlich viel Sinn und Spaß. Landet man ordentlich in einem Areal mit Freunden, dann hat man Rückendeckung, Munition und Medkits. Verpatzt man hingegen die Landung, dann landet man teilweise direkt vor einem feindlichen MG42 oder einem ganzen Nazi-Squad. Die Action selbst wird dadurch recht abwechslungsreich und aufgrund der nicht Linearität der Vorgehensweise gut inszeniert. Waffeneffekte sind bombastisch, wie auch die Atmosphäre. Allein das Sperrfeuer der MG42 hört sich verdammt realistisch an, ebenso können elementare Aspekte wie Animationen, Ragdoll und Sprachausgabe überzeugen. Grafisch dank der UE3 erstaunlich schön und ->flüssig<-. Lief bei mir deutlich besser als dieses komische Bioshock, und insgesamt wirkt das Spiel nach der extrem linearen Unterwasserdemo wie eine kleine Offenbarung, darf ich doch tatsächlich ein sehr großes und freiläufiges Areal absuchen, wo sich an den unmöglichsten Stellen Gegner verstecken. Die Demo macht mir also Spaß, sieht gut aus und läuft deutlich besser auf meiner Hardware, als die Demo von Bioshock. Schon fast ausreichend starke Gründe, um tatsächlich die VV vom Spiel zu kaufen.

Regards, eX!

Bei mir läuft Bioshock deutlich besser (oder empfinde ich es nur so?) naja wie ich schon erwähnt habe stört mich das nicht vorhandensein von Blut im Spiel.
 
AW:

Fand die Demo auch verdammt geil. Läuft bei mir in 1280x1024 und allen Details sehr flüssig ( Bioshock lief aber bisschen flüssiger ) und sieht verdammt geil aus. Wenn der MP-Part genauso gut ist, werde ich es mir wahrscheinlich besorgen.

Weiß jemand, wo man es besonders günstig kriegt?
 
Wären Systemanforderungen in der News nicht recht hilfreich?
Ich nehm an, Shader 3 ist Plicht?
 
McDrake am 23.08.2007 16:50 schrieb:
Wären Systemanforderungen in der News nicht recht hilfreich?
Ich nehm an, Shader 3 ist Plicht?
Ja, Shader 3 muss sein.

Regards, eX!

Edith: Hier die offiziellen Anforderungen laut Readme:

MINDESTANFORDERUNGEN

• BS: Windows XP (SP2), Windows Vista (32bit; 64bit-Versionen von Windows Vista werden nicht unterstützt)

• CPU (Single Core): Intel P4 2,8 GHz oder AMD Athlon 2800+ für Windows XP / Intel P4 3,0 GHz oder AMD Athlon 3800+ für Windows Vista

• RAM: 1 GB für Windows XP / 1 GB für Windows Vista

• Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenspeicher

• Hinweis: Die 64bit-Versionen von Windows werden nicht unterstützt.

• Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon X1300 Pro oder besser mit Shader 3.0-Unterstützung für Windows XP oder Vista (Hinweis: NVIDIA 6800XT-, 6800LE-, 7100GS-, 7200GS-, 7200LE-, 7300GS- und 7300GT-Karten werden nicht unterstützt). HINWEIS: Der NVIDIA SLI- und der ATI Crossfire-
Modus wird von der Medal of Honor Airborne-Demo nicht unterstützt.

• Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Creative Sound Blaster Audigy-Karten wirken sich unter Windows Vista negativ auf die Leistung des Spiels aus.)

Interessant ist der Punkt, dass bei mir die Framerate erst bei 10 feindlichen Soldaten im Bürgermeisterhaus auf 20 fällt. Sonst habe ich bei 1024x768 und hohen Details durchgehend 30 - 50 FPS. Bei BS ist die Framerate schon bei 2 Splicern auf 20 gefallen. -.-
 
Zurück