• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Abbey: Angeschaut: The Abbey überrascht mit cineastischen Qualitäten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Abbey: Angeschaut: The Abbey überrascht mit cineastischen Qualitäten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610706
 
/fixed

Sorry aber wie Du dir denken kannst, tippen wir hier die Artikel unter Zeitdruck und ohne Endkorrektur runter. Ganz normal, dass sich da Flüchtigkeitsfehler einschleichen.
 
AW:

FelixSchuetz am 23.08.2007 10:36 schrieb:
Sorry aber wie Du dir denken kannst, tippen wir hier die Artikel unter Zeitdruck und ohne Endkorrektur runter. Ganz normal, dass sich da Flüchtigkeitsfehler einschleichen.
Das war doch nur konstruktive Kritik, kein Grund sich zu entschuldigen. ;)
 
AW:

hört sich gut an, sieht gut aus und ich mag filme, wo mordfälle in klöstern gelöst werden.
das spiel ist schonmal vorgemerkt.
 
AW:

HLP-Andy am 23.08.2007 11:10 schrieb:
HanFred am 23.08.2007 10:55 schrieb:
hört sich gut an, sieht gut aus und ich mag filme, wo mordfälle in klöstern gelöst werden.
Jeder mag "Der Name der Rose". :)
sicher, aber es gibt auch Sherlock Holmes geschichten, die sich im kloster abspielen. vermutlich auch Edgar Wallace.
Die Purpurnen Flüsse 2 und so weiter...
ein kloster ist eine beliebte kulisse. und mir gefällt sie wirklich gut.
 
AW:

Komisch das hier wer auch schon auf Der Name Der Rose gekommen ist das fiel mir auch sofort ein bei dem dritten screenshot von oben ;)
 
AW:

Das einzige was mir sorgen macht ist, dass die Entwickler viele Kamerawechsel einbauen wollen.
Wer Jack Keane gespielt hat, weiß was ich meine.
Dort hat nämlich oft gerade in dem Moment die Kamera gewechselt, in dem man die Figur wohin gehen lassen wollte. Das führte dazu das Jack wieder zurück gegangen ist und das ist auf Dauer sehr nervig.

Das es nur einen Schauplatz geben soll find ich garnicht schlecht, dass erinnert mich an mein Lieblings-Adventure "Leisure Suit Larry 6 Reiß auf oder schieb ab!"
 
AW:

Hmm, erinnert mich von der Grafikidee her an "Jack Orlando". Das war (ist) ein wirklich geniales und stimmungsvolles Spiel! Schade dass es da keinen Nachfolger gibt wies scheint... :(
 
Zurück