• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Angeschaut: Spore

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610683
 
AW:

...bis Sie schließlich den gesamten Planeten beherrschen. Doch dann flimmert noch lange nicht die Endsequenz von Spore über Ihren Bildschirm, der gesamte Orbit wartet auf Sie und Ihre verrückte Spezies.

Man kann also nicht nur den Planeten beherrschen sondern auch seine Umlaufbahn? :B
Das wär ein bisschen wenig...

Ich denke mal gemeint war nicht der Orbit, sondern eine Galaxie, oder zumindest ein Sonnensystem. ;)

Ich meine mich zumindest errinnern zu können, dass in einem früheren Preview schon die Rede davon war, dass man mehrere Planeten erobern können soll.
..
.
 
AW:

Chemenu am 22.08.2007 22:52 schrieb:
Ich meine mich zumindest errinnern zu können, dass in einem früheren Preview schon die Rede davon war, dass man mehrere Planeten erobern können soll.
..
.
Das ist richtig =) :top:
 
AW:

Es soll doch auch möglich sein, seinen Planeten ins Internet zu stellen und so ein Universum voll von anderen Spielern und ihren Planeten und Kreaturen zu haben. Finde ich wahnsinnig cool.
 
AW:

Ich weiß nicht, aber ich finde die optik ist wirklich sehr kinbdlich, schon fats lächerlich, tut mir Leid. Obwohl mich das Prinzip wiederrum fasziniert...
 
AW:

...bin super gespannt was das gibt.macht auf mich den eindruck als wäre der suchtfaktor des spiels sehr hoch.
 
AW:

Woohoo sehr geil, Grafik naja und motivieren muss man mal schauen :-D

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=gj17eAUyAv0
 
AW:

Ich weiss ja nicht...irgendwie reizt mich Spore so garnicht...aber jedem das Seine
 
AW:

Da steht bei plattformen auch xbox 360.
Also wenn das stimmt kauf ichs mir vieleicht, denn eigendlich is das eine gute idee.
mal sehen wie sich das "entwickelt".
 
Zurück