• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kane's Wrath: C&C 3: Kanes Zorn - Militärparade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer 3 Kane's Wrath: C&C 3: Kanes Zorn - Militärparade

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610679
 
asd

"Was passiert mit dem Glatzkopf zwischen C&C 3 und Tiberian Sun? Das Anfang 2008 erscheinende Add-on erzählt über 20 Spieljahre Kanes"

Hm was? "Tiberian Sun" les ich da richtig? :)

Naja, mal guggn ob sich damit das Spiel noch retten lässt, zu wünschen wärs ihm.

Blub

ah also zwischen TS und CC3. also nur ein formfehler nehm ich an :)

also das addon spielt dann dazwischen oder wie? schön das es neue einheiten usw. gibt, aber kA wo wann wie das nu abläuft ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3 Kane's Wrath: C&C 3: Kanes Zorn - Militärparade

Haben will!

Verstehe ich das richtig, dass das Addon ein Prequel zu C&C 3 ist?
 
AW: asd

Lordghost am 22.08.2007 20:21 schrieb:
"Was passiert mit dem Glatzkopf zwischen C&C 3 und Tiberian Sun? Das Anfang 2008 erscheinende Add-on erzählt über 20 Spieljahre Kanes"

Hm was? "Tiberian Sun" les ich da richtig? :)

Naja, mal guggn ob sich damit das Spiel noch retten lässt, zu wünschen wärs ihm.

Blub

ah also zwischen TS und CC3. also nur ein formfehler nehm ich an :)

also das addon spielt dann dazwischen oder wie? schön das es neue einheiten usw. gibt, aber kA wo wann wie das nu abläuft ^^

Das frag ich mich auch, CC3 ist das schlimmste Command&Conquer. Es begann spannend aber nicht mal nach einem drittel war es nur noch durchschnittliches gesülze ohne rechte Highlights. Mit dem Add-On deckt EA eine interessante Zeit ab, ich persönlich erwarte aber nix großes davon. Muss sagen das Supreme Commander trotz der praktisch nicht vorhandenen Story mir mehr Spaß machte und einfach moderner ist. :rolleyes:
 
AW: asd

Lordghost am 22.08.2007 20:21 schrieb:
"Was passiert mit dem Glatzkopf zwischen C&C 3 und Tiberian Sun? Das Anfang 2008 erscheinende Add-on erzählt über 20 Spieljahre Kanes"

Hm was? "Tiberian Sun" les ich da richtig? :)

Naja, mal guggn ob sich damit das Spiel noch retten lässt, zu wünschen wärs ihm.

Blub

ah also zwischen TS und CC3. also nur ein formfehler nehm ich an :)

also das addon spielt dann dazwischen oder wie? schön das es neue einheiten usw. gibt, aber kA wo wann wie das nu abläuft ^^

Das Addon spielt in einem großen Zeitraum und erstreckt sich vom Ende des 2. Tiberiumkrieges (Tiberium Sun) bis in die Zeit nach den Ereignissen um Tiberium Wars.
 
Zurück