• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Warhammer Online: Die neuen Rassen vorgestellt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610593
 
Solange der Spielspaß stimmt tröstet das über die altbackene Grafik hinweg. Was aber unbedingt bessert werden müsste sind die Kampf und Zauberanimationen. Was ich mir da so angesehen habe, sieht das nicht gerade berrauschend aus und ich denke gute Animationen und gute Kampfeffekte gehören einfach zu einer guten Warhammer Schlacht dazu.
 
Solange der Spielspaß stimmt tröstet das über die altbackene Grafik hinweg. - zitat Abbadon

tztz. irgendwie haben die leute wohl ein biselchen den Sinn eines MMORPGs vergessen da soll man MASSEN oder zumindest viele spieler darstellen , und noch dazu sollte sich das Spiel verkaufen lassen. Du hast ja Recht wie wärs benutzen wir Crysis Graphik! Was glaubst wohl wie flüssig das läuft? -.- Und bei weitem nicht jeder hat überhaupt die nötigen Möglichkeiten so was darzustellen, selbst wenn man die Graphik runter dreht würde es bei Massen immer noch ruckeln wie verrückt! Ich hab HDRO gespielt und als es da zu nem größeren Event kam war das nur noch ne Dia-Show und Meinermeinung nach sieht WAR besser aus als HDRO, bei HDRO sahen die Menschen auf High aus als hätten die alle ne Ordentliche Maniküre ...
 
der name,keiner weiß warum,blendet viele leute. im endeffekt schauts nicht interessanter aus als ein HdRO
 
AW:

@Medith
Sachma, richtig lesen sollte man schon können oder?? Ich hab geschrieben das solange der Spielspaß stimmt doch alles ok ist und es nicht immer auf die Grafik ankommt. Nur die Animationen könnte man verbessern, EQ2 machts vor. Also Junge erst lesen und dann meckern! OK?!
 
AW:

kann mir jeman sagen wie ich einen warhammer beta key bekomme??
ich hab mich schon 3x registriert (im juli) aber hab keinen bekommen
 
Zurück