• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610519
 
irgendwann gibts dann nur noch computec-magazine und bild... von vielfalt kann man kaum noch reden
 
AW:

efgrib am 22.08.2007 11:51 schrieb:
irgendwann gibts dann nur noch computec-magazine und bild... von vielfalt kann man kaum noch reden
Na ja, aber Du willst doch wohl nicht BILD und Computec miteinander vergleichen! Wenn ich nur irgendwas von BILD lese... :$
 
AW:

efgrib am 22.08.2007 11:51 schrieb:
irgendwann gibts dann nur noch computec-magazine und bild... von vielfalt kann man kaum noch reden
du meist Springer AG und Marquard Media? :]
 
AW:

also ich find ja das geilste sind die schlagwörter:

"Schlagwörter zum Artikel:
Mafia, Mafia 2, Mafia 3: Computec vs. the crappy rest"
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

Netter Deal, schließlich hat man (zumindest für kurze Zeit) neue Kunden eingekauft und einen Konkurrenten der PCA und PCG flach gelegt. :B (ich red von PC Powerplay)

Tja, will mal wissen ob da nicht noch ein Paar arme Schlucker den gang ins Arbeitsamt antreten müssen... :rolleyes:

... besser wäre wenn die PCG und andere Mags positive Verbesserungen erfahren dürfen (2 DVDs vielleicht einmal, wird mal höchste Zeit :-D )
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

Könnte es damit zusammenhängen, dass die letzte Ausgabe von PC Powerplay zurückgezogen wurde, weil dieser Trailer http://www.youtube.com/watch?v=N_suOVQC-5o drauf war (achte auf die Szene am Schluss)?
Die haben dann die DVD neu gepresst und das Heft neu drucken müssen. Aber es gibt weiterhin PCP bei CyPress. Das Find ich gut. Naja, alles nur Computec ist nicht grad das beste. Schau mir erstmal die Reaktion um Cypress Forum an.
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

santaclaus333 am 22.08.2007 16:37 schrieb:
Könnte es damit zusammenhängen, dass die letzte Ausgabe von PC Powerplay zurückgezogen wurde, weil dieser Trailer http://www.youtube.com/watch?v=N_suOVQC-5o drauf war (achte auf die Szene am Schluss)?
Die haben dann die DVD neu gepresst und das Heft neu drucken müssen. Aber es gibt weiterhin PCP bei CyPress. Das Find ich gut. Naja, alles nur Computec ist nicht grad das beste. Schau mir erstmal die Reaktion um Cypress Forum an.

:haeh:

Das wusste ich jetzt nicht. Kann mir aber denken wie es der Firma zumute ist. :rolleyes:
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

autsch- das hab ich ja vollkommen verpasst! :S

cynamite geht wohl langsam aber sicher den bach runter.
traurig...

irgendwie war mir die gesamte branche in früheren zeiten (asm, joker, powerplay...) weitaus sympathischer. :|
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

Nürnberg (aktiencheck.de AG) - Der COMPUTEC MEDIA AG (ISIN DE0005441000 / WKN 544100) ist durch das Bundeskartellamt heute mitgeteilt worden, dass der gemäß Ad hoc-Meldung vom 22. August 2007 geplante Erwerb der Titel Games aktuell und Play 3 sowie verschiedener weiterer Assets von der Cypress GmbH vollzogen werden kann. Stichtag der Übernahme ist damit der 1. Oktober 2007.

aktiencheck.de

stellt sich die frage, was mit "verschiedenen weiteren assets" gemeint ist. :-o
ausserdem frage ich mich, obs das auch für die pcpp schon war.
denn im bereich video-/ computerspiele hat cypress dann ja -neben der pcpp- gar nichts mehr zu bieten, so weit ich weiss.
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

Bonkic am 09.09.2007 15:06 schrieb:
Nürnberg (aktiencheck.de AG) - Der COMPUTEC MEDIA AG (ISIN DE0005441000 / WKN 544100) ist durch das Bundeskartellamt heute mitgeteilt worden, dass der gemäß Ad hoc-Meldung vom 22. August 2007 geplante Erwerb der Titel Games aktuell und Play 3 sowie verschiedener weiterer Assets von der Cypress GmbH vollzogen werden kann. Stichtag der Übernahme ist damit der 1. Oktober 2007.

aktiencheck.de

stellt sich die frage, was mit "verschiedenen weiteren assets" gemeint ist. :-o
ausserdem frage ich mich, obs das auch für die pcpp schon war.
denn im bereich video-/ computerspiele hat cypress dann ja -neben der pcpp- gar nichts mehr zu bieten, so weit ich weiss.

Gute Frage, wird man wohl in denn nächsten Monaten sehen. Kann mir aber nicht vorstellen das man alle Zeitschriften vom Markt nimmt da man schlimmstensfalls die Kundschaft dieser Magazine zur Konkurrenz lockt. :rolleyes:
 
Zurück