• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Bioshock

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609936
 
also ich werde mir das game sofort holen ärgere mich aber als erwachsener über die zensur eine ab 18 version wäre gut
 
@fielman
einfach in österreich die uncut version bestellen, daß hilft ;)
 
AW:

fielman am 22.08.2007 07:21 schrieb:
also ich werde mir das game sofort holen ärgere mich aber als erwachsener über die zensur eine ab 18 version wäre gut

Und wieso holst Du dir dann nicht eine US Variante?
Gibt genug Online Versender, die verschiedene Versionen anbieten, die "uncut" miteinbezogen.

Greetz
Chosen
 
AW:

Ich glaube dieses Spiel wird trotz des eigenwilligen Settings ein Verkaufsschlager werden.
Alleine aus dem Grund, dass schon seit sehr, sehr langer Zeit kein richtig genialer Shooter mehr rauskam.
Weiters scheinen schon eine Menge Vorbestellungen bei den Händlern eingegangen zu sein. Bei gameware.at zum Beispiel sind die Vorbestellungen 3 mal überbucht (über 1000).
Ich hoffe jedenfalls das die Entwickler sehr viel mit Bioshock einnehmen, damit sich vielleicht auch andere Entwickler mal von Ihren Weltkriegsshootern loslösen können... :rolleyes:
 
AW:

fielman am 22.08.2007 07:21 schrieb:
also ich werde mir das game sofort holen ärgere mich aber als erwachsener über die zensur eine ab 18 version wäre gut

Als mir persönlich würde die dt. Fassung reichen, die Sprecher sind ja 1A. Und ob da das Blut nun an der Wand kleben bleibt oder nicht , ist mir wurscht.

Ansonsten, wie schon die Kollegen über mir gesagt haben, bestells von außerhalb. Aber Vorsicht: Gibt schon die ersten die lesen durften das sies erst Ende August/Anfang September bekommen, da die meisten nur die Uncut wollen ;)

Gruß
 
AW:

Hm, hab die Demo auf der XBOX gezockt und mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen.
Mag daran liegen, daß ich prinzipiell nicht auf Gruselsetting stehe, aber für einen Shooter gabs mMn irgendwie zuwenig "Action".
Mir fehlten irgendwie die schönen Feuergefechte.
 
AW:

Oh wie ich dieses Sommerloch gehasst habe! Doch anscheinend nimmt es mit Bioshock, Stranglehold und MoH Airborn endlich ein Ende!
 
AW:

Hab gestern die Demo angezockt und war überrascht wie das flutscht! 1920x1200 auf allen details (DX9 leider :( ) waren mit einem 4600+x2, 2GB und einer 8800GTS problemlos bei 30-60FPS möglich. Endlich mal ein entwicklerteam das seine aufgabe mit bravour gemeistert hat! Freue mich schon auf die vollversion :-D
 
AW:

Mein Eindruck: Bioshock wird der Kracher. Gemessen an der Qualität des Spiels und an den Verkaufszahlen. Nicht so wie einst System Shock 1 und 2. Das waren respektive sind digitale Kunstwerke, leider gab's unter den Zockern zu viele Kostverächter.

"Trotz des eigenwilligesn Setting von Bioshock ein Erfolg?"

Könnte man auch so formulieren:

Trotz des innovativen Settings, das mit bisher unverbrauchten Reizen anspricht
und nicht auf Bewährtes vom Pansen der Spielindustrie Hervorgebrachtes zurückgreift, ein Erfolg?
 
AW:

Ich hab mal ne Frage.

Ich hab folgendes System:

AMD 3200+
2 GB RAM
ATI Radeon X800 GTO Ultimate

Wird das Spiel bei mir (auf niedriger Grafik) laufen? Ich hab da im Internet mal so nen Hardwaretest gemacht und der meinte, das Spiel würde bei mir wgn. meiner Grafikkarte nicht laufen (fehlende Shader-Funktion 3.0, die Karte hat 2.0). Ist das so schlimm?

Gruss,
Berethorn
 
AW:

Berethorn am 22.08.2007 09:28 schrieb:
Ich hab mal ne Frage.

Ich hab folgendes System:

AMD 3200+
2 GB RAM
ATI Radeon X800 GTO Ultimate

Wird das Spiel bei mir (auf niedriger Grafik) laufen? Ich hab da im Internet mal so nen Hardwaretest gemacht und der meinte, das Spiel würde bei mir wgn. meiner Grafikkarte nicht laufen (fehlende Shader-Funktion 3.0, die Karte hat 2.0). Ist das so schlimm?

Gruss,
Berethorn
geht nicht 3.0 ist vorraussetzung
 
AW:

ist eigentlich die deutsche demo auch schon geschnitten?
weil wenn die demo geschnitten ist habe ich kein problem damit mir des game beim örtlichen händler zu holen.
 
AW:

Kampfhahn90 am 22.08.2007 10:18 schrieb:
ist eigentlich die deutsche demo auch schon geschnitten?
weil wenn die demo geschnitten ist habe ich kein problem damit mir des game beim örtlichen händler zu holen.


Soweit ich weiß, war die Demo auch schon geschnitten (KA wie das bei den "Demos" aussah, die schon vor 1 Uhr Nachts erhältlich waren).
 
AW:

Muehlenbichl am 22.08.2007 10:22 schrieb:
(KA wie das bei den "Demos" aussah, die schon vor 1 Uhr Nachts erhältlich waren).
das war die normale US-demo und die ist natürlich uncut.
 
AW:

Wie gesagt hab nen AMD Sempron 2200+(noch!) 1,3 GB Ram und eine geforce 6600GT 128MB und kann alles auf Mittel stellen und hab dann sogar noch 30-35FPS also daher sind die Anforderungen vom Arsch.
 
Klasse, dass Ihr Bioshock auf fantastische 93 Punkte "durchtesten" konntet!

Vielleicht habt Ihr dann auch ein paar Tipps für die zahllosen Spieler auf Lager, wie man Bioshock ohne Probleme auf aktuellen PCs spielen kann? Bei vielen Gamern läuft Bioshock derzeit nämlich überhaupt nicht und daher ist im 2K Games Forum derzeit die Hölle los.

http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42

Ich warte lieber mal ab, bis für diesen Konsolen-Fork
der erste Patch draussen ist ... so lange tut es auch die Demo und die raucht auch bei mir regelmäßig ab.
 
o5cents am 22.08.2007 11:18 schrieb:
Klasse, dass Ihr Bioshock auf fantastische 93 Punkte "durchtesten" konntet!

Vielleicht habt Ihr dann auch ein paar Tipps für die zahllosen Spieler auf Lager, wie man Bioshock ohne Probleme auf aktuellen PCs spielen kann? Bei vielen Gamern läuft Bioshock derzeit nämlich überhaupt nicht und daher ist im 2K Games Forum derzeit die Hölle los.

http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42

Ich warte lieber mal ab, bis für diesen Konsolen-Fork
der erste Patch draussen ist ... so lange tut es auch die Demo und die raucht auch bei mir regelmäßig ab.

Klar wirst du immer viele Leute in Forum haben die sich beschweren, denn Spieler die kein Problem mit Bioshock haben, haben es nicht nötig das schriftlich festzuhalten^^ ;)
 
AW:

Verdaammt!
Passt blos auf, ich habe mit der Bioshock-Demo von Fileplanet (die anderen habe ich nur bis 1-3% geladen einen Trojaner gezogen. Ihr solltet mal nen Virenscanner durchlaufen lassen.
 
Zurück