• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Mafia 2 kommt! Die ersten Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610470
 
JAAA! GOTT, DANKE SCHÖN!!

diese grafik... und die gleichen entwickler wie bei teil 1!!
ich krieg mich gar nich mehr ein!!
das is ja sooo geil!
 
Ach du Scheiße. sehen die Screenshots geil aus! =)
Wenn das Ingame-Grafik ist, dann....... =)
 
AW:

Eniman am 21.08.2007 17:51 schrieb:
Ach du Scheiße. sehen die Screenshots geil aus! =)
Wenn das Ingame-Grafik ist, dann....... =)
Die Optik (falls nicht geschönt) sieht ja EXTREMST real aus. Keine häßlichen und unnatürlichen Glanzeffekte, keine speckigen und unechten Texturen, keine penetranten Bump-Maps, die einen geringen Polycount vertuschen. SO muss in meinen Augen Pure-Next-Gen-Grafik aussehen. Endlich mal ein Entwickler, der weiß wie die Realität aussieht. Kommt heute ja selten genug vor.
Da kommt GTA4 mit dem Comic-Plastiklook kaum mit. Extrem fein.

Wird auf die "Spiele unter Beobachtung"-Liste gesetzt. :top:

Edith Piaf freut sich laut und sagt: Wenn jetzt auch noch ein Max Payne 3 offiziell angekündigt wird, dann bin ich wirklich aus dem Häuschen und Höschen. *g*

Regards, eX!
 
AW:

Da könnt ich vor Freude losheulen.
Wie schon viele sagten,
Teil 1 war schon genial.Hoffe die machen das bei Teil 2 auch so und verlieren vor lauter Grafik,Effekten und Pipapo nicht die STORY!

:)
 
AW:

Oh ja, wenn ich an Mafia denk krieg ich heute noch feuchte Augen vor Freude, des Spiel is storytechnisch bis heute im Genre ungetoppt! Und die Atmospäre war da Hammer :)

Wenn Mafia 2 des Niveau halten oder toppen kann dann her mit dem Game!!
 
AW:

boah mann ich piss mir ihn die hose. Wie geil ist das denn! Der heutige Tag wird zum Mafia Day erklärt! Fuck YEAH!!!
 
AW:

Wenn das Spiel ne Story wie in Teil 1 hat und dann diese Optik, alter Schwede. :X :X :X

GTA4 ... w00t is GTA4? :-D
Mafia ruuuulllleeezzzz =)
 
AW: Jop

Geil =)

Und im Gegensatz zu GTA IV ist es auch wirklich next-gen-Optik xD
 
AW: Jop

Und wenigstens machen sie nicht eins falsch wie Rockstar!, sie kündigen es jetzt schon offiziel auch für den PC an. :X
Mafia war echt das geilste Spiel ever damals. hehe :X
 
AW: Jop

ich bin in Mafia stundenlang einfach so durch die Straßen gegurkt bei dezenter 30er Jahre Musik ausm Autoradio.

Nur die fehlende Option auf Egoperspektive fand ich echt schade. Wenigstens konnte man während der Fahrt die Außensicht wegschalten. Diese künstliche Männeken-Sicht hat mich immer bei Games gestört, wo Immersion (Mittendringefühl) wichtig ist.
 
AW: Jop

pilzbefall am 21.08.2007 18:14 schrieb:
ich bin in Mafia stundenlang einfach so durch die Straßen gegurkt bei dezenter 30er Jahre Musik ausm Autoradio.

Nur die fehlende Option auf Egoperspektive fand ich echt schade. Wenigstens konnte man während der Fahrt die Außensicht wegschalten. Diese künstliche Männeken-Sicht hat mich immer bei Games gestört, wo Immersion (Mittendringefühl) wichtig ist.

ego-perspektive hätte aber find ich nicht zu Mafia gepasst. Das Spiel ist schon ganz geil, so wies es ist ^^
 
AW: Jop

Mama mia! Bellissima!

Mafia 2 ist für mich ein "Must have", wenn sie es nicht total versauen. =) :top:
 
AW: Jop

@warrior

ich kanns verstehen, daß einige auf Rückenansicht mehr stehen (Gewohnheit, Überblick, cineastischer). Eine Option auf Egosicht bedeutet allerdings......, daß es nur ne ALTERNATIVE ist, also nicht ZWINGEND für JEDEN.

Ich fühle mich halt mehr mittendrin, wenn ich den Eindruck habe SELBER in Mafia-Town rumzulatschen, statt auf den Rücken des Protagonisten zu gucken. Ich denke so gehts durchaus vielen Leuten.
 
AW: Jop

mh ich glaube tomy spielt nicht mehr eine andere charakter wird es geben
 
Zurück