• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Dingsbums

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610440
 
ach, das ist doch einfach... bei den ganzen verklemmten japanern, die so schwer aus sich herausgehen können, gibt dieses gerät allen umliegenden personen aufschluß, wie nah sie an denjenigen ran sollten um nicht seine privatzone (siehe körpersprache, verschiedene zonen) zu verletzen. ^^ somit muss sich niemand unwohl fühlen, weil ihm jemand zu nahe gekommen ist. für japaner sicher eine tolle sache.
 
Oo

Naja das ist ein Trainingsgerät für die Hüfte und den Bauch. Ich denke mal, dass es auch noch Töne von sich gibt, wenn man sich schnell genug bewegt.

Kleine Anleitung:
Man lässt dieses Ding (Rad) durch seine Körperbewegungen kreisen. Muskelaufbau garantiert :-D

Edit: Gerade nachgelesen. Man muss es so lange schwingen bis sich die LEDs einschalten. Dann ist wohl eine Trainingseinheit vorbei.
 
Oo

ich hab noch einen: die japaner sind ja ganz verrückt nach simulationen wie "gieße das" "fahre den zug" usw. ich tippe spontan auf ein spiel/eine tätigkeit um irgendetwas zu simulieren, daher kann ich mir gut vorstellen, dass das zu einem spiel gehört wie etwa eine "railroad" sache, wo der spieler mit dem rädchen z.B. die geschwindigkeit steuert.

Ähnlich könnte es auch in skatespielen zum einsatz kommen, da es zu gefährlich ist, die japaner auf richtigen skates los zu lassen, gibt man ihnen einfach ein rädchen mit dem sie gewisse dinge bestimmen können oder auf das spiel einfluss nehmen können.

edit: ok jetzt hab ichs... dieses "dancing ufo" is ein workout geschichte, das schnallt man sich um und fängt an zu tanzen... dank der rotationsgeschwindigkeit und der kräfte, die auf den bauch wirken, soll man so die "harten" zonen des bauches erreichen und so diese problemzonen trainieren und schnell in wenigen minuten fett verbrennen.

das "ufo" lässt sich ja problemlos bewegen und je nach "tanz" schwingt es halt in verschiedener geschwindigkeit und ausrichtung mit und soll eben den effekt des tanzens verstärken und mit diesem zusätzlichen gewicht, dass dank der kräfte ja auch schwerer wird (rotierender körper) soll man eben da abnehmen. was sich der hersteller wohl verspricht: dank dem tanzen fällt es nicht so auf und da man es wohl recht eng um den körper schnallt, soll es wohl eher unbewusst von statten gehen. tja...

rätsel geknackt
 
AW: Oo

Custer am 21.08.2007 16:52 schrieb:
dh. nicht wenige übungen sondern den ganzen tag soll man das ding tragen (was dank des leichten gewichtes sehr gut möglich sein soll) und dadurch muskeln aufbaun.

Get a complete upper body workout in just minutes with DancingUFO!

Wo steht da, dass man es einen ganzen Tag trägt? ;)
 
AW: Oo

Gorazul am 21.08.2007 17:02 schrieb:
Custer am 21.08.2007 16:52 schrieb:
dh. nicht wenige übungen sondern den ganzen tag soll man das ding tragen (was dank des leichten gewichtes sehr gut möglich sein soll) und dadurch muskeln aufbaun.

Get a complete upper body workout in just minutes with DancingUFO!

Wo steht da, dass man es einen ganzen Tag trägt? ;)

hab es schon korrigiert und komplett umgekrempelt, denke, das rätsel is gelöst, jetzt wissen wir ja, wozu das ding gut ist
 
AW: Oo

Typisch Japan. :S
Wieder eine sinnlose Massenware mehr auf dem Markt :rolleyes:
_____________________________________________________
 
AW: Oo

Also wenn ich mir das Bild so anschaue:
Das ist ein Trainingsgerät, welches man sich an den Bauch hängt. An dem Gerät ist ein Rad angemacht, welches man mit einer bestimmten Bewegung des Bauchs (ähnlich wie Hulahup) zum drehen bringen kann. Man sollte die Bewegung des Rades möglichst aufrecht erhalten und womöglich sogar noch beschleunigen. Dies führt zum Training von Bauchmuskeln und solcher in näherer Umgebung.

So... und jetzt les ich mal die Kommentare und die Herstellerbeschreibung^^

Marcel
 
AW: Oo

Das Ding ist so ähnlich wie der GyroTwister für die Hände und der strengt wirklich an, vieleicht bringt das ding sogar was. Ich meine mehr als ohne das ding die Hüften zu schwingen.
 
AW: Oo

Ein kreisrundes Gerät am Bauch angebracht, eine Frau in "Trainingshaltung" auf dem Bild, lässt doch als erstes auf ein Sportgerät schließen und als zweites darauf, dass jenes sehr wahrscheinlich durch Rotation und dadurch entstehende Fliehkräfte denen man entgegen wirken muss den Trainingseffekt erzielt.
 
Teslatier am 22.08.2007 15:24 schrieb:
In den prüden USA wäre das Ding sicher verboten. :B
ja, da muss ma ja unzüchtige hüftschwünge machen, wie sie Elvis damals schon gemacht hat. dieser perversling! ;)
 
Zurück