• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606856
 
Ich als Splinter Celler der ersten Stunde, werde jede Minute zählen wenn ich das Release Datum weiß. Ich habe jeden teil Geliebt. Besonders die Messerattacken Neuerung im 3. Teil. Mit Splinter Cell wuchs auch jedes mal mein Rechner. Diesmal wird er wohl Ausreichen, Aber die Idee vom James Bond zum Staatsfeind No1 ist doch auchne Idee für einen Guten Film. Zahlreiche Clancy Romane wurrden schon verfilmt. Ich denke das wird hier auchnoch kommen. Aber wenn Ubi Soft das genauso hin bekommt wie im 4. Teil wird dass das absolute Highlight. Ich hoffe nur das die Spielzeit um einiges länger wird !!!
 
Zurück