• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzards Programm auf der Games Convention

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610276
 
Ich will endlich Bilder, Videos und Informationen zu Diablo 3 sehen.

Das wird echt langsam mal Zeit!
 
Und ich dachte, ich wär der einzige, den das mehr interessiert als World of Wayne.
 
Naja, eine News war das eigentlich nicht wert, oder? Ich mein von beiden gabs doch schon spielbare Versionen auf der Blizzcon, deswegen wäre es doch etwas doof die nicht auch auf der GC zu promoten.
 
AW:

Hui was für ein wahnsinnig überraschendes und vielseitiges Programm :/
 
AW:

leute, zu JEDEM Publisher gibts hier ne news was es bei dem jeweiligen stand zu sehen gibt.

Jetz hört ma auf mit eurem Blizzard und WoW gebashe...
 
AW:

Andere Publisher haben auch mehr als zwei Spiele im Programm. Es nervt schon langsam etwas zu jedem Publisher/Entwickler, der auf der GC vertreten ist, was zu hören, selbst wenn es, wie jetzt eben im Fall von Blizzard, nichts neues gibt.
 
AW:

Stoned_Warrior am 20.08.2007 19:45 schrieb:
Andere Publisher haben auch mehr als zwei Spiele im Programm. Es nervt schon langsam etwas zu jedem Publisher/Entwickler, der auf der GC vertreten ist, was zu hören, selbst wenn es, wie jetzt eben im Fall von Blizzard, nichts neues gibt.

Du irrst wenn du sagst du hörst etwas davon, du liest es und zwar freiwillig.
Die Überschrift sagt bereits alles und kostet dich 2 sek deines Lebens, also höre auf rumzumeckern und ignoriere was dir nicht gefällt.
Und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Besucher der Gc was Blizzard zeigt, ist ja schließlich das PCG Forum und nicht deine persönliche Fundgrube!
 
AW:

Stoned_Warrior am 20.08.2007 19:45 schrieb:
Andere Publisher haben auch mehr als zwei Spiele im Programm. Es nervt schon langsam etwas zu jedem Publisher/Entwickler, der auf der GC vertreten ist, was zu hören, selbst wenn es, wie jetzt eben im Fall von Blizzard, nichts neues gibt.

Mich nerven eher solche Kommentare wie der deine...
 
AW:

Ich ignoriere auch, was mir nicht gefällt, nur ist Blizz nunmal eine der Spieleschmieden, die durch die Bank Hits produzieren und es hätte ja sein können, dass sie etwas neues im Programm haben für die GC und nicht die altbekannten zwei Titel.

Achja und warum wird man hier eigentlich schon wieder angepflaumt, wenn man mal was kritisiert? Wenn ihr davon genervt seid, warum lest ihr die Kommentare? :rolleyes:
 
AW:

Das Addon heißt "Wrath of the Lich King", liebe PC Games, obwohl "Warth of the Lich King" (Warze des Lich Königs) auch was hätte ...
 
AW:

Kerigan am 21.08.2007 04:09 schrieb:
Das Addon heißt "Wrath of the Lich King", liebe PC Games, obwohl "Warth of the Lich King" (Warze des Lich Königs) auch was hätte ...
warze heisst "wart" ohne "h". aber lustig ist deine korrekturanmerkung allemal. :-D
 
AW:

Stoned_Warrior am 20.08.2007 21:18 schrieb:
Ich ignoriere auch, was mir nicht gefällt, nur ist Blizz nunmal eine der Spieleschmieden, die durch die Bank Hits produzieren und es hätte ja sein können, dass sie etwas neues im Programm haben für die GC und nicht die altbekannten zwei Titel.

Achja und warum wird man hier eigentlich schon wieder angepflaumt, wenn man mal was kritisiert? Wenn ihr davon genervt seid, warum lest ihr die Kommentare? :rolleyes:

Wenn du davon genervt bist, warum liest du die News..? Oder die Kommentare, die dich anpflaumen?
 
Zurück