• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Demo kommt heute?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610245
 
Was Fileplanet wohl mit "*This Demo is not intended for Germany" meint? Ob das bedeutet, dass User mit IP aus deutschem Raum geblockt werden?
 
wenn da steht 01:00 dann ist das nicht heute liebes pc games team
 
Die Demo kann man bereits runterladen. ;)
 
AW:

Demo ist draussen. Ob die auch für Deutschland gilt,weiss ich nicht.
Hier der Link :http://games.softpedia.com/get/Games-Demo/BioShock-PC-Demo.shtml
Aber die Speed ist sauschlecht.
 
AW:

Zock3r am 20.08.2007 11:05 schrieb:
Was Fileplanet wohl mit "*This Demo is not intended for Germany" meint? Ob das bedeutet, dass User mit IP aus deutschem Raum geblockt werden?

tja, die demo dort wird halt "uncut" sein.... also es gibt tage...!!!
 
AW:

tschuldigung am 20.08.2007 11:15 schrieb:
Demo ist draussen. Ob die auch für Deutschland gilt,weiss ich nicht.
Hier der Link :http://games.softpedia.com/get/Games-Demo/BioShock-PC-Demo.shtml
Aber die Speed ist sauschlecht.
Hoffentlich gibts so schnell wie möglich einen vernünftigen Mirror, zumal mir diese Seite nicht besonders seriös daherkommt.
 
AW:

wOJ am 20.08.2007 11:27 schrieb:
Hoffentlich gibts so schnell wie möglich einen vernünftigen Mirror, zumal mir diese Seite nicht besonders seriös daherkommt.
was soll daran unseriös sein? :confused:
 
AW:

man das sind ja nur 7 KB/s und das macht dan
ca. 60 stunden lol
 
AW:

HanFred am 20.08.2007 11:29 schrieb:
wOJ am 20.08.2007 11:27 schrieb:
Hoffentlich gibts so schnell wie möglich einen vernünftigen Mirror, zumal mir diese Seite nicht besonders seriös daherkommt.
was soll daran unseriös sein? :confused:
Naja die Seite sieht mir nicht sehr seriös aus.
(Das sie die Demo vor dem Release haben macht es auch nicht gerade besser)
 
AW:

1,84 GB :S

Ich seh schon, vor morgen Nachmittag/Abend geht da gar nix...
...hab keinen Bock mir so nen Brocken von total überlasteten Servern zu ziehen... ;(
 
AW:

ich warte schon seit freitag auf die Demo..war ja kla das die Nachts erst erscheint..Kriegt man das nicht gebacken oder was ist da los? Wenn das heute nicht kommt ist das Spiel für mich gestorben.
 
AW:

softpedia.com ist aber seriös. :rolleyes:
Die Seite ist halt eine Anlaufstelle für Free & Shareware, sauber unterteilt in die verschiedenen Kategorien. Warum diese Seite jetzt allerdings schon die Demo für BioShock hat, wer weiß? ;)
 
AW:

Chemenu am 20.08.2007 11:38 schrieb:
1,84 GB :S

Ich seh schon, vor morgen Nachmittag/Abend geht da gar nix...
...hab keinen Bock mir so nen Brocken von total überlasteten Servern zu ziehen... ;(
Da wünscht man sich doch fast, dass man die Demo als registrierter User auch über STEAM saugen könnte. *g*
Ich werde die Demo wohl erst saugen, wenn die offiziell und bestätigt freigeschaltet auf Gamershell, FileFront und diversen Fansites zu haben ist. Wenn heute noch die World in Conflict Demo kommt, dann ist generell Ende im Gelände. Den Anstrum auf 2 AAA-Demos wird kein Gamershell überstehen...und wenn dann am Mittwoch auch noch die Medal of Honor Demo kommt, ist erst recht Spaß angesagt. *g*

Regards, eX!
 
AW:

Rabowke am 20.08.2007 11:41 schrieb:
softpedia.com ist aber seriös. :rolleyes:
Die Seite ist halt eine Anlaufstelle für Free & Shareware, sauber unterteilt in die verschiedenen Kategorien. Warum diese Seite jetzt allerdings schon die Demo für BioShock hat, wer weiß? ;)
Leider bricht der Download bei mir nach ner zeit ab..
 
AW:

Rabowke am 20.08.2007 11:41 schrieb:
Warum diese Seite jetzt allerdings schon die Demo für BioShock hat, wer weiß? ;)
who cares? schlechtes gewissen, eine demo runterzuladen, die "exklusiv" für zahlende "unterschreiber" ;) online gestellt wird?
ich nicht, nicht im geringsten. und im torrent-netzwerk geistert sie ja auch schohn rum, in verschlüsselter, aber auch in unverschlüselter weise.
 
Zurück