• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Mehr Spielerfreundlichkeit durch Update 2 für Vanguard: Saga of Heroes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Vanguard: Saga of Heroes: Mehr Spielerfreundlichkeit durch Update 2 für Vanguard: Saga of Heroes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610200
 
hmm... ich habs jetzt immer noch bei mir ungeöffnet rumliegen. seit april etwa und hab mich bisher nicht aufraffen können es zu spielen. vielleicht kommmt jetzt langsam der zeitpunkt...
 
AW:

Hab mir damals sogar die CE zugelegt.
Vielleicht mach ich auch mal wieder nen Versuch ;)
 
AW:

Ich hab nen lvl 20 Cleric und nen lvl 18 Necromancer.

Und spiel das Spiel nichtmehr.

Glaub ich hau den Account auch mit in Ebay rein wenn ich meinen 70er Warlock (WoW) verscherbel :)

Blub
 
AW:

Game-Update 2 war ein fast reinrassiger Performance- und Bugfix-Patch. Diplomatie ist jetzt Level-Basiert, statt Skill 100 ist man jetzt halt Level 10.

Rest Exp ist imho eine feine Sache, besonders da es auf alle 3 Sphären wirkt. Für Adventuring hätt ma es nicht gebraucht, da es einfach so extrem viel zu erkunden gibt, daß man sowieso nicht alles sehen kann, bevor man viel zu hoch ist vom Level her. Aber für Crafting und Diplomatie ist es ein willkommener Bonus.

LFG-Tool: Ist echt gut geworden, momentan der einzige Haken, daß es automatisch auf LFG ist, aber ich hoff das wird noch geändert. Find ich jetzt nicht so schlimm, aber auf Dauer gehört das geändert, so bekommst halt schlimmstenfalls mal ein paar Tells ob du ne Gruppe joinen willst, bis du herausgefunden hast, daß man das im Gesellschafts-Menü deaktivieren kann.

Gildenhallen wurden die Quests schon eingeführt, effektiv bauen kann man sie aber erst nach dem Server-Merger, der am Freitag um 2:00 Uhr erfolgen soll. Selbes gilt für Brotherhood.

Generell: Es hat sich grad Performance und Bug-Mäßig in den letzten 2 Monaten sehr viel getan. Wer wegen Bugs und/oder schlechter Performance aufgehört hat, könnte eventuell mal wieder einen Blick riskieren. In den letzten Tagen hab ich in diversen Foren Beiträge von Spielern gelesen, die wieder zurückgekommen sind und nun (im Vergleich zu vorher) begeistert sind. Aber Vanguard ist sicher noch nicht Perfekt. Wer auf Nummer Sicher gehen will, wartet auf die angekündigte Trial Island, die man sich dann gratis runterladen und spielen kann.

Vanguard ist sicher kein Spiel für jedermann. Crafting und Diplomatie sind von der Zeit her mindestens gleichwertig mit Adventuring. Nix mit auf Knopf drücken und 10 Min warten, bis 30 Rüstungen fertig sind, hier wird noch per Hand gearbeitet.

Es ist schade, daß Vanguard (zurecht aufgrund Bugs etc.) in den Zeitschriften schlecht abgeschnitten hat, denn von den Möglichkeiten her, gibt es momentan kein besseres Spiel.
 
Zurück