• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Evil Days of Luckless John

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610023
 
Angesichts des doch eher positiven Bildes, welches in diesem Test gezeichnet wird, verwundert die Bewertung von 55% doch etwas.
Was beeinträchtigt denn die "überdurchschnittlichen Spaßhöhen" so derart, dass sich diese nicht mal mehr ansatzweise an der Gesamtbewertung ablesen lassen? Sind es denn die "vielen kleineren Problemchen" oder eher die Action-Szenen?

Übrigens: in den allgemeinen Infos habt Ihr als Preis 30ct. angegeben - dafür nehm ichs! Bitte per Nachnahme senden an... ;) .

LG
 
AW:

Wastello am 17.08.2007 14:36 schrieb:
Angesichts des doch eher positiven Bildes, welches in diesem Test gezeichnet wird, verwundert die Bewertung von 55% doch etwas.
Was beeinträchtigt denn die "überdurchschnittlichen Spaßhöhen" so derart, dass sich diese nicht mal mehr ansatzweise an der Gesamtbewertung ablesen lassen? Sind es denn die "vielen kleineren Problemchen" oder eher die Action-Szenen?

Übrigens: in den allgemeinen Infos habt Ihr als Preis 30ct. angegeben - dafür nehm ichs! Bitte per Nachnahme senden an... ;) .

LG

Den Preis hab ich berichtigt, Verzeihung. Dass die "vielen kleineren Problemchen" nicht aufgeführt sind, liegt daran, dass es sich um einen fürs Heft verfassten Kurztest handelt. Bei denen ist der Platz sehr begrenzt, weshalb ich mich kurz fassen musste. Hier eine Auswahl: Minispiele wirken lieblos aufgesetzt, bei der Steuerung vermisst man die Point&Click-Mechanik, die Spielfigur bleibt gelegentlich an Ecken hängen, Untertitel haben ein paar Mini-Bugs...

Die 55er-Wertung erscheint nur subjektiv so niedrig; sie resultiert aus der Motivationskurve, die zwangsläufig Zahlen ausspuckt, die unter dem Durchschnitt des alten Wertungssystems liegen. Bedeutet: 55% heißen nicht, dass das Spiel größtenteils Krampf ist. Sie stehen schlicht für: überdurchschnittlichen Spielspaß. :)
 
AW:

In letzter Zeit scheint die PcGames alle/die meisten Spiele viel härter zu bewerten, als wie noch im letzten Jahr.ich nehm an, dass dies an den viel kritierten tests liegt.
 
Zurück