• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Roman zum Strategietitel ANNO 1701 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Anno 1701: Roman zum Strategietitel ANNO 1701 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610012
 
Die könnten mal ein Roman zu Thief rausbringen. Oder alle Ultima Folgen als Roman. :)
 
da meines wissens nach keiner der Anno Teile ne Story, oder ne wirkliche Hintergrundgeschichte hat, scheint dies ne ganz normale Seefahrergeschichte zu werden, bei der man möglichst viel Geld mit dem Namen rausschlagen will
 
@Anbei: Nur der mittlere Teil besteht aus der Pressenews, da darin die wichtigsten Punkte beschrieben sind.
 
AW:

Michael-Moch am 17.08.2007 14:01 schrieb:
@Anbei: Nur der mittlere Teil besteht aus der Pressenews, da darin die wichtigsten Punkte beschrieben sind.
Und?

Es bleibt trotzdem ein Pressetext ;)
War aber auch nicht böse von mir gemeint :)
 
AW:

fredfreak am 17.08.2007 10:13 schrieb:
da meines wissens nach keiner der Anno Teile ne Story, oder ne wirkliche Hintergrundgeschichte hat, scheint dies ne ganz normale Seefahrergeschichte zu werden, bei der man möglichst viel Geld mit dem Namen rausschlagen will
1.) Mit dem Add-On wird ANNO 1701 eine Story haben!
2.) Ich hab das Glück, bei der GC dabei zu sein. :] Ich werde mal an dem Stand vorbeischauen und einen Blick in das Buch werfen :) Wenn viele Elemente aus dem Spiel im Roman mit eingearbeitet sind, werde ich es mir vielleicht kaufen ... oder zu Weihnachten schenken lassen :finger:
_____________________________________________________
 
Zurück